1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Splinter Cell: Double Agent Thread

• werwolf
  • 3. November 2005 um 10:25
  • Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 22. Oktober 2006 um 11:05
    Zitat

Original von alli
    HHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE :frown:
    Weiß einer, wie ich den Kapitän mit der Fackel überwältigen kann? :???:

Einfach von hinten packen... :roffel:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Old Dad
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2006 um 11:27

---Jo ist schwerer. Hier kommt bei vielen sicherlich die Speichertaste nun öfter zum Einsatz---

Ich bin eher der Meinung , dass man so das Spiel künstlich in die Länge zieht und es über die geringe Spielzeit hinweg täuschen soll . Ich finde es auch schade , dass die gesamte Power der neuen Konsole nur für die Grafik verbraten wird . Ich würde mir da eher etwas anderes wünschen , wie größere Level , bessere KI , Koop Missionen usw. , aber das kann man wohl nicht so gut verkaufen ...

• conker007
    Gast
    • 22. Oktober 2006 um 15:42

So nach nur 3 Stunden zocken,hab ich für mich entschieden,das Game ist Schrott. Hab gestern bis zum Anfang der Mission gezockt,wo ich im Eis zum Schiff gelangen muß,wollt heut weiterspielen,geh auf "weiter" und lande mitten in der letzten Mission im HQ. :doof: Was sollen diese elenden Ladezeiten ,auch hab ich im Gegensatz zu den genialen Vorgängern hier nicht das Gefühl,Sam wirklich unter Kontrolle zu haben.Die "Stroy" ist auch alles andere als schlüssig. Beim MP kann man scheinbar nicht selbst bestimmen,welchen Spiel man betreten möchte. Mann kann zwar alles festlegen,wird dann aber einfach ins nächste freie Game geschmissen. Kurz gesgat,ich persönlich bereuhe dafür Geld ausgegeben zu haben und das obwohl ich Fan der Serie bin/war.

• mAgUs
    Meister
    • 22. Oktober 2006 um 15:55

ich hab den ersten teil und chaos theory gezockt und ich finde dieser teil ist ein sehr guter nachfolger.
    in den alten teilen war es viel zu leicht sich in den schatten zu verstecken und nach und nach alle gegner zu eliminieren. D.A. geht da ein bisschen in richtung der metal gear spiele (meine meinung nach). es kommt jetzt nicht mehr nur drauf an in dunkeln zu bleiben, nun muss man stärker die routen der gegner berücksichtigen.

Zitat

Hab gestern bis zum Anfang der Mission gezockt,wo ich im Eis zum Schiff gelangen muß,wollt heut weiterspielen,geh auf "weiter" und lande mitten in der letzten Mission im HQ.

musst mission laden wählen wenn du noch nicht in einer mission selber gespeichtert hast. kontrollpunkte bleiben nur für die zeit des spielens gespeichert.

Zitat

Was sollen diese elenden Ladezeiten

sind mir noch nicht sonderelich negativ aufgefallen.

Zitat

auch hab ich im Gegensatz zu den genialen Vorgängern hier nicht das Gefühl,Sam wirklich unter Kontrolle zu haben

hmm da kann ich auch nicht meckern.

Zitat

Beim MP kann man scheinbar nicht selbst bestimmen,welchen Spiel man betreten möchte. Mann kann zwar alles festlegen,wird dann aber einfach ins nächste freie Game geschmissen

hab bis jetzt nur quickgames gewählt muss ich mal testen.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• conker007
    Gast
    • 22. Oktober 2006 um 16:10

wie geagt ,mein persönliches Empfinden zu dem Game und daran wird sich auch nix änderen. war bei den Vorgängern immer so motieviert,das ich sie mehrmals auf allen Stufen duchgezockt habe,bei DA muß ich mich grad zwingen weiter zu spielen. macht mir keinen Spaß,aber noch geb ich nicht auf. der schwächste Teil ist es auf alle Fälle .

• RouWa
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2006 um 17:53

Ich hänge an der Profilaufgabe "Background Information" (heißt in der dt. Version "Infos zu den Berufen") fest.

Ich habe 4 von 5 und finde Nummer 5 nicht. Ich weiß auch nicht welche mir fehlt. Das wird ja leider nicht angezeigt.

Kann mir jemand alle fünf Orte (der Schränke) sagen? Ich klapper die dann noch mal nacheinander ab.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 23. Oktober 2006 um 16:38

Ich muss nur 3 Infos zu den Berufen finden, merkwürdig.
    Und beim Levelstart steht da sogar schon 1/3, also habe ich sogar schon eine davon. Vielleicht aus der letzten HQ-Mission!?

Finde diese Zeitlimits im HQ echt nervig. Habe deswegen auch erstmal aufgehört, Double Agent zu zocken.
    Bis ein Walkthrough für diese besch....... HQ-Missionen rauskommt!

Das hat mir echt den Spaß vermiest!

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• quaker
    Schüler
    • 23. Oktober 2006 um 18:03

Die HQ Aufträge schafft man aber alle locker in dem Zeitlimit. Nur bei dem letzten HQ Auftrag wirds eng.

Btw: Hab das Spiel seit Freitag nacht durch. Kommt davon, wenn man bis halb 6 spielt. :tooth:

Einmal editiert, zuletzt von quaker (23. Oktober 2006 um 18:04)

• Jefanda
    Anfänger
    • 23. Oktober 2006 um 18:44

Ist das Spiel schon draußen?!Kacke hab ich voll verpasst muss aber erst PES6 kaufen und dann zocken und erst dann SC:DA kaufen.Luxusproblem :sabber:

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 23. Oktober 2006 um 20:03

Hab mir das spiel heute auch gekauft und bin begeistert...war bisher nie ein fan von Splinter Cell aber das haut mich allein schon von der grafik vom hocker!!!

Allerdings stelle ich mal fest das es wirklich sehr schwer ist...musste bereits am anfang mehrmals neu laden!

Aber an sich macht es wirklich laune....endlich sieht man mal was die 360 so leisten kann!!! :nice:

• RouWa
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2006 um 22:30
    Zitat

Vielleicht aus der letzten HQ-Mission!?

Ich war in HQ4. Das ist der HQ-Level ohne Zeitlimit.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. Oktober 2006 um 23:08

War das eine Antwort auf meine Frage?

Ich meinte mit der "letzten" HQ-Mission die vorangegangene, nicht die absolut letzte.

Ich wunderte mich ja, dass ich bereits am Anfang des Levels schon eine Berufsinformation angezeigt bekommen habe, und somit nur noch zwei von drei finden musste. Bin daher davon ausgegangen, dass ich diese Information bei meinem vorangegangenen Besuch im HQ eingesammelt haben muss.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 25. Oktober 2006 um 11:37

Bruache mal Hilfe! Bin im HQ und muß ne Mail decodieren. Muß dazu Zahlen auf nem Würfel eingeben, aber egal was ich mache ich bekomm den Auftrag nicht erledigt. Muß ich oben und unten auch eingeben? Wenn ja, wie? Kann ja nur nach rechts oder links drehen...

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 25. Oktober 2006 um 20:13

Da bin ich leider noch nicht. Habe nach dem zweiten Besuch im HQ noch nicht weiter gespielt. Yakuza kam leider dazwischen ;)

Aber für alle, die nicht weiterkommen:
    HIER gibt es einen sehr gut gemachten Walkthrough (inklusive Bilder und Videos).

Weiß allerdings nicht, ob man dafür bei Gamespot angemeldet sein muss. Aber die Anmeldung ist dort ja eh kostenlos.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2006 um 21:54

Das Würfel-Rätsel ist eine Art binäres Sodoku. Am besten holt man sich die Lösung und pausiert das Spiel nach jeder Eingabe. Selbst lösen ist nervig hoch zehn.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2006 um 19:25

Ich hab bei Splinter Cell so ein ärgerliches Problem... Hab in Shanghai alle Aufgaben erledigt und dann lobt der Anführer mich auch. Wenn ich dann aber in der nachfolgenden HQ Mission speicher und aufhöre und später weitermach, dann motzt er mich in der Ladesequenz an, warum ich die Unterlagen nicht finden konnte... Was zum ???

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• quaker
    Schüler
    • 26. Oktober 2006 um 19:39

Hatte ich auch. Hatte aber keine Auswirkungen, zumindest hab ich nichts bemerkt.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 27. Oktober 2006 um 14:26

Ja, ging mir auch so.

Aber es hat wirklich keine Auswirkungen.

Ich frage mich aber mittlerweile, ob man beim zweiten Besuch im HQ wirklich ALLE Ziele innerhalb des Zeitlimits schaffen kann.

Denn schon alleine die Schießstand-Übung, der Trainingsparcours und das Minen-Zusammensetzen dauern ja ewig.

Bekommt man beim nächsten Besuch nochmal die Chance, die verpassten Stimmen aufzunehmen oder die verpassten Unterlagen zu sammeln?
    Denn dann kümmere ich mich erstmal nur um die wichtigen Aufgaben, die man zum Freispielen der Ausrüstung braucht.

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (27. Oktober 2006 um 14:36)

• Zombie GT
    Meister
    • 27. Oktober 2006 um 22:29

Habs seit Heute auch, und ich ..kanns null ;)

Im Ersten Level über 30 mal gesaved .. =) nur um am Ende den Controller wegzuwerfen xDDD

Aber nach dem 60 Versuch hab ich die Steuerung und alles intuitiv dringehabt ;)

Ab dem Zeitpunkt gings und hat Fun gemacht :F

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 28. Oktober 2006 um 07:02

Jepp!

ich finde auch, dass das Tutorial diesmal ziemlich spärlich und unvollständig ausgefallen ist!

Kann mich z.B. nicht erinnern, dass irgendwo erwähnt wurde, dass man durch Klicken des rechten Sticks mit dem Gewehr in den Sniper-Modus wechseln kann. (Obwohl das mit Sicherheit zumindest in der Anleitung erwähnt wird)

Aber viele Tricks und Kniffe der Steuerung werden weder in der Anleitung noch im Game erklärt.

Zum Beispiel:
    Wenn man sich an jemanden heranschleicht, dann kann man ihn ja entweder mit "RT" töten oder mit "LT" ausknocken.
    Was aber nirgendwo erwähnt wird ist, dass man "LT" gedrückt halten kann, um den bewusstlosen Gegner direkt auf die Schulter zu nehmen, noch bevor er umkippt.

Wenn man ja nur kurz "LT" drückt, fällt der Gegner erstmal um, und man muss dann erst noch einmal extra zu ihm hinlaufen, warten bis das "Aufheben-Symbol" eingeblendet wird und nochmal bestätigen. Und das kostet IMO wertvolle Sekunden.

Bin ich froh, dass ich die Steuerung schon in den alten Teilen verinnerlicht hatte!

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (28. Oktober 2006 um 07:03)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™