1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
4. Lach dich kaputt.
![]()
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
4. Lach dich kaputt.
![]()
Besser hätte es nicht sein können =D ![]()
Klasse!!!
:lol2:
![]()
![]()
Ich glaub ne bessere Erklärung für "Failure" gibbet nich.
:geil:
Leichenfledderei, weil der Titel grob passt:
Ich habe vor zwei oder drei Jahren ein Restaurant bewertet mit 2 Sterne und bekam gestern eine Nachricht von Google, dass meine Bewertung wegen "Diffamierung" gelöscht wurde, sie verstoße gegen die Richtlinien. Ich habe dort das Servicepersonal als unfreundlich beschrieben und das Essen als mäßig. Aber, ich dachte daran lag es, auch in Frage gestellt ob die hausgemachte Nachspeise wirklich hausgemacht wäre. Okay, Mutmaßung, gehört nicht in die Bewertung.
Also umgeschrieben und wirklich nur geschrieben "Ich empfand das Personal als unfreundlich. Der Hauptgang war okay, die Nachspeise enttäuschend. Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen".
Habe dann Einspruch eingelegt mit dem Hinweis, dass ich die Bewertung geändert habe und nun sehr allgemein meinen subjektiven Eindruck beschrieben habe. Und naja... wird weiter gelöscht bleiben, weil diffamierend
Aber Google argumentiert gar nicht mit den eigenen AGBs, nee nee... ich würde gegen deutsches Recht verstoßen und es wäre Verleumdung!
Ich habe ja schon gemerkt, dass die gesponsorten Posts fast komplett von China-Scam Buden übernommen wurden. Aber das jetzt auch die Google-Bewertungen komplett für den Arsch sind wusste ich nicht. Wäre wirklich geil, wenn diese Rotzfirma echte Konkurrenz bekäme, die entwickeln sich sowas von in die falsche Richtung, dass es nicht mehr lustig ist.
Aber das jetzt auch die Google-Bewertungen komplett für den Arsch sind wusste ich nicht. Wäre wirklich geil, wenn diese Rotzfirma echte Konkurrenz bekäme, die entwickeln sich sowas von in die falsche Richtung, dass es nicht mehr lustig ist.
Das ist doch schon lange so, dass man sich bei Google von irgendwelchen Bots Bewertungen kaufen kann. Es gibt sogar Dienstleister, die echte Nutzer mit ein paar Cent pro Bewertung abspreisen, damit die positive Bewertungen schreiben, die dann nicht von der Bot-Erkennung gelöscht werden. Google-Bewertungen sind eigentlich komplett für den Eimer.
Das man Wertungen kauft ist eine Sache, das die aber einfach negative Wertungen mit solchen Begründungen einfach löschen ne andere. Da musste ja gar keine Wertungen mehr kaufen.
Bewertungen im Internet sind eh nichts mehr wert.
Idealerweise holt man sich Empfehlungen auf klassischem Weg von Freunden, Kollegen, Familie.