1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2007 um 11:39
    • #3.301

Das passiert mir auch des Öfteren, obwohl ich an der Verkabelung und den Einstellungen nie etwas ändere. Meiner Meinung nach, liegt das an Microsoft. Es hat auch schon geholfen, wenn ich, nach einem mißglückten Anmeldeversuch, die Konsole kurz neustarte. Mit deinem System hat das, wie ich finde, nichts zu tun.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 30. Dezember 2007 um 11:47
    • #3.302

Haengt Ihr hinter einem Router?
    Habt Ihr in den Einstellungen der X360 die DNS Eures Providers eingetragen?
    Falls nicht, macht das mal.

• Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2007 um 12:40
    • #3.303

Mit der '360 gehe ich über Switch-Hub und Modem ins I-Net. Meine DNS-Einstellungen habe ich bei der '360 auf "Automatisch" stehen.

Die "DNS" meines Providers wüßte ich jetzt gar nicht. Gibt 'ne "Primäre" und 'ne "Sekundäre", die lauten beim PC wieder anders als bei der '360. Die Primäre DNS der '360 ist bei mir identisch mit der IP meines Routers. Das muß wohl auch so sein, denke ich mal. Ist es das, was du meinst?

Zugegeben, ich kenne mich auf dem Gebiet aber auch nicht richtig aus.

Die Anmeldeprobleme treten bei mir äußerst selten auf und hängen vermutlich auch mit den derzeit generellen X-Box Live - Probs zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von Mythic_Style (30. Dezember 2007 um 13:06)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 30. Dezember 2007 um 12:54
    • #3.304

Bei welchem Provider bist Du?

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2007 um 12:54
    • #3.305

ich hatte die Probleme auch gestern Abend..
    ist in letzter Zeit schonmal vorgekommen !!
    vll ist xbl ein wenig überlastet nach Weihnachten

dauert bestimmt nicht lange und es funzt wieder einwandfrei

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2007 um 13:01
    • #3.306
    Zitat

Original von Arcadion
    Bei welchem Provider bist Du?

Habe T-Dsl

Zitat

Orginal von rocc0
    ch hatte die Probleme auch gestern Abend..
    ist in letzter Zeit schonmal vorgekommen !!
    vll ist xbl ein wenig überlastet nach Weihnachten
    dauert bestimmt nicht lange und es funzt wieder einwandfrei

Wie ich eben aufgeklärt wurde, scheint es derzeit generelle Probleme mit Xbox Live zu geben.

Einmal editiert, zuletzt von Mythic_Style (30. Dezember 2007 um 13:05)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 30. Dezember 2007 um 13:05
    • #3.307

Falls das Connect-Problem nur temporaer waehrend der Feiertage aufgetreten ist, einfach abwarten.
    Wenn aber schon vorher Probleme bzgl. der Verbindung zu XBlive bestanden haben, mal die DNS Server eintragen.
    T-Online -> http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html

• Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2007 um 13:28
    • #3.308

Danke für die Liste. Falls es erneut Probleme geben sollte, werde ich es mal ausprobieren.

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2007 um 18:19
    • #3.309

hallo war heut bei nem kumpel der genauso wie ich die xbox360 hat mit fifa08 wir haben am fernseher gezockt und das spiel war viel schneller als bei mir am pc monitor weiss jemand woran das liegen kann ?und kann man das problem beheben ?

• Black Sun
    Gast
    • 30. Dezember 2007 um 18:34
    • #3.310

vielleicht steht die eine XBOX auf 60Hz und die andere auf 50Hz. Was besseres fällt mir jetzt nicht ein. Es könnte aber auch am Spiel selbst liegen, dass es vielelicht performance Unterschiede je nach Auflösung gibt. Bei manchen Spielen gibt es da ja dezente Unterschiede.

• snes
    Erleuchteter
    • 30. Dezember 2007 um 19:21
    • #3.311

also seit die 360 von der Rerperatur zurück ist,ist sie echt unerträglich laut .Die Röhrt währende dem Zocken dass es echt schon kein Spass mehr macht.Meint ihr die bei Microsoft nehmen die nochmal zurück und ändern das?Früher vor dem ROD war sie zwar auch nicht gerade leise aber bestimmt nicht so ...

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 30. Dezember 2007 um 19:35
    • #3.312

Rufe an und frage nach.
    Ich gehe aber jede Wette ein, dass ein lautes Lueftergeraeusch (wenn der Luefter nicht kaputt ist und daher die Geraeusche kommen) nicht als Umtausch-/Reparaturgund reichen.

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2007 um 20:07
    • #3.313

kann ich die xbox auch auf dem pcmonitorzw 50Hz und 60Hz unterscheiden und umstellen ?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Dezember 2007 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    • #3.314

Ich habe seit drei Tagen massive Probleme online zu kommen.

Meist schmeist er mich sofort wieder von LIVE raus. Die anderen Mal bekomme ich auf der Sidebar angezeigt, daß ich online bin, sehe meine Freunde und kann gucken was sie spielen, aber auf den (von links) drei Dashboardseite rotiert immer weiter der Kreis und ich kann nichts (wie z.B. den Marktplatz) aus wählen, da mir nichts angezeigt wird.

ach drei tagen (an denen ich endlich mal die Zeit hätte), geht mir das schon mal ganz gewaltig auf den Sack! Wollte neben dem zocken auch noch einen Film runter laden und NADA.

Kurioserweise macht er beim Verbindungstest immer alles voll durch, verbindet mich mit Live inkl. der üblichen offenen NAT.

Hoffe, daß MS hier mal schnellstens was unternimmt!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Body
    fka AntiPazifist
    • 30. Dezember 2007 um 23:17
    • #3.315

Scheinnt echt ein grösseres Problem bei MS zu sein. Vorhin bekam ich selbst auf der xbox.com Homepage die MEldung, dass alles überlastet sei usw.

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75
    -------------------------------------

• Sega Forever
    Profi
    • 30. Dezember 2007 um 23:25
    • #3.316

Wie ich gestern Online war ging auch der Maktplatz nicht, wollte mir das Forza Fahrzeugpaket holen und bekam ständig nur einen Fehlercode.

• Noose
    Gast
    • 31. Dezember 2007 um 07:37
    • #3.317
    Zitat

Seit knapp einer Woche hakt es etwas bei Xbox Live; vor einigen Tagen gab es größere Probleme beim Versuch, überhaupt Verbindung zu Microsofts Onlinedienst aufzubauen. Der Betreiber begründete dies mit dem weihnachtlichen Ansturm auf ihren Service, der - Geschenksaison sei Dank - einer Flut neuer Nutzer ausgesetzt war.

Das Problem sei nach wie vor noch nicht vollständig aus der Welt geschafft, so Major Nelson in einem frischem Update. Viele Spieler könnten Xbox Live wieder nutzen, bei einigen allerdings würde das Matchmaking oder der Zugriff auf die Account-Daten immer noch nicht reibungslos funktionieren. Das Live-Team arbeite Tag und Nacht an einer Lösung. Man selbst empfinde die Situation als inakzeptabel, werde aber langsam Herr der Lage.

Quelle 4Players

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2007 um 09:10
    • #3.318

Probleme online zu kommen habe ich nicht....wird direkt immer angezeigt, auch wieviele Freunde online sind.....aber

- keine Freunde werden angezeigt
    - auch kann ich kein Spiel online zocken
    - manchmal bin ich online, aber ich kann mich wieder anmelden ( melden sie sich bei LIVE an )
    - auf dem Marktplatz ist entweder nix zu sehen oder wenn was zu sehen ist kann man es nicht downloaden

Naja schon etwas schade wenn man ein paar Tage frei hat, aber daher habe ich dann meine PS3 Titel mal gezockt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• manji
    Erleuchteter
    • 1. Januar 2008 um 14:51
    • #3.319

so 2. xbox tot...

ich hatte mal gehört, der Support würde den Austausch irgendwann canceln? Krieg ich meine noch umgetauscht? ist ne austauschkonsole von einer der ersten Konsole.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 1. Januar 2008 um 17:51
    • #3.320

Warum ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum