1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • Calibur
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2008 um 09:24
    • #3.921

wie kann denn sowas passieren und warum haben die überhaupt US-Konsolen hier, mit denen man eh nix anfangen kann?
    sowas darf einfach nicht passieren.

du hast echt mein vollstes Mitleid! vielleicht geht der Umtausch ein bisschen schneller, damit man dann vielleicht am Montag mal wieder was zocken kann!

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2008 um 09:49
    • #3.922

Hättest dir jetzt natürlich richtig güstig Rock Band importieren können :haulol:
    Sorry :blumen: , du hast mein vollstes Mitgefühl!

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 18. Juni 2008 um 10:10
    • #3.923

LOL, das ist ja schon der Hammer! Hast du Fotos gemacht? Schreib doch mal ne Email an Boris Schneider, packe (falls forhanden) ein Foto dazu und schildere deinen Fall. Was sowas angeht hilft er wenn möglich schon immer weiter! ;)

Meine Konsole wird heute noch von UPS abgeholt. Hab aber auch gemeckert ohne Ende und hab keinerlei Entschädigung bekommen. Vielleicht war ich ja noch zu höflich. Naja, zum Glück ist noch EM! :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (18. Juni 2008 um 10:10)

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 18. Juni 2008 um 10:34
    • #3.924

Danke für euer Mitleid! Ich hoffe auch, das ich schnell eine andere Konsole bekomme.

Die Idee mit der Mail an Boris Schneider ist gut. Wo bekomme ich seine Mail-Adresse?

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2008 um 10:39
    • #3.925

Bist du dir sicher, dass es eine US (!) Konsole war und nicht eher eine UK, die ja nen anderen Stecker verwendet? Oder kann man das eindeutig feststellen?

Krasse Geschiche ansonsten... Ich hoffe, meine muckt nicht irgendwann... *zitter*

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 18. Juni 2008 um 10:44
    • #3.926
    Zitat

Original von madeyerudy
    Danke für euer Mitleid! Ich hoffe auch, das ich schnell eine andere Konsole bekomme.

Die Idee mit der Mail an Boris Schneider ist gut. Wo bekomme ich seine Mail-Adresse?

Hast PN!

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 20. Juni 2008 um 17:10
    • #3.927

Kann es sein das die Seite https://service.xbox.com nicht gerade auf dem neuesten Stand ist? Laut Abfrage warten die noch auf die Konsole obwohl laut Tracking das Paket schon vorgestern zugestellt wurde. Bin ja mal gespannt wann meine Kiste wieder kommt!

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 20. Juni 2008 um 17:19
    • #3.928
    Zitat

Original von Jongie
    Kann es sein das die Seite https://service.xbox.com nicht gerade auf dem neuesten Stand ist? Laut Abfrage warten die noch auf die Konsole obwohl laut Tracking das Paket schon vorgestern zugestellt wurde. Bin ja mal gespannt wann meine Kiste wieder kommt!

Deine ist schon wieder im Arsch?
    Junge, Junge :argh:

• MeisterLork
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2008 um 17:47
    • #3.929
    Zitat

Original von Jongie

geht mir genauso meine Konsole ist laut ups am 16 zugestellt worden und der Status ist immer noch auf warten auf die Konsole

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 20. Juni 2008 um 20:08
    • #3.930
    Zitat

Original von MeisterLork

geht mir genauso meine Konsole ist laut ups am 16 zugestellt worden und der Status ist immer noch auf warten auf die Konsole

Ja, bei mir ist das auch so.

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Nexus
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2008 um 21:09
    • #3.931

Jetzt hab ich mir in gutem Glauben eine 360 mit Falcon-Board gekauft und muss hier lesen, dass es bei denen genauso häufig zu RODs kommt wie bei den alten. Na das macht ja Mut :roffel:
    Vor allem schreibt Boris Schneider ja, dass die Gewährleistung von MS nicht auf gebraucht gekaufte Konsolen gilt. Na die sollen mir erstmal nachweisen dass ich die gebraucht gekauft hab wenn sie Gott bewahre mal abraucht.

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 20. Juni 2008 um 21:27
    • #3.932

Wenn Du den original Kaufbeleg des Vorbesitzers hast (ohne Adresse) und die X360 noch nicht registriert wurde, ist es ja kein Problem.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2008 um 21:39
    • #3.933

ah super, registriert wurde sie noch nicht :cool:

und selbst wenn der Kaufbeleg eine Amazon Rechnung sein sollte (kriege die Box von Spielnacht hier aus dem Board erst nächste Woche), kann ich ja behaupten dass das mein früherer WG-Mitbewohner war auf dessen Adresse ich die Box bestellt habe oder irgend so einen Schmarrn :tooth:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• *tails*
    Profi
    • 23. Juni 2008 um 16:47
    • #3.934

So, meine 360 hat's jetzt auch zum zweiten Mal erwischt: ROD!

Ich war ja schon kurz versucht, den Handtuchtrick auszuprobieren, aber bringt ja nix, da es das Problem scheinbar auch nicht dauerhaft beseitigt... Wenigstens passiert es noch, solange die Garantieverlängerung besteht :respekt: , auch wenn das natürlich nur ein schwacher Trost ist, da das Problem im gesamten ja immer noch nicht ausgemerzt wurde.

Hoffentlich hat Microsoft bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich die Konsole wieder bekomme, schon diese Software veröffentlicht mit der man die DRM der Arcade-Games auf neue Konsolen übertragen kann (sollte das nicht noch im Juni passieren?)...

*tails*

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 20:25
    • #3.935

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem: Das Stromkabel vom Netzteil zur Steckdose ist bei mir kaputt gegangen.

Ist ja ein normales Warmgerätekabel, nur wo findet man so was? Ich hab mir die Suche danach wesentlich einfacher vorgestellt, aber im Internet finde ich unter dem Begriff Warmgerätekabel kaum was und auch die genaue Bezeichnung bringt keine nennenswerte Treffer. Bei eBay finde ich gleich mal gar nichts.

Da gibt es nur die Netzteile zusammen mit dem Kabel und das kostet dann mal eben rund 40 Euro. Einen Händler habe ich gefunden, aber dort kostet das Kabel mit Porto und allem auch über 20 Euro.

Kann ja nicht sein, dass dieses Kabel so wenig verbreitet ist. Ich dachte ich geh einfach mal zum Media-Markt, aber die haben sowas gar nicht und nicht mal im Online-Shop von Conrad wurde ich fündig.

Suche ich nur völlig falsch oder ist das Kabel wirklich so wenig verbreitet. Hat jemand Tipps wie man am einfachsten bzw. auch ein wenig preiswert an das Kabel kommt?

• Venturi
    Profi
    • 23. Juni 2008 um 20:32
    • #3.936

hat doch jeder der ein wenig mit pc´s bastelt zu hauf zuhause liegen.
    frag einfach den nächsten den du kennst der von crt zu tft monitor umgestiegen ist ob er dir sein altes monitor strom kabel gibt.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 20:37
    • #3.937

Ja, Kaltgerätekabel vom PC hab ich zu hauf hier rumliegen. Die passen ja nur net, weil die für die 360 ja die Einkerbung haben müssen.

Hab auch schon Kumpel gefragt, aber da hat auch keiner ein solches Kabel mit der Einkerbung. Normale Kaltgerätekabel bekommt man überall, nur diese Warmgerätekabel mit Einkerbung finde ich irgendwie im Internet nicht so richtig. Außer bei dem einen Händler, der speziell eines für die 360 verkauft. Aber wie gesagt, 20 Euro und so viel sollte ein solches Kabel nun echt nicht kosten.

Müsste es ja noch billiger geben!?

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 23. Juni 2008 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    • #3.938
    Zitat

Original von TommyKaira
    Ja, Kaltgerätekabel vom PC hab ich zu hauf hier rumliegen. Die passen ja nur net, weil die für die 360 ja die Einkerbung haben müssen.

Hab auch schon Kumpel gefragt, aber da hat auch keiner ein solches Kabel mit der Einkerbung. Normale Kaltgerätekabel bekommt man überall, nur diese Warmgerätekabel mit Einkerbung finde ich irgendwie im Internet nicht so richtig. Außer bei dem einen Händler, der speziell eines für die 360 verkauft. Aber wie gesagt, 20 Euro und so viel sollte ein solches Kabel nun echt nicht kosten.

Müsste es ja noch billiger geben!?

Die billigste Variante ist: Schnitzt einfach die Einkerbung in den Stecker ;) Hab ich auch gemacht. Passt super. Mit Teppichmesser reingeschnitzt :D

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TommyKaira
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 21:40
    • #3.939
    Zitat

Original von ChaosQu33n

Die billigste Variante ist: Schnitzt einfach die Einkerbung in den Stecker ;) Hab ich auch gemacht. Passt super. Mit Teppichmesser reingeschnitzt :D

Das hab ich mir auch überlegt.

Nur, sind das ja EIGENTLICH spezielle Warmgerätekabel (daher ja eigentlich auch die Einkerbung). Und nicht, dass ein normales Kaltgerätekabel die Wärme nicht verarbeiten kann.

• Venturi
    Profi
    • 23. Juni 2008 um 21:40
    • #3.940

ich stehe gerade auf m schlauch.. welche kerbe meinst du? bei mir ist ein normales pc stromkabel dran.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™