Ih freu mich ja sowas von heftig auf Banjo-Kzooie und Banjo-Tooie in lecker HD ![]()
XBOX Live Arcade
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOffenbar neues R-Type geplant
04.08.08 - Ein neuer Teil von Irems R-Type-Serie wird offenbar auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische Regierung hervor.
Laut der Website heißt der Shooter R-Type Dimensions, wird von Tozai Inc. entwickelt und von Microsoft vertrieben.
Um was es sich handelt, ist unklar; eine offizielle Ankündigung steht noch aus.
Quelle: gamefront.de
Würd mich ja sehr drüber freuen wenns auch nen richtiger 2D Shooter wird...
-
Zitat
Original von CD-i
Quelle: gamefront.de
Würd mich ja sehr drüber freuen wenns auch nen richtiger 2D Shooter wird...
OMG... Welche Sirenenklänge in meinen Ohren... DASS ein R-Type teil kommt klingt ja schon geil, aber dann auch noch nen neuer...

-
Sehr lecker! Immer her mit den Shmups

-
Warum nennen sie es nicht "R-Type Final - echt jetzt"?
Wann kommt eigentlich das neue Galaga?
-
-
Oder "R-Type - Manche freuen sich, dass die Serie weiter besteht" ...

-
Pat spielt ja eh lieber Mushi auf Hard

-
Zitat
Original von Tom
Wann kommt eigentlich das neue Galaga?13.08.
http://www.planet-xbox.de/?news=20042&na…ommenden_Wochen -
Zitat
Original von Sengaya
Also ich find Schizoid richtig klasse! Hammergeiler Co-Op!
Und dazu noch einen Modus, bei dem man beide Schiffe gleichzeitig mit den beiden Sticks steuern muss. Das ist Gehirnakrobatik!
Habe grad gesehen, dass kein einziger außer mir vom neXGam-Leaderboard Schizoid hat. Banausen!
-
Zitat
Original von Sengaya
Banausen!No shoot, no buy!
-
-
falscher thread oO
-
Zitat
Original von Patmaster
Oder "R-Type - Manche freuen sich, dass die Serie weiter besteht" ...
nee, dem Namen fehlt irgendwie der flow
-
Zitat
Original von Sengaya
Habe grad gesehen, dass kein einziger außer mir vom neXGam-Leaderboard Schizoid hat. Banausen!
Ich hab noch 800 Punkte und bin in letzter Zeit oft die XBLA Liste durchgegangen aber Schizoid ist mir dabei nie aufgefallen, werd ich dann mal anzocken

-
hi, kann mir jemand hier sagen, ob man sich arcade-games auch runterladen kann, wenn man keine xbox-live-mitgliedschaft hat? ich plane, mir ne 360 zuzulegen, will mir aber online nur games runterladen(hab keine lust auf online-gaming). danke für alle antworten!
-
Mit der kostenlosen Xbox Live Silber Mitgliedschaft (kein Online-Gaming) kannst du natürlich auch Arcadespiele oder anderen kostenpflichtigen Content runterladen. Bezahlt wird mit Microsoftpoints, welche du per Kreditkarte online im Dashboard oder per Code-Karte im Laden kaufen kannst

-
-
Zitat
Original von Eggy
hi, kann mir jemand hier sagen, ob man sich arcade-games auch runterladen kann, wenn man keine xbox-live-mitgliedschaft hat? ich plane, mir ne 360 zuzulegen, will mir aber online nur games runterladen(hab keine lust auf online-gaming). danke für alle antworten!ja, das ist kein problem.
edit: 2slow
-
Zitat
Original von Allrightythen
Ich hab noch 800 Punkte und bin in letzter Zeit oft die XBLA Liste durchgegangen aber Schizoid ist mir dabei nie aufgefallen, werd ich dann mal anzocken

Auf jeden Fall haste dann einen der schwersten Erfolge die es gibt zu knacken. Im Überschizoid-Modus Level 120 zu erreichen haben bisher erst 58 verrückte geschafft. Ich bin bei Level 15

-
Zitat
Original von Sengaya
Auf jeden Fall haste dann einen der schwersten Erfolge die es gibt zu knacken. Im Überschizoid-Modus Level 120 zu erreichen haben bisher erst 58 verrückte geschafft. Ich bin bei Level 15

Ich hab das gestern mal probiert und was soll ich sagen, ich spiel's erst wieder wenn ich gelernt habe beide Augäpfel getrennt von einander zu bewegen. xD
-
Heute gibt's "Braid", ein Jump'n'Run mit Zeitverschiebung. Sieht ganz lustig aus, soll aber sage und schreibe 1.200 MSP kosten..
-
Wow! Eurogamer vergibt fuer 'Braid' 10/10.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=205102
Hab es erst mal gezogen. Gezockt wird nachher. Freue mich schon drauf! -
-