1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX Live Arcade

• Kamikaze
  • 21. Dezember 2005 um 12:24
  • Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 3. Februar 2009 um 17:58
    • #3.341

Werde versuchen morgen Punkte zu Kaufen!

Wenn schon mein Laufwerk nicht funktioniert, dann wenigstens das. :lol:

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2009 um 18:00
    • #3.342
    Zitat

Original von Joeny Mahoney
    Werde versuchen morgen Punkte zu Kaufen!

Wenn schon mein Laufwerk nicht funktioniert, dann wenigstens das. :lol:

Babämm,das wollte ich hören mein Freund :raziel:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• kroko^unleashed
    Profi
    • 4. Februar 2009 um 09:09
    • #3.343
    Zitat

Original von Pandemonium
    Bei mir auch bei 800 Punkten Schluss, z.B. Rez, Ikaruga, SotN passen da prima.

Aber 15 Euro für SSF2, Braid, Banjo, Castle Crashers oder Portal sind imho zuviel. Das gilt aber auch für die anderen beiden Plattformen: Wipeout HD 18 Euro oder World of Goo 15 Euro, zahle ich auch nicht.

Wobei ich sagen muss bei Braid oder CC is das gerechtfertigt. Aber nicht bei R-Type oder ST.

Spiele zur Zeit:
    Blazblue: Calamity Trigger(360)
    ESP Galuda II Black Label (360)

Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

• WhiteMoon
    Anfänger
    • 4. Februar 2009 um 09:54
    • #3.344

Darauf hab ich gewartet :love:
    Finde auch das das zuviele Points sind fürs Game, besonders da ich nur noch 1150 hab :full:
    Muss ich am WE wohl oder übel Points kaufen :heul:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Februar 2009 um 09:59
    • #3.345
    Zitat

Original von kroko^unleashed

Wobei ich sagen muss bei Braid oder CC is das gerechtfertigt. Aber nicht bei R-Type oder ST.

ST? :hää:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 4. Februar 2009 um 10:16
    • #3.346

Ich denke mal das sollte SF heißen...

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• mAgUs
    Meister
    • 4. Februar 2009 um 10:53
    • #3.347

bei street fighter nicht gerechtfertigt ???
    das ist in meinen augen das einzige game wo es wirklich gerechtfertigt ist !!!

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. Februar 2009 um 11:13
    • #3.348
    Zitat

Original von kroko^unleashed

Ich will gar nicht anfangen, was objektiv evtl. gerechtfertigt wäre oder nicht. Neuentwicklung oder Umsetzung. Ich bin einfach der Meinung, dass bei 10 Euro bei einem Download-Titel schluss ist, imho.

Wenn ich sehe, dass ich heute die meisten neuen Vollpreis-Titel auf der 360 oder PS3 oftmals innerhalb der ersten Release-Wochen für 20-25 Euro bekomme, dann zahle ich keine 15 oder 18 Euro für einen reinen Download, den ich nicht mal mehr verkaufen kann, wenn er mir nicht mehr passt.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Einmal editiert, zuletzt von Pandemonium (4. Februar 2009 um 11:22)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Februar 2009 um 11:18
    • #3.349

Zieh' mir gerade die Testversion von 'R-Type Dimensions'. :)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2009 um 11:19
    • #3.350

Kann dich gut verstehen und sehe es eigentlich ähnlich (bzgl. Wiederverkauf), aber Fakt ist das du mit Braid und World of Goo zwei absolute Ausnahmetitel verpasst hast, die du als Retailspiel wahrscheinlich sofort gekauft hättest. Ich will diese Downloadgeschichte eigentlich gar nicht beschönigen, aber wenn ich von der Qualität eines Spieles wirklich überzeugt bin, dann sind mir Preis und Vertriebsform absolut egal.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• OnDaRoXx
    Meister
    • 4. Februar 2009 um 11:35
    • #3.351

Also ich sag mal ich hab mir Braid und CC gespart, da kann ich mir mal jetzt R-Type gönnen.

Arcadion - Berichte doch mal bitte deine ersten Eindrücke...

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Februar 2009 um 12:34
    • #3.352

Das Hauptmenue sieht schon mal sehr schick aus ... beide orig. R-Type und R-Type II Cabs ... voll digitalisiert / animiert.
    Zu den Spielmodi.
    Im Einzelspieler gibt es den Endlosmodus (unendlich viele Leben, das Spiel laeuft kontinuierlich durch, Alle Stufen abschliessen um Punkte zu veroeffentlichen) und Klassikmodus (3 Leben, Start immer an Kontrollpunkten; aktuelle Punkte werden nach 3 maligem Ableben hochgeladen und danach wieder auf 0 gesetzt).
    Nach der Auswahl des Spielmodus, waehlt man Grafik (2D/3D), Anzeige (Breitbild/Original) und Kamera (Normal/Verrueckt (3D Kamera)) aus.
    Der Multiplayer laesst sich Lokal oder ueber Xbox Live spielen.
    Spielmodus dort entweder Klassischer-Koop, oder Endlos-Koop (siehe Siongleplayer).
    Spielerkollision kann man im Koop auch noch an- oder ausschalten.
    Desweiteren ist es moeglich ueber Xbox Live ein oeffentliches oder privates Spiel zu starten.
    Als weiteres gibts halt noch eine Bestenliste, Erfolgsliste und Statistik, sowie ein Extramenue mit Hilfe und Optionen unter welchem man nochmals Video-/Audioeinstellungen vornehmen kann, Infos zum Spielverlauf und der Tastenbelegung usw. erhaelt.
    Zum Spiel selber.
    Zur klassischen Spielgrafik muss man nicht viel sagen. Ein 1:1 R-Type bzw. R-Type II Port.
    Die aufgepeppte Fassung gefaellt mir persoenlich, entgegen meinen ersten Befuerchtungen, sehr gut.
    Alles laeuft tutti. Spielt sich praechtig. Sieht nett modern aus.
    Der Schwierigkeitsgrad im Singleplayer entspricht IMHO den Normaleinstellungen des / der Orig. Cabs.
    Nicht zu simpel, nicht zu schwer.
    Im Koop habe ich es bisher noch nicht gezockt.
    Wer hat jetzt Bock? ;)

R-Type Fans welche unbedingt mit Freunden im Koop zocken moechten greifen auf jeden Fall zu. :nice:
    Wer auf den Koop nicht sooo viel wert legt und die Games noch als Port fuer ein anderes Konsolensystem liegen hat, kann es sich ueberlegen, ob ihm eine Standard-Arcade-Portierung mit Option 'aufgepeppte Grafik' und Online-Bestenliste an der X360 noch mal 1200 MS Points wert ist.
    Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut. :)

Edit: Ich brauche jetzt endlich nen Arcade Stick! :gamer: :raziel:

Edit die Zweite:
    Im Endlos-Modus ist das Ganze wirklich sehr simpel, da man ja nicht krepieren kann. Das Spiel verkommt dann halt zur reinen Highscore Jagd.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcadion (4. Februar 2009 um 12:43)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 4. Februar 2009 um 12:51
    • #3.353
    Zitat

Original von Arcadion
    Das Hauptmenue sieht schon mal sehr schick aus ... beide orig. R-Type und R-Type II Cabs ... voll digitalisiert / animiert.
    Zu den Spielmodi.
    Im Einzelspieler gibt es den Endlosmodus (unendlich viele Leben, das Spiel laeuft kontinuierlich durch, Alle Stufen abschliessen um Punkte zu veroeffentlichen) und Klassikmodus (3 Leben, Start immer an Kontrollpunkten; aktuelle Punkte werden nach 3 maligem Ableben hochgeladen und danach wieder auf 0 gesetzt).
    Nach der Auswahl des Spielmodus, waehlt man Grafik (2D/3D), Anzeige (Breitbild/Original) und Kamera (Normal/Verrueckt (3D Kamera)) aus.
    Der Multiplayer laesst sich Lokal oder ueber Xbox Live spielen.
    Spielmodus dort entweder Klassischer-Koop, oder Endlos-Koop (siehe Siongleplayer).
    Spielerkollision kann man im Koop auch noch an- oder ausschalten.
    Desweiteren ist es moeglich ueber Xbox Live ein oeffentliches oder privates Spiel zu starten.
    Als weiteres gibts halt noch eine Bestenliste, Erfolgsliste und Statistik, sowie ein Extramenue mit Hilfe und Optionen unter welchem man nochmals Video-/Audioeinstellungen vornehmen kann, Infos zum Spielverlauf und der Tastenbelegung usw. erhaelt.
    Zum Spiel selber.
    Zur klassischen Spielgrafik muss man nicht viel sagen. Ein 1:1 R-Type bzw. R-Type II Port.
    Die aufgepeppte Fassung gefaellt mir persoenlich, entgegen meinen ersten Befuerchtungen, sehr gut.
    Alles laeuft tutti. Spielt sich praechtig. Sieht nett modern aus.
    Der Schwierigkeitsgrad im Singleplayer entspricht IMHO den Normaleinstellungen des / der Orig. Cabs.
    Nicht zu simpel, nicht zu schwer.
    Im Koop habe ich es bisher noch nicht gezockt.
    Wer hat jetzt Bock? ;)

R-Type Fans welche unbedingt mit Freunden im Koop zocken moechten greifen auf jeden Fall zu. :nice:
    Wer auf den Koop nicht sooo viel wert legt und die Games noch als Port fuer ein anderes Konsolensystem liegen hat, kann es sich ueberlegen, ob ihm eine Standard-Arcade-Portierung mit Option 'aufgepeppte Grafik' und Online-Bestenliste an der X360 noch mal 1200 MS Points wert ist.
    Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut. :)

Edit: Ich brauche jetzt endlich nen Arcade Stick! :gamer: :raziel:

Edit die Zweite:
    Im Endlos-Modus ist das Ganze wirklich sehr simpel, da man ja nicht krepieren kann. Das Spiel verkommt dann halt zur reinen Highscore Jagd.

Alles anzeigen

Super! Fast schon ein Review, vielen Dank.
    Ich werds mir zulegen, da ich R-Type früher oft gespielt habe und bisher keinerlei Port habe. Darauf hab ich gewartet. Und dann steht ja noch Coop an ;)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2009 um 13:03
    • #3.354

@ Arcadion

Dem ist nichts hinzuzufügen :top:
    Leider gibt es momentan keine Points bei der Grotte,sonst hätte ich es mir schon längst gekauft...hoffentlich klappt das noch heute im Laufe des Tages.

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Februar 2009 um 14:01
    • #3.355

Auf Platz 1 im R-Type Endloss Modus stand ein Japaner (war doch klar) mit nur 3 verbrauchten Leben und ueber 400k Punkte.
    Krass. :wow:

@bucho
    Habe heute morgen hier (bezahlen per Paypal) meine Punkte geholt, da ich ueber die Grotte auch nix bekam. ;)
    Wenn Du kein Paypal nutzt, dann gehts auch bei dem naechsten Anbieter.
    Die Punkte bekommst Du direkt nach 'Sofortueberweisung' (innerhalb wenioger Sekunden nach Kauf).
    http://www.mspoints.de/

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (4. Februar 2009 um 14:01)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2009 um 00:24
    • #3.356
    Zitat

Original von Arcadion
    @bucho
    Habe heute morgen hier (bezahlen per Paypal) meine Punkte geholt, da ich ueber die Grotte auch nix bekam. ;)
    Die Punkte bekommst Du direkt nach 'Sofortueberweisung' (innerhalb wenioger Sekunden nach Kauf).

Wenn auch spät,aber besten dank!
    2.100 Points sind auf dem Konto und R-Type Dimensions wurde gerade noch schnell gekauft :cool:

Most Wanted:

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2009 um 07:13
    • #3.357

Hab gestern auch erstmal die Demo gezogen und war auch begeistert, leider war der erste Level so schnell vorbei weil ich die Level noch alle auswendig kenne.

Mir gefällt die neue Grafik auch sehr gut und man kann na wirklich blitzschnell im Spiel zwischen der alten und der neuen Grafik umschalten ( wo bei ich meine das das spiel in der alten Grafik schneller läuft ).

Hab gestern auch direkt die Punkte über LIVE gezogen und werd`s heute abend downloaden, vor allem weil ich nicht wuste das der komplette zweite Teil auch dabei ist.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Februar 2009 um 07:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.358

Jo noch was kleines drumherum und wir könnten das echt als Review bringen Torsten :)
    Danke für die Eindrücke. Jetzt muss ich heute dann ja auch mal sehen, dass ich mir (zumindest schon mal die Demo) sauge.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OnDaRoXx
    Meister
    • 5. Februar 2009 um 08:58
    • #3.359
    Zitat

Original von Arcadion

Wow, Thosten. Danke. Sowas hab ich schon lange gesucht. Das sind 21,44 Euro für 2100 Punkte. Das bekomm ich auch nicht bei der Grotte billiger.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. Februar 2009 um 09:14
    • #3.360

:beer: :nice:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™