Ein erstes Video zu Magic: The Gathering. Freu mich drauf ![]()
XBOX Live Arcade
-
-
Davon wusste ich ja noch gar nichts.

Wieder etwas für meine Most Wanted Liste.

-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
Davon wusste ich ja noch gar nichts.
Wieder etwas für meine Most Wanted Liste.

Haste dir denn inzwischen Punkte für 'R-Type Dimensions' und 'Ikaruga' geholt? Falls ja,darfst gerne deine Most Wanted-Liste erweitern,vorher nicht!

-
cool
hab hier noch ne ganze box karten die ich immer mal verticken wollte -
Welche Arcade Titel sind seit Release günstiger geworden?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
R-Type macht einfach verdammt viel Spass und der 3D / Schrägmodus sieht klasse aus finde ich. Ich ärgere mich zwar das der Titel 1200p gekostet hat aber der Titel hat sich echt gelohnt.
-
holt sich jemand nhl arcade? spielte grad die test version und finds eigentlich recht lustig

-
Kann mir jemand sagen, ob man das NHL 3 on 3 auch zu sechst online zocken kann?

-
Zitat
Original von Jim Chillah
Kann mir jemand sagen, ob man das NHL 3 on 3 auch zu sechst online zocken kann?
Online 2 Spieler und dann an jeder konsole 2 soweit ich das verstanden habe.
-
-
Was kommt den noch so vor März? 3.3 kommt KOF98UM und vorher noch was tolles?
-
Zitat
Original von Master DK
Online 2 Spieler und dann an jeder konsole 2 soweit ich das verstanden habe.
Players 1-4
Co-op 1-3
In-game Dolby DigitalOnline Multiplayer 2-6
Co-op 1-3
LeaderboardsPlay against a friend one-on-one online or with up to three players a side. With leaderboards and ranked/unranked match options, 3 on 3 NHL Arcade is an experience best shared.
hmmm also laut xbox.com kann man au zu 6 spielen. aber keine ahnung ob mit 6 konsolen oder nur mit 2 und dann halt an jeder mit 3 spielern ... was ganz schön gaylord wäre
-
Kann mir jemand sagen was bei R-Type Dimension die versteckten Sporen in Level 4 sein sollen ( Achievment ) ? Ich finde die nicht und mir fehlt noch genau 1 Gegnertyp den ich noch nicht vernichtet habe.
-
- Offizieller Beitrag
Ich such da auch noch rum.
Habe 1/5 versteckten Sporen wohl durch Zufall gefunden
Gegnertypen fehlen mir nun noch 4....M.C.
-
Ich hätte mal gerne eure meinung gewusst wo lohnt sich eher Microsoft Punkte auszugeben ich habe noch 1300 Punkte übrig...ich würd natürlich auchg erne Online zocken Bis jetzt hab ich mir Bomberman Live geholt... und man solte mit kollegen damit zocken können und spass haben... meine favorieten
Wo ist viel los bei xbox Live und was macht richtig bock.. Ich hab bis jetzt Castle Crashers nur in der demo gezockt und da machts schon doch spass! Nur liohnt sich der kauf?
Vielen dank schonmal : )
Worms
Castle Crashers
Geometry Wars ( vielleicht
) -
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Kann mir jemand sagen was bei R-Type Dimension die versteckten Sporen in Level 4 sein sollen ( Achievment ) ? Ich finde die nicht und mir fehlt noch genau 1 Gegnertyp den ich noch nicht vernichtet habe.Ähm,mal blöd gefragt; wo ich sehe ich denn welche Gegnertypen ich abgeschossen habe und welche nicht?
@ RMraiden
Ganz klar: Castle Crashers es lohnt sich und macht im MP richtig Bock,vor allem zu viert

-
Zitat
Original von RMraiden
Ich hätte mal gerne eure meinung gewusst wo lohnt sich eher Microsoft Punkte auszugeben ich habe noch 1300 Punkte übrig...ich würd natürlich auchg erne Online zocken Bis jetzt hab ich mir Bomberman Live geholt... und man solte mit kollegen damit zocken können und spass haben... meine favorietenWo ist viel los bei xbox Live und was macht richtig bock.. Ich hab bis jetzt Castle Crashers nur in der demo gezockt und da machts schon doch spass! Nur liohnt sich der kauf?
Vielen dank schonmal : )
Worms
Castle Crashers
Geometry Wars ( vielleicht
)Natürlich SSFIITHDR .....
-
Zitat
Original von looooop
Natürlich SSFIITHDR .....
WOOOOORRRRRD !!!!
-
Zitat
Original von bucho
Ähm,mal blöd gefragt; wo ich sehe ich denn welche Gegnertypen ich abgeschossen habe und welche nicht?
Du siehtst nur im Hauptmenü unter Statistik wieviele Bosse und wie viele Gegner du schon besiegt hast. Mir fehlt noch genau 1 Gegnertyp und diese Sporen hab ich noch garnicht gefunden, also denke ich das mir die noch fehlt.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Du siehtst nur im Hauptmenü unter Statistik wieviele Bosse und wie viele Gegner du schon besiegt hast. Mir fehlt noch genau 1 Gegnertyp und diese Sporen hab ich noch garnicht gefunden, also denke ich das mir die noch fehlt.
Aaahh, ok thanx
Dann muß ich im Menü auch mal nach meinen Statistiken schauen. Ach falls ihr diese Sporen nicht finden solltet,dann schaut doch mal nach einem Video bei Youtube oder auf folgender Seite:http://www.xbox360achievements.org/
Aber ich gebe keine Garantie

-
-