bald ist es soweit...

weis einer näheres?
bald ist es soweit...

weis einer näheres?
Wer kauft sich denn bitteschön noch so etwas, wenn es das gibt:
ZitatOriginal von Pandemonium
Wer kauft sich denn bitteschön noch so etwas, wenn es das gibt:
das die collection kommt ist mir schon klar, nur hätte ich auch gern S3
mit vollen 12 erfolgen auf meiner pladde.
(neben S1 und S2)
Gibts ne Art "Must Have" Liste bei den Arcades? ![]()
ikaruga, rez ... rest is müll
ZitatOriginal von derSteini
![]()
Space Giraffe natürlich! Dafür ist der Steini nur zu doof...
castlevania symphony of the night ![]()
ok gewonnen, castlevania hab ich natürlich vergessen ....
Streetfighter 2 HD ? R-Type Dimensions ? Trigger Heart ? Omega Five ? Metal Slug 3 (ok, da stört etwas der Preis) ? Für 400 Points perfekte Arcade Umsetzungen von Contra und Super C aka Probotector 1 und 2 ?
Gibt einige gute bis sehr gute Arcade Games....ach ja, Banjo Kazooie natürlich auch, kommt halt drauf an welches Genre zu bevorzugst.
Waren schon mal einige nette Sachen dabei, Trigger Heart ist aber nicht die DC Umsetzung oder?
Könnt ruhig so weitermachen falls euch noch was einfällt. ![]()
Ähm... Hat noch keiner Braid genannt? Zwar ein bissl teuer aber dafür ein Brainfucker erster Güte mit liebevoller Aufmachung.
ZitatOriginal von derSteini
Lumines, Geometry Wars RE2 und Mega Man 9
Als alter Dreamcastfan natürlich noch Soul Calibur 1 und Vigilante 8.. vorallem im Multiplayer
selbst als dreamcast fan würd ich mir eher soul calibur 4 holen. wird doch au schon fürn appel und n ei verrammscht
Schade, wäre es rundenbasiert, wie das gute alte Tank Wars, hätte ich es mir wohl mal angschaut... aber so verliert das irgendwie an reiz finde ich...
naja rundenbasiert kannste ja worms hernehmen. und video find ich irgendwie ne so prall. für 400 punkte vielleicht, aba mehr auf keinen fall ...
und es soll 1200 kosten, ich lach mich tot
Tod Panzer
M$ scheint jetzt wohl die 800p durch 1200p bei den Spielen austauschen zu wollen.....noch ein Grund mehr fast nix über LIVE runter zu laden. Die letzten Monate war R-Type das einzige Game wo ich schwach geworden bin.