Shadow Complex sieht sehr vielversprechend aus. In diesem Stil könnte ich mir ein neues Contra gut vorstellen.
XBOX Live Arcade
-
-
Erste Screenshots zu Perfect Dark XBLA auf xbox.com:

Online_Multiplayer wirds wohl auch geben

-
Sogar Coop! Sieht verdammt gut aus! Man da werden Erinnerungen wach.

Ich will JETZT die Achievements wissen.

-
Ist es denn jetzt sicher dass es auch in Deutschland kommt?
-
Es ist bisher nichts bekannt.
-
-
Neue Xbox Live Arcade Spiele
Titel: Comix Zone
Preis: 400 Microsoft Points
Verfügbar: 10. Juni 2009Titel: Altered Beast
Verfügbar: 10. Juni 2009Titel: Shinobi
Verfügbar: 10. Juni 2009Titel: Phantasty Star II
Verfügbar: 10. Juni 2009Titel: Sonic 3
Verfügbar: 10. Juni 2009Titel: Gun Star Heroes
Verfügbar: 10. Juni 2009der mittwoch wird gut.

-
Yeeeehaaa,Gunstar Heroes für 400 Points ist auf jeden Fall gekauft! Der Rest befindet sich ja auf der Ultimate Collection und wird wegen GS alleine,nicht benötigt.
-
Jo, Gunstar Heroes is ne geile Ankündigung, das wird geladen!

PS: Wer hat eigentlich jemals Altered Beast zu einem Classic emporgehoben? Das Spiel is so schlecht, das steht auf einer Stufe mit Last Battle und so Kram.

-
Zitat
Original von Dr. Robotnik
Neue Xbox Live Arcade Spiele[..]
der mittwoch wird gut.

Der Mittwoch könnte noch besser werden wenn Sega mal schnallen würde das kaum jemand die original Kamellen haben möchte. Die Games kann ich auch auf der Originalen Konsole zocken. Jüngere Spieler entwickeln bei der altbackenen Grafik eh keinen Bezug.
Phantasy Star müsste nicht mal in HD neu aufgelegt werden aber an der Grafik generell könnte man schon ein wenig schrauben.
Gun Star Heroes & Sonic 3 in HD wäre aber definitiv etwas wofür ich auch bereit wäre 1200 MSP zu investieren.
-
Gustar Heroes werd ich mir wohl auch ziehen. Mehr nicht, die Woche darauf kommt ja schon Magic....

-
-
oh Gott, GH mit dem verkackten Digikreuz

-
Ja das normale Kreuz is nen krampf!!
Da sollte man (wenn man hat) das 8-wege MadCatz Street Fighter Pad nehmen. -
Zitat
Original von Hazuki-san
Gustar Heroes werd ich mir wohl auch ziehen. Mehr nicht, die Woche darauf kommt ja schon Magic....
Oh
gut zu wissen,weil ich dann die restlichen Punkte noch haushalten werde 
Steuerkreuz hin oder her,wer das Original zu Hause stehen hat,muss sich den Downloaf eh sparen. Für alle anderen,wie mich,die auf Klassiker stehen,aber nicht mehr die Zeit und das Geld haben zig Konsolen zu Hause stehen zu haben,sind,trotz beschissenem Steuerkreuz,400 Punkte für Gunstar Heroes absolut top und in Ordnung. Wenn man dann noch nen Street Fighter Pad von MadCatz hat,relativiert sich die ganze Geschichte sowieso

-
Ich will dass mein USB Saturn Pad auf der 360 funzt. Bestes Pad ever

-
Zitat
Original von dR.kReBz
Ja das normale Kreuz is nen krampf!!
Da sollte man (wenn man hat) das 8-wege MadCatz Street Fighter Pad nehmen.8-wege geil!!!
-
-
Wird Gunstar Heroes wie Streets of Rage 2 zu zweit online spielbar sein?
-
Zitat
Original von Mio Akiyama
Ich will dass mein USB Saturn Pad auf der 360 funzt. Bestes Pad ever
Na dann bau es doch um zu einem Universal Pad. D.h. alle Kontakte gehen direkt aus dem Pad heraus und lassen sich dann an die entsprechende Steuereinheit (altes Joypad der passenden Konsole) anschließen. Ist nicht sonderlich schwer, braucht kaum Löterfahrung und es lohnt sich auf alle Fälle

-
Zitat
Original von Gerrit
Na dann bau es doch um zu einem Universal Pad. D.h. alle Kontakte gehen direkt aus dem Pad heraus und lassen sich dann an die entsprechende Steuereinheit (altes Joypad der passenden Konsole) anschließen. Ist nicht sonderlich schwer, braucht kaum Löterfahrung und es lohnt sich auf alle Fälle
Ich und Technik

Mag wenig sein, aber ich habe da ein Verständnis einer halben Ananas was sowas angeht. Und das sage ich nicht einfach nur so
-
8 wege oolololol
-
Ich brauche mal hilfe bei Puzzlequest......
Meisterhandwerker
Schmiede einen gottesähnlichen Gegenstandfehlt mir noch, ich habe sonst alles durch aber ich weis nicht wie ich diesen Erfolg bekomme.
-
-