ZitatOriginal von Mielero
Juhuu...Metal Slug 3 in der XBLA
wann?? heute?? jetzt??
ZitatOriginal von Mielero
Juhuu...Metal Slug 3 in der XBLA
wann?? heute?? jetzt??
Wie? Was? ... Ich muss weg... ![]()
Angekündigt war doch heut Puzzle Fighters HD und Warworlds...
Der erste Mittwoch an dem gleich 2 800MS Points Spiele erscheinen, das find ich echt frech... Meines Erachtens sollten, wenn schon 2 Titel erscheinen, wenigstens ein 400er Titel dabei sein. ![]()
Heute erscheint nur Super Puzzle Fighter (800 MS Points)!
http://www.planet-xbox.de/?news=17443
ZitatOriginal von Wake Alan
wann?? heute?? jetzt??
Nein, aber irgendwann ![]()
http://www.planet-xbox.de/?news=17424
ZitatOriginal von Patmaster
Wie? Was? ... Ich muss weg...Angekündigt war doch heut Puzzle Fighters HD und Warworlds...
Der erste Mittwoch an dem gleich 2 800MS Points Spiele erscheinen, das find ich echt frech... Meines Erachtens sollten, wenn schon 2 Titel erscheinen, wenigstens ein 400er Titel dabei sein.
Ich glaube Mielero meint das hier...wobei man seinem Post glatt unterstellen könnte,dass MS 3 heute erscheint
![]()
http://www.gamepro.de/news/spiele/xb…ive_arcade.html
Im Grunde genommen ist es mir egal,ob 2 800er-Titel am Mittwoch erscheinen oder nicht. Weit aggressiver macht mich die Tatsache,dass heute wohl wieder kein Sensible Soccer für die Arcade erscheint...verdammt wann kommt es denn endlich?!? ![]()
ZitatOriginal von Ray
Heute erscheint nur Super Puzzle Fighter (800 MS Points)!
http://www.planet-xbox.de/?news=17443
Nein, aber irgendwann
http://www.planet-xbox.de/?news=17424
![]()
Dabei hat man sich schon so an die 2 Titel Mittwochs gewöhnt... Naja, mal Demo nachher anzocken...
Danke Ray ![]()
Juhu, Puzzle Fighter!
Muss mich kurz korigieren... scheinbar gibts heute doch nicht nur Puzzle Fighter, sondern auch noch Streets of Rage 2, 400 MS Points. Einfach so aufgetaucht ![]()
ZitatStreets of Rage 2 auch noch heute in Xbox Live Arcade
von Gregory am 29.08.2007, 10:40 Uhr,
Obwohl für heute eigentlich nur Super Puzzle Fighter II für die Xbox Live Arcade angekündigt wurde (wir berichteten), hat ein weiterer Titel heimlich seinen Weg auf den Xbox Live Service gefunde[...]
>> ganze News lesen
oha ich brauche dringend Points!!!
ZitatOriginal von Ray
Muss mich kurz korigieren... scheinbar gibts heute doch nicht nur Puzzle Fighter, sondern auch noch Streets of Rage 2, 400 MS Points. Einfach so aufgetaucht
![]()
Dann bin ich wohl wieder bei 0... ![]()
kann mans im koop spielen? über xbl?
oder nur offline?
ZitatOriginal von dKN
kann mans im koop spielen? über xbl?
oder nur offline?
[...] Single Player, Live Multiplayer 1-2, Local Multiplayer 1-2 [...]
ZitatOriginal von bucho
oha ich brauche dringend Points!!!
Ach deswegen die "hektiche" SMS.... ![]()
Ich will auch.. keine Kohle mehr... ![]()
:wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
ich dachte heute erscheint sensible soccer. wurde das verschoben?
ZitatOriginal von Trunks
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
100% agree.
Ich bin downloade dann mal :)
Und am Samstag habe ich Prüfungen.. ARGH ich würde so gerne jeden Abend 87059873409573409 zocken. ARGH! Aber bald.. Bald.. ![]()
Street of Rage 2 ich glaube das gar nicht. GEIL GEIL GEIL
GEIL, GEIL, GEIL, GEIL
eben mit Patmaster schon 3 Stunden gezockt. Das Spiel bockt online richtig derbe!
uns beiden fehlt auch nur noch 1 Erfolg
![]()
was haben die mit den puzzle fighter sprites gemacht =(
alles in schönem hd nur die sprites nicht waaahääääääää
Habe nur ich das Gefühl, oder ist Street of Rage in der Arcadeversion doch viel schwerer geworden? Gestern zuerst alleine gezockt und nur bis zum Ende von Level 6 gekommen, also beim Strand bei Jetman und Prankenarschl0ch. Das mit Custom Einstellungen also 4 oder 5 Leben und 2 Continues.
Danach mit einem Kollegen gezockt, der das Game vorher noch nie hatte. Leben auf 8 Hochgeschraubt und ich brauchte auch beide Conitnues, okay am Schluss musste ich ihn raushauen und habe Special um Special gemacht. Aber dennoch, sooooooo schwer war doch Street of Rage 2 noch nie? Da es ja 4708370 Schwierigkeitsgrade gibt, spielt das aber keine Rolle.
10 / 10 sollte jeder kaufen. JEDER!
Also mir macht Puzzle Fighter um einiges mehr Spaß ![]()
Echt geniales Spiel imo, wer hat mal Lust auf ne Partie?