Mit einer Kredit-Karte kosten 500pkt 6€, d.h. 2000pkt ca. 24 €.
Ich denke sowas machen sehr viele.
XBOX Live Arcade
-
-
Genau so isses.
-
Ui. Da bin ich von den günstigen Angeboten anscheinend schon ganz verdorben. Naja, dann sinds für mich halt eher 8,4 €

-
Ist das bei auch auch so, dass zwar im Menü das Spiel mit 800pts gelistet ist, aber wenn man den Kauf betätigen soll 1200pts angzeigt werden? Will ja nicht nachher doch 1200 dafür löhnen…
-
bei mir zeigts überall 800
-
-
Mhh… das ist ja komisch! Wird wohl nicht daran liegen, aber ich probier mal meine Konsole auf deutsch zu stellen, vielleicht hilfst ja…
EDIT:
Hat natürlich nix gebracht, hab mir auch mal die Demo gesaugt und versucht daraus das Spiel zu kaufen aber da sollen mir dann auch 1200pts berechnet werden

-
Ist bei mir gerade genau so. Ich glaube sowieso der Bereich ist gerade ein bisschen überlastet. Werde mal ein wenig warten.
-
Seid ihr auch beide Gold-Mitglieder? Die Aktion ist bisher nur für solche.
-
Gilt diese Aktion eigentlich noch die ganze Woche?
-
Zitat
Original von Pankratz
Seid ihr auch beide Gold-Mitglieder? Die Aktion ist bisher nur für solche.Jo bin ich, hab auch grad nochmal extra gecheckt und is noch bis September gültig… Na dann werd ich mal den Support anmailen.
-
-
Zitat
Original von b0ng0
Jo bin ich, hab auch grad nochmal extra gecheckt und is noch bis September gültig… Na dann werd ich mal den Support anmailen.
Haben die jetzt schon zuerueck geschrieben ?
-
Laut Famitsu kommt Virtual ON: Oratorio Tangram im April für 1200 Punkte für Live Arcade inklusive Online-Multiplayer und 16:9 Unterstützung .
Quelle: http://www.gamerbytes.com/xbla/
-
Geil

Jetzt müßte es nur noch einen Saturn<>Xbox360 Adapter geben um den Twinstick anzuschließen

-
Zitat
Original von exoticgod
Haben die jetzt schon zuerueck geschrieben ?
Ne leider nicht

-
Quake Arena steht kurz vor der Fertigstellung

Noch ein Spiel das dank Proxy den weg zu mir findet. -
-
Zitat
Original von dR.kReBz
Quake Arena steht kurz vor der Fertigstellung
Noch ein Spiel das dank Proxy den weg zu mir findet.Ich hab jetzt auch einen UK Account mit MSPs, wenn es eine IP-Sperre bekommt muss ich mir wohl auch nen Proxy suchen..
-
Geil, Lode Runner und Outrun sind definitiv gekauft!!
ZitatAlles anzeigen
Starting March 18th, we’re kicking off the Days of Arcade promotion. Much like the Summer of Arcade last year, (but bigger) the Arcade team has lined up six-weeks of blockbuster titles :
The Dishwasher: Dead Samurai
Flock
Hasbro Family Game Night
Lode Runner
Outrun Online Arcade
Puzzle Quest: Galactrix
UNO RushFirst out of the gate on March 18th is Hasbro Family Game Night. Following that, I’ll post each Monday what that weeks Arcade release will be.
As you can see, that we’ve got seven titles..for a six-week promotion. The Arcade team decided they’re going to surprise you one week when they double up the fun.
majornelson.com
-
The Dishwasher: Dead Samurai
Von einem Designer als XNA Spiel konzipiert hat es den Sprung zum XBL Arcade Game gemacht. Finde ich klasse. Soll sich ähnlich wie Castle Crashers spielen, nur mit mehr Blut. Viel mehr. Aber seht selbst
> The Dishwasher: Dead Samurai Gameplay
Flock
Du bist auch der Erde gelandet und musst Proben sammeln. Also ab mit den Schafen, Kühen und Hühnern aufs Schiff. Klingt einfacher als es ist. Muss man eine Chance geben, sieht lustig aus
Lode Runner
Sollte wohl ein allseits bekannter Platformer sein. Das Remake sieht wirklich klasse aus und es wurden noch 2 Spielmodi spendiert. Sollte man definitiv mal gespielt haben.> Lode Runner (und REZ) Preview
Outrun Online Arcade
Sollte ebenso bekannt sein
Sieht klasse aus. Hoffentlich gibt es auch 16:9 Unterstützung weil das heutzutage ein Dealbreaker für mich wäre.Puzzle Quest: Galactrix
Vom Mittelalter in den Weltraum: Der Nachfolger zum (anscheinend sehr erfolgreichem) Puzzle Quest sieht nicht nur um Welten besser aus als sein Vorgänger sondern soll auch anspruchsvollere Rätsel bieten.> Puzzle Quest: Galactrix Preview
UNO Rush
Umsetzung des Kartenspiels. Sieht nett aus. Wers braucht..Hasbro Family Game Night
Umsetzung der Brettspiele Vier gewinnt, Boggle, Schiffe versenken, Yahtzee, Sorry! & Sliders.> Hasbro Family Game Night E3 Trailer
Ich werde mir wohl mit grosser Sicherheit "the Dishwasher: Dead Samurai" zulegen sowie wahrscheinlich "Lode Runner" wenn es sich so gut spielt wie es aussieht (und nicht zu teuer ist ;)). "Flock" werde ich anspielen müssen da ich es nicht so sehr mit Strategiespielen habe. Dafür gefällt mir das Setting. Bei "Outrun Online Arcade" MUSS für mich ein 16:9 Modus dabei sein, zu teuer (1200 MSP) sollte es auch nicht sein. "Puzzle Quest" fand ich einen ziemlich schrägen Genre Mix. Hat mich irgendwie garnicht angesprochen. Von daher reizt mich auch der Nachfolger kein Stück. UNO und die Hasbro Games spiele ich dann viel lieber in RL mit Freunden.
Schade finde ich das in dem 6 Wochen Plan wieder kein MS7 auftaucht, da warte ich wirklich sehnsüchtig drauf..
-
Yeah Puzzlequest.. Danach bin ich echt süchtig.. Mal antesten
-
Dead Samurai und Out Run sind gekauft

-
-