Earthworm Jim HD diese Woche für 400 Points! ![]()
XBOX Live Arcade
-
-
Earthworm Jim HD diese Woche für 400 Points!

für den Preis habe ich auch mal zugeschlagen. Allerdings weis ich nichtmal mehr wie man den ersten Endgegner besiegt
Ich habe natürlich auf Original gestartet, leicht kann jeder

-
- Offizieller Beitrag
die Mülltonne? einfach draufballern und ausweichen

oder den Fischkotzer? immer die kisten aufs trampolin peitschen, dass die hochfliegen und den typen treffen.
-
Am 9. Dezember gibts ja was umsonst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Spiel hier soll laut Inet da umsonst zum runterladen sein
ZitatAm 9. Dezember wird Microsoft das Action-Rennspiel Harms Way kostenlos
auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen. Harms Way legt den
Schwerpunkt auf kooperatives Gameplay. Der Trailer folgt nach einem
Klick.Wenns schon gepostet wurde sry

-
Sieht witzig aus.
Und fuer geschenkt? Da nehme ich so ziemlich jedes Spiel sehr gerne an.
-
-
Kann ich gar nicht glauben das es das umsonst geben soll. Sieht wirklich witzig aus und umsonst holt sich das ja jeder. Da hat man direkt ne ganze Menge potentielle Mitspieler! Ich bin gespannt!

-
Stinkt nach Microtransaction!
-
Wäre der 8. Dezember für ein neues Arcade Spiel nicht viel logischer...? Vielleicht geht's auch nur mir so.
-
Vieleicht, weil es ein besonders Angebot ist kommt es halt 'nen Tag spaeter.
-
Zitat
Am Mittwoch den 8. Dezember erscheint der Gewinner des Unlock Xbox-Wettbewerbs von Chips-Hersteller Doritos gratis auf Xbox Live Arcade. Bei den Wettbewerb, der einer Castingshow ähnelt, können die Bewerber einer Jury ihre Spielidee vorstellen. Die Gewinneridee wird dann bei einem Spieleentwickler in Auftrag gegeben. Bei dem Siegertitel Harms Way, das bei der österreichischen Firma Bongfish entwickelt wurde, steht kooperatives Gameplay im Mittelpunkt.
Quelle: Gamersglobal
Da gab's doch letztes Weihnachten schon ein Spiel von Doritos (oder so) für Lau. Wo man innerhalb von 20 Minuten 200 GS vollhatte etc.
-
-
'Doritos Crash Course' und 'Harms Way' sind ab sofort verfuegbar! KOSTENLOS!

Schweinegeile Games. Erst recht 'Doritos Crash Course' ist der absolute Partyspass. Zocken gerade in 'ner 4er Party.

-
Danke. Hab mir auch beide gerade geladen.

-
Lade ich mich auch mal beide, kostenlos ist immer gut

-
Crash Course ist grandios, wollte soetwas schon immer haben :d
Leider finde ich online keine Lobby, genau wie bei Bomberman. Nichts los, oder liegt es an mir? -
Crash Course ist wirklich geil...eben gerade ineiner Party gezockt.
Harms Way ist zwar "für umsonst" auch nicht schlecht...aber auch nur durch den Multiplayer und der recht guten Optik. Außerdem geht mir fast immer der Ton flöten ...keine Spielegeräusche und nix mehr bis auf die Leute die in Headset babbeln. Wirkt an einigen Stellen eh etwas "unfertig"....aber gut , es ist umsonst . Paar Leute ...paar Bier...dumm Geschwätz....da macht alles Spass
-
-
Da kommt fast das ganze Jahr nichts was mich wirklich interessiert und jetzt gegen Ende weiss ich nicht wie viele MSP ich für Weihnachten noch kaufen soll. Schon jetzt möchte ich das neue Pacman, Ilomilo und theoretisch auch Bomberman. Letzteres müsste man eigentlich aus Prinzip wegen der bescheidenen Demo boykottieren (von wegen maximal 3x starten und dann nur für 15 Minuten).
Dazu kommen wohl wieder die Hammer Deals zwischen den Jahren, vielleicht warte ich mit obigen Einkäufen auch noch bis dahin
Sollten sie alle Teile von Alien Breed reduzieren muss ich sowieso nochmal Punkte nachkaufen. Das sollte dann aber auch ein paar "Tage" reichen.Zu den kostenlosen Games: Dorito macht im Koop/Multiplayer einen Heidenspass und Harms Way finde ich auch nicht schlecht. Zumindest den Schützenteil. Fahren ist irgendwie frustig da es mir schon oft passiert ist das ich 4 wunderschöne Runden gefahren bin und mich irgendjemand direkt vorm Ziel wegputzt. Zudem sind die CPU Schützen teilweise einfach schlecht. Ich hoffe das beide Games gut ankommen und evtl. noch die ein oder andere (von mir aus auch gerne kostenpflichtige) Erweiterung bekommen. Gerade Harms Way wird mit seinen 3 Levels nach kurzer Zeit monoton. Da könnten sie ruhig mal zwei Map Packs mit jeweils 6 Karten basteln. 3 Strecken im Schnee, 3 auf kleinen Inseln mit Palmen und drei weitere in postapokalyptischen Städten. Dazu noch aus jedem Thema eine Strecke bei Nacht und die Mappacks wären komplett

-
wenn es interessiert, Quake Arena Arcade steht auf dem Össi-Marktplatz für 1200 MS-Points zu downloaden bereit .
-
Cool. Gleich mal ziehen.
-
Wird gekauft, sofort

-
Jepp. Gerade angespielt und fuer sehr gut befunden. Schnell kaufen, bevor die IP Sperre greift.

-
-