Genau aus dem Grund wird sich MS vielleicht hüten, eine größere HDD zu releasen. Sonst spielen alle nur die Demos und kaufen keine Games. Was nicht im Interesse von MS ist. Wenn ihr Demos ohne Ende speichern wollt, kauft euch einen PC!
HD nach eigener Wahl?
-
-
das behauptet doch niemand, wenn mir ne demo wirklich gefällt dann kauf ich mir das spiel natürlich auch, nur das ist bei den erhältlichen im moment nicht der fall.
wer gibt sich schon mit demos zufrieden auch wenn das hier etwas rüberkommt? -
ist doch quastch, ist doch auf dem pc auch so, ich zeih ne demo zcoek das an, die bleibt vielleicht 2-3 wochen auf dem rechern und zu höchstzeiten hab ich mal 3-4 Demos gleichzeitig auf dem Rechner, danach gehen sie wieder runter, ist ja nicht so als würde es sinn machen Demos zu sammeln...
und selbst wenn man 10 demos mal hat ist die Platte nicht voll, und mehr demos brauch keine sau ernsthaft....
-
Einige Festplatten müssen wohl laufen: http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Premi…1QQcmdZViewItem
-
Achtung Leute, ich habe mich ausgiebig informiert und kann euch einiges zu den USB-HD's erklären:
Man kann nicht alle HD's von jedem Hersteller einsetzen!
Wenn man eine größere für seine 360 möchte, so sollte man im Vorfeld unbedingt mit dem Verkäufer klären sie auch zurückgeben zu können, wenn sie nicht mit der 360 Kompatibel ist bzw. läuft.Aber, selbst wenn eine wesentlich größere HD eines Fremdherstellers mit der 360 läuft, so kann sie nicht in gleichem Maße wie die original (20 GB) HD von Microsoft benutzt werden!
Man kann Filme, MP3's und sonstiges auf sie übertragen, aber keine Spielstände usw.!
Das bedeutet dass sie für Spiele nicht nutzbar sind.Leider müssen wir wohl noch etwas warten, bis Microsoft entweder selber größere HD's anbietet, oder anderen Herstellern erlaubt welche anbieten zu können.
Ich wollte mir unbedingt eine größere HD kaufen.
Nicht wegen Filmen, MP3's usw. sondern gerade wegen den Spielen.
Aber wenn ich weder Spielstände darauf speichern kann, noch die Spiele selbst die ich über Xbox-Live herunterlade, ist deren Nutzen für mich persönlich sinnlos. -
-
Wofür brauchst du bei Spielen eine größere Festplatte?
-
Wenn man nur Spielstände und paar Demo`s sowie Trailer drauf hat reicht die HD. Wenn aber in Zukunft die Spiele so viel Platz brauchen wie Final Fantasy dann wäre eine externe HD wirklich nicht zu verachten. Allerdings finde ich das die 6-7 GB bei FF schon sehr übertrieben sind.
-
Zitat
Original von Vit
Wofür brauchst du bei Spielen eine größere Festplatte?Eben wegen FF das schon seine 6-7 GB braucht, Content-Downloads (neue Maps, Missionen, Bonus-Items, die auch schon ihre 100-200 MB betragen können) und dann noch die Demos.
Zumindest glaub ich dass Winterreifen das so meint.
-
FFXI ist ja auch die Ausnahme. So viele MMORPG sind für die 360 auch gar nicht angekündigt

-
Zitat
Original von Winterreifen
Man kann Filme, MP3's und sonstiges auf sie übertragen, aber keine Spielstände usw.!
Das bedeutet dass sie für Spiele nicht nutzbar sind.Warum soll das nicht funktionieren ? Die müssen doch das gleiche Dateisystem haben und dementsprechend formatiert sein. M$ wird seine Richtlinien haben an die sich Hersteller richten müssen, oder sehe ich das falsch ? Also ich rede über richtige HDs für die Xbox 360, keine USB-Teile.
-
-