schaut euch mal dieses video vom zdf an....es spricht bände oder was meint ihr?
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3892444,00.html
Video vom 07.02.2006
schaut euch mal dieses video vom zdf an....es spricht bände oder was meint ihr?
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3892444,00.html
Video vom 07.02.2006
Nö, da dort nämlich nix ist.
also bei frontal21 bin ich immer etwas vorsichtig, aber das was in dem breicht gezeigt wird ist schon echt hartes zeug. ![]()
ZitatOriginal von DC Ryo
Nö, da dort nämlich nix ist.
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3892444,00.html]klick[/URL]
Ah, danke ![]()
Allein schon die Rangehensweise deutet auf eine enseitige Berichterstattung...
Man sollte mal ne Jesuskarikatur machen, und in Europa und den USA verbreiten, dann sieht man "wie groß die Kluft der Kulturen" ist. ![]()
ZitatOriginal von Crazytype
Man sollte mal ne Jesuskarikatur machen, und in Europa und den USA verbreiten, dann sieht man "wie groß die Kluft der Kulturen" ist.
gibt es doch massenweise... von Jesus über den Papst bis zu Gott. Solche Karikaturen sind doch bei uns nichts besonderes.
ZitatOriginal von Black Sun
gibt es doch massenweise... von Jesus über den Papst bis zu Gott. Solche Karikaturen sind doch bei uns nichts besonderes.
Eben hier scheißt sich keiner wegen sowas an..die haben echt ne derbe Macke mit ihrer Religion..
ZitatOriginal von Nils
Eben hier scheißt sich keiner wegen sowas an..die haben echt ne derbe Macke mit ihrer Religion..
So fängt es doch schon an, "die"...
Find es schade, dass man in Deutschland oftmals Toleranz mit Akzeptanz verwechselt, kein Wunder, dass sich "Ausländer" hier nicht wohl fühlen.
Find es schade, dass man in Deutschland oftmals Toleranz mit Akzeptanz verwechselt, kein Wunder, dass sich "Ausländer" hier nicht wohl fühlen.
Wenn du wüsstest was bei uns in der Schule abgeht an Diskussionen zwischen Deutschen und Moslems und wie sie über Deutschland denken, würdest du auch so denken!
Ja, als Auslaender hat man es hier in D schon verdammt schwer.
ZitatOriginal von Black Sun
mach das gleiche mal öffentlich in den usa - mal gucken wie lange du am leben bleibst ![]()
ZitatOriginal von Yamazaki
mach das gleiche mal öffentlich in den usa - mal gucken wie lange du am leben bleibst
South Park anyone???

finde ich scheiße das deustche denken das ich ein möglicher attentäter wäöre ![]()
ZitatOriginal von vauxhall
finde ich scheiße das deustche denken das ich ein möglicher attentäter wäöre
![]()
Also ich weiß nicht, wieso man irgendwelche gewalttätige religiöse tolerieren oder gar akzeptieren sollte - dabei spielt die Religion einigentlich keine Rolle.
Und bei den Ausländern, die mit den deutschen nicht zufrieden sind oder Deutschland scheiße finden weiß ich ehrlich gesagt nicht, was sie hier noch zu suchen haben. Als Gast auch noch Ansprüche stellen...
als gast???
das ist schooooon lange her
ZitatOriginal von ralf1985
Also ich weiß nicht, wieso man irgendwelche gewalttätige religiöse tolerieren oder gar akzeptieren sollte - dabei spielt die Religion einigentlich keine Rolle.
Und bei den Ausländern, die mit den deutschen nicht zufrieden sind oder Deutschland scheiße finden weiß ich ehrlich gesagt nicht, was sie hier noch zu suchen haben. Als Gast auch noch Ansprüche stellen...
Du bezeichnest sie als Gast, erwartest aber, dass sie sich perfekt integrieren. Irgentwie ne kommische Logik. ![]()
@ Nils
Ich glaub nicht, dass Idioten an Schulen in irgent einer Form representativ sind. Hatte auch viele verzogene "Misstkerle" auf meiner Schule, aber das betraf keine bestimmte Gruppe. Zumal ich gerne mal den Begriff "Ausländer" geklärt haben will. Viele als solche bezeichneten Menschen, besitzen eine deutsche Staatsbürgerschaft und fühlen sich als Deutsche, sprechen auch perfekt die Sprache. Ist jeder, der seine Kultur nicht komplett aufgeben will ein Ausländer? ![]()
CONCORDIA DOMI FORIS PAX, der richtige Satz zum Ende finde ich. ![]()
Ist jeder, der seine Kultur nicht komplett aufgeben will ein Ausländer?
Nein, aber er muss unsere Kultur anerkennen und nicht gleich bei jedem Bildchen aus der Presse ausrasten. Das sollte eigentlich soweit prüfbar Grundvorraussetzung für die deutsche Staatsbürgerschaft werden.