1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Problem mit ner Frau - brauche Rat

• terrorist
  • 16. Februar 2006 um 23:53
1. offizieller Beitrag
  • terrorist
    Anfänger
    • 16. Februar 2006 um 23:53

Hi,
    also mein Prob ist folgendes. Es gibt da n mädel das ich höchst interessant finde und mit der ich evtl gerne zusammen wäre. Das Problem ist nur das sie nen Freund hat (seit gut 2 Jahren). Jetzt stellt sich die Frage, soll ich mein Glück versuchen (wir hatten kürzlich e schon was miteinander, was ihr Freund auch weis) oder las ich ihnen ihr Glück?
    Was würdet ihr mir raten? Zur Verdeutlichung um wen es geht hier n foto (nein, sie ist die blonde, der bärtige bin ich *g*)

ps: nein vor ihrem freund hab ich keine angst

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2006 um 23:58

Nun ja, wenn ihr Freund dein Kumpel ist, wovon hier wohl auszugehen ist, dann wäre der mir recht egal. Allerdings ist dann auch die Frage, ob du ihr vertrauen könntest, wenn sie quasi mit dir fremdgegangen ist. Also Atacke....;)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• terrorist
    Anfänger
    • 17. Februar 2006 um 00:00

ne, ist kein kumpel, nur n halbwegs guter bekannter. die tatsache das sie ne schlampe sein könnte hab ich mir auch schon durchn kopf gehen lassen, aber dann könnt ich se ja immer noch weiter haun (hört sich das jetzt gemein an? egal)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Februar 2006 um 00:01

Sie soll sich von ihrem Freund trennen, wenn sie auch scharf auf Dich ist.
    Solange sie dass nicht tut, Finger weg ...
    Anderen Typen die Freundin aus 'ner Beziehung ausspannen ist mies.

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2006 um 00:09
    Zitat

Original von Arcadion
    Solange sie dass nicht tut, Finger weg ...
    Anderen Typen die Freundin aus 'ner Beziehung ausspannen ist mies.

100% agree. Nicht nur mies, sondern so ziemlich das Uebelste.

• Smiling Force
    Profi
    • 17. Februar 2006 um 00:22
    Zitat

Original von Arcadion

So sehe ich das auch, aber...

... wenn sich die Frau ausspannen lässt, kann da ja was nicht stimmen. Würde meine Freundin sich nem anderen Kerl hingeben, mache ich Ihr den Vorwurf, und nicht ihm. Dann hat sie mich auch nicht geliebt, oder sehe ich das falsch?
    Der Kerl kann nix dazu, denn wenn die Frau treu ist, lässt sie sich einfach nicht ausspannen, egal was er zu bieten hat... kann eure Meinung nicht nachvollziehen, was daran so übel sein soll :???:

LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 17. Februar 2006 um 00:45

Kleiner Tipp lass es. Wenn ihr Freund dir keinen auf die Nase gibt, tue ich es gern ;)

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Februar 2006 um 01:03
    Zitat

Original von Smiling Force

So sehe ich das auch, aber...

... wenn sich die Frau ausspannen lässt, kann da ja was nicht stimmen. Würde meine Freundin sich nem anderen Kerl hingeben, mache ich Ihr den Vorwurf, und nicht ihm. Dann hat sie mich auch nicht geliebt, oder sehe ich das falsch?
    Der Kerl kann nix dazu, denn wenn die Frau treu ist, lässt sie sich einfach nicht ausspannen, egal was er zu bieten hat... kann eure Meinung nicht nachvollziehen, was daran so übel sein soll :???:

Wenn der Typ auch weiss, dass die Frau in einer Beziehung ist und sich trotzdem ranmacht und die Angebetete umgarnt, ist das 'ne Schweinerei ersten Grades.
    Als Aussenstehender hat man Respekt vor den Beziehungen anderer Paare zu haben und sich gefaelligst rauszuhalten bzw. die Finger von der Frau / dem Mann zu lassen.
    Waere ja noch schoener, wenn jeder Seppel mit der Masche ala 'Ich bin unschuldig. Habe zwar gewusst, dass Du in festen Haenden bist, aber haettest ja nicht mitkommen brauchen!' durchkommt.
    Stichwort: Das 10. Gebot

• Smiling Force
    Profi
    • 17. Februar 2006 um 01:15

Bitte nicht falsch verstehen, provokant formuliert:
    Frauen haben auch Charakter und würden dem Kerl im Normalfall schon ordentlich kontra geben, wenn er irgendwelche augenscheinlichen Anmachversuche startet. Es geht hier ja nicht nur um ein Objekt, um das gehandelt wird, sondern um eine Person, die auch eine eigene Meinung besitzt...

Mit dem 10. Gebot musst du vorsichtig umgehen: Es steht in einem arg patriarchalischen Kontext. Selbst wenn die Frau die Beziehung nicht mehr wollen würde und einen anderen Mann begehren sollte, würde diese Situation durch das Gebot als ungerechtfertigt angesehen werden.

Ich hole jetzt auch ein bischen weit aus... gut finde ich das alles natürlich nicht!

2 Mal editiert, zuletzt von Smiling Force (17. Februar 2006 um 01:34)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 17. Februar 2006 um 01:30

"Wenn der Typ auch weiss, dass die Frau in einer Beziehung ist und sich trotzdem ranmacht und die Angebetete umgarnt, ist das 'ne Schweinerei ersten Grades."

dem gibts nix hinzuzufügen.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Februar 2006 um 01:39

Smiling Force
    Hallo?
    Es ging hier darum, dass sich jemand Aussenstehendes an eine Frau in einer festen Beziehung ranmacht.
    Willst Du fuer solche Aktion mit Deinen Aussagen jetzt 'ne Entschuldigung fuer Denjenigen finden, welcher sich einmischt und die Herzensdame an sich ziehen will?
    Klar hat die Frau mit einem festen und guten Charakter standfest zu sein, aber das aendert nix daran, dass der Typ, welcher sich plump ranmacht / belaestigt 'n Armleuchter ist, der mal gehoerig in die Schranken gewiesen werden sollte.
    Ich weiss zB., dass meine Frau niemals auf penetrante Anmachversuche eingehen wuerde, sollte ich jedoch mal mitbekommen, dass sich irgendeine Flitzpiepe nur den Versuch starten sollte in unsere Ehe einzumischen, bzw. sie zu belaestigen, dann kann sich der gute Mann darauf einstellen fuer laengere Zeit im Kreis zu lachen.

Zitat

Original von Smiling Force
    Mit dem 10. Gebot musst du vorsichtig umgehen: Es steht in einem arg patriarchalischen Kontext.

Das 10 Gebot gilt fuer beide Seiten. Mann und Frau.
    Man hat die Beziehung anderer Menschen zu respektieren und nicht dem Mann oder der Frau nachzustellen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (17. Februar 2006 um 01:41)

• Smiling Force
    Profi
    • 17. Februar 2006 um 01:47
    Zitat

Original von Arcadion
    Smiling Force
    Willst Du fuer solche Aktion mit Deinen Aussagen jetzt 'ne Entschuldigung fuer Denjenigen finden, welcher sich einmischt und die Herzensdame an sich ziehen will?

Eigentlich kritisiere ich damit eher das Verhalten von Frauen, die derartiges mit sich abziehen lassen... wollte damit sagen, dass man in diesem Falle nicht nur dem Mann die Schuld geben sollte (er hatte ja schon etwas mit ihr).

Einmal editiert, zuletzt von Smiling Force (17. Februar 2006 um 01:48)

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2006 um 03:05

In einem Videospiele-Forum mit Leuten darüber zu diskutieren die man praktisch nicht kennt, ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang. Auch die Tatsache, dass wir so gut wie keine Infos zu "dem Fall" haben ist hilfreich. Ich würde das Foto an deiner Stelle aber lieber ausdrucken und Menschen in der Straßenbahn nach ihrer Meinung fragen. Die sind noch "unbefangener".

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 17. Februar 2006 um 05:34

:lol:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Februar 2006 um 07:34
    • Offizieller Beitrag

Tja so richitg weiß ich auch nicht, wie ich diesen "Vertrauensbeweis" in unsere Community deuten soll, aber meine Meinung ist hier die gleiche wie die von Torsten und Ray.

Einmischen in eine Beziehung ist absolut daneben. Natürlich sieht es so aus, als wenn es dort eh schon nicht mehr richtig laufen würde (warum hätte sie sonst schon was mit Dir und vielleicht gar mit was weis ich wem gehabt), aber denoch sollte man sich hier nicht missbrauchen lassen, um jemanden vielleicht aus einer unangenehmen Beziehung zu ziehen. Das soll sie bitte mal schön selber erledigen, wenn sie unglücklich ist. Und sollte sie dann bei Dir klopfen, könntest Du eventuell Glück haben.

Mein Tipp: Lass die Finger davon und schau ob sie kommt. Wenn nicht, hast Du Dir vielleichtl sogar in beiden Fällen viel Ärger erspart ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• rubberduck
    Anfänger
    • 17. Februar 2006 um 09:00
    Zitat

Original von Mistercinema
    Tja so richitg weiß ich auch nicht, wie ich diesen "Vertrauensbeweis" in unsere Community deuten soll, aber meine Meinung ist hier die gleiche wie die von Torsten und Ray.

Einmischen in eine Beziehung ist absolut daneben. Natürlich sieht es so aus, als wenn es dort eh schon nicht mehr richtig laufen würde (warum hätte sie sonst schon was mit Dir und vielleicht gar mit was weis ich wem gehabt), aber denoch sollte man sich hier nicht missbrauchen lassen, um jemanden vielleicht aus einer unangenehmen Beziehung zu ziehen. Das soll sie bitte mal schön selber erledigen, wenn sie unglücklich ist. Und sollte sie dann bei Dir klopfen, könntest Du eventuell Glück haben.

Mein Tipp: Lass die Finger davon und schau ob sie kommt. Wenn nicht, hast Du Dir vielleichtl sogar in beiden Fällen viel Ärger erspart ;)

M.C.

Wenn Du Interesse an ihr hast, und sie weiß das auch, dann warte doch ihre Reaktion ab. Trennt sie sich und beginnt eine Beziehung mit Dir, ist alles in Ordnung. Will sie aber nicht aus der Beziehung raus und spielt nur mit dir, dann lass die Finger davon. Da schließe ich mich meinen Vorredner an, das wäre eine Riesenschweinerei sich in eine Beziehung einzumischen.
    Kommt der erste Schritt von ihr, ist alles in Ordnung, aber an Deiner Stelle würde ich warten. ( wie auch mistercinema so trefflich formulierte).

http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49255

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 17. Februar 2006 um 10:43
    Zitat

Original von Yamazaki
    Kleiner Tipp lass es. Wenn ihr Freund dir keinen auf die Nase gibt, tue ich es gern ;)

Von mir auch!

ich kann hier allen contra eingestellten nur beipflichten!
    Das is echt beschissen sowas und falls sie etwas von dir will wird sie Schluss machen, wenn nicht läuft eh was falsch...

• Nexus
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2006 um 11:06

lass es ja bleiben. Es ist eine Schweinerei und du reitest dich nur in Probleme rein. Wer weiß zu was der Freund fähig ist wenn du ihm die Freundin ausspannst?
    Beziehung anderer lässt man in Ruhe

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• kingcar
    KoF Champion
    • 17. Februar 2006 um 11:07

die will eh nur ficken :mies:

wenn ihr wirklich was an dir oder ihrem freund liegen würde, hätte sie die Karten
    schon auf den tisch gelegt

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• terrorist
    Anfänger
    • 17. Februar 2006 um 11:19

morgen.
    ach als vertrauensbeweis seh ich das jetz nich, mir war nur langweilig, da dacht ich, ich kann ja mal n bisschen rumfragen was andre leute von so nem thema halten. die meinung meiner freunde kenn ich ja zur genüge
    ich glaub ich halt mich an kingcars tip (?) und mach mir heute nen chilligen abend

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™