Seit meiner op im Januar hab ich 50kg verloren!
![]()
Geile Sache!!
Wow das ist mal ne Hausnummer, Glückwunsch.
Seit meiner op im Januar hab ich 50kg verloren!
![]()
Geile Sache!!
Wow das ist mal ne Hausnummer, Glückwunsch.
Glückwunsch. ![]()
Danke!
Hab jetzt noch ein E-Bike gekauft.
Die Medizinische Hochschule Hannover hat mich gerade angerufen, die Bild Zeitung sucht einen transplantierten aus Hannover, für ein Interview das sie zum Tag der Organspende veröffentlichen wollen, um zu zeigen wie eine Organspende das Leben verändern kann.
Die Reporterin und der Fotograf, stehen nun am Donnerstag vor der Tür, wir gehen auf den Kronsberg. ![]()
Gehört dank Erwähnung der Bildzeitung eigentlich in den anderen Thread. ![]()
Puh... Bild Zeitung...
Hätte ich ganz ehrlich sofort abgelehnt.
Ja, der Thread finde ich etwas unpassend dafür, oder zahlt die Bild-Zeitung Dir Geld das sie das Interview führen dürfen? Dann wäre es eventuell wieder passend.
Ich habe sofort zugesagt da es für einen guten Zweck ist und der Oberarzt der Lungentransplantations-Ambulanz mich persönlich vorgeschlagen hat. So etwas macht sich gut im "Lebenslauf", wenn in Zukunft eine erneute Transplantation ansteht.
Der falsche Thread wenn ich persönlich es einfach Super finde? Ihr seid komisch...
Dann pass nur auf, dass die Bild dich nicht polemisch vorführt im späteren Artikel. Da stehste schneller in einer reisserischen "Reportage" drin, als dur glaubst.
So etwas macht sich gut im "Lebenslauf", wenn in Zukunft eine erneute Transplantation ansteht.
Inwiefern das? Man wird ja nicht auf einmal bedürftiger und ein paar Transplantationslistenplätze hochgestuft nur weil man 'prominent' ist?!
Ansonsten kann ich CD-i nur zustimmen nach Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis und lokalen Bildausgaben.
"Atom-Türke küsst Tier"
Wie die Faust aufs Auge.

Ich hatte "Grinse-Tussi verliert Hitler" ![]()
"Protz-Tier belügt Türke" ![]()
"Luder-Klinsi verliert Rente"
Hat er auch net anders verdient ![]()
Busen-Naddel stürzt Busen.
Ich sehe das anders. Wenn nur 100 von den Millionen Bildlesern sich nach dem Interview dafür entscheiden, sich einen Organspendeausweis zuzulegen, hat doch jeder von uns schon automatisch gewonnen. Klar, es ist die Bild, aber mit welcher Zeitung erreicht man mehr Leser als mit dieser? Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da jemand vorgeführt wird, aber ausgeschlossen ist natürlich nichts.