1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • ONOX2
    Gast
    • 22. Mai 2015 um 11:14
    • #2.121
    Zitat von Wan-Fu

Seit meiner op im Januar hab ich 50kg verloren! :king:
    Geile Sache!! :thumbsup:

Wow das ist mal ne Hausnummer, Glückwunsch.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 22. Mai 2015 um 11:16
    • #2.122

+1

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• wahrheit
    Gast
    • 22. Mai 2015 um 12:02
    • #2.123

Glückwunsch. :thumbup:

Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 22. Mai 2015 um 20:21
    • #2.124

Danke! :P
    Hab jetzt noch ein E-Bike gekauft.

• Pestilence
    Gast
    • 26. Mai 2015 um 14:00
    • #2.125

Die Medizinische Hochschule Hannover hat mich gerade angerufen, die Bild Zeitung sucht einen transplantierten aus Hannover, für ein Interview das sie zum Tag der Organspende veröffentlichen wollen, um zu zeigen wie eine Organspende das Leben verändern kann.

Die Reporterin und der Fotograf, stehen nun am Donnerstag vor der Tür, wir gehen auf den Kronsberg. :)

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 14:14
    • #2.126

Gehört dank Erwähnung der Bildzeitung eigentlich in den anderen Thread. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 26. Mai 2015 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.127

Puh... Bild Zeitung...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ONOX2
    Gast
    • 26. Mai 2015 um 14:20
    • #2.128

Hätte ich ganz ehrlich sofort abgelehnt.

• Forenstein
    Fortgeschrittener
    • 26. Mai 2015 um 14:26
    • #2.129

Ja, der Thread finde ich etwas unpassend dafür, oder zahlt die Bild-Zeitung Dir Geld das sie das Interview führen dürfen? Dann wäre es eventuell wieder passend.

• Pestilence
    Gast
    • 26. Mai 2015 um 14:28
    • #2.130

Ich habe sofort zugesagt da es für einen guten Zweck ist und der Oberarzt der Lungentransplantations-Ambulanz mich persönlich vorgeschlagen hat. So etwas macht sich gut im "Lebenslauf", wenn in Zukunft eine erneute Transplantation ansteht.

Der falsche Thread wenn ich persönlich es einfach Super finde? Ihr seid komisch...

• CD-i
    Owlboy
    • 26. Mai 2015 um 15:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.131

Dann pass nur auf, dass die Bild dich nicht polemisch vorführt im späteren Artikel. Da stehste schneller in einer reisserischen "Reportage" drin, als dur glaubst.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 15:16
    • #2.132
    Zitat von Pestilence

So etwas macht sich gut im "Lebenslauf", wenn in Zukunft eine erneute Transplantation ansteht.

Inwiefern das? Man wird ja nicht auf einmal bedürftiger und ein paar Transplantationslistenplätze hochgestuft nur weil man 'prominent' ist?!

Ansonsten kann ich CD-i nur zustimmen nach Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis und lokalen Bildausgaben.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 15:19
    • #2.133

http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 15:24
    • #2.134
    Zitat von thecixxx

http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

"Atom-Türke küsst Tier"

Wie die Faust aufs Auge. :lol: :haulol:

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 26. Mai 2015 um 15:26
    • #2.135

Ich hatte "Grinse-Tussi verliert Hitler" :ray2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• CD-i
    Owlboy
    • 26. Mai 2015 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.136

"Protz-Tier belügt Türke" :lol:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 26. Mai 2015 um 15:44
    • #2.137

"Luder-Klinsi verliert Rente"

Hat er auch net anders verdient :lol:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 26. Mai 2015 um 15:44
    • #2.138

:lol:

• alien011
    Profi
    • 26. Mai 2015 um 15:47
    • #2.139

Busen-Naddel stürzt Busen.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 16:13
    • #2.140

Ich sehe das anders. Wenn nur 100 von den Millionen Bildlesern sich nach dem Interview dafür entscheiden, sich einen Organspendeausweis zuzulegen, hat doch jeder von uns schon automatisch gewonnen. Klar, es ist die Bild, aber mit welcher Zeitung erreicht man mehr Leser als mit dieser? Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da jemand vorgeführt wird, aber ausgeschlossen ist natürlich nichts.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™