Dann leg los. Scheint ja deine Kernkompetenz zu sein ![]()
Alles ist super!!!
-
-

Hier noch ein paar freundlich-unfreundliche Smileys:
oder:
und schließlich:
/
edit: Endlich "richtiges" Aggro-Potential für ignos Zwecke entdeckt:
+
+ 
-
Wir brauchen mehr Liebe!

Feierabendbier im ÖPNV ist super!

-
Aber nicht wieder reinkotzen

-
-
-
-
Nee, Nee, Rückweg diesmal nur per pedes. Bei Regen. Im Dunkeln. .

-
Du hast "barfuß" und "bergauf" vergessen. So wird das nichts mit der "Opa erzählt vom Krieg"-Cred.

-
- Offizieller Beitrag
Haus fertig gemauert. Dann kann ja jetzt die kommende Woche die Rohbauabnahme stattfinden und die Dachpfannen kommen drauf.

-
@Vit/jekhar:
Hat mich an die Markus Lanz-"Story of his life" erinnert, wo er sehr beeindruckend-heroisch meinte: "Morgens musste ich immer zu Fuß zur Kilometerweit-entfernten Schule dackeln, und zwar duch einen dunklen Wald. Dazu braucht man Eier!"

Ja mein Gott, Markus! Wo sind die Dinger denn inzwischen hin?

-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin grade fast acht Kilometer durch unser Industrie/Einkaufsgebiet gegangen. In Birkenstocks. Das Industriegebiet hat kaum Fußgängerwege, ist komplett auf Autofahrer ausgelegt und ich bin todesmutig von einer Seite der Straße zur anderen gewechselt, jenachdem in welchen Laden ich wollte. Dafür braucht man Eier. Die ich nicht habe

-
-
Ich bin grade fast acht Kilometer durch unser Industrie/Einkaufsgebiet gegangen. In Birkenstocks. Das Industriegebiet hat kaum Fußgängerwege, ist komplett auf Autofahrer ausgelegt und ich bin todesmutig von einer Seite der Straße zur anderen gewechselt, jenachdem in welchen Laden ich wollte. Dafür braucht man Eier. Die ich nicht habe

Hättest ein paar kochen sollen und in die Tasche stecken.
-
ICH KANN WIEDER HÖREN!!! Gott schütze die HNO Ärzte!
Eine akustische Neugeburt... -
Gerade mein Research Paper bei der European Conference on Machine Learning eingereicht!

ACCEPTED!

-
-
Was wars denn? Cerumen ex?:D
-
- Offizieller Beitrag
Ab morgen Play2015 - alles ist MEGA SUPER

M.C.
-
ACCEPTED!

Dann wissen wir ja jetzt bei wem wir uns bedanken können, wenn Skynet irgendwann die Macht übernimmt...
-
MuhahahaMuhahaha
Nee also ne Roboter Armee ist nicht gegenstand meiner aktuellen Forschung

-
Bafög zurückgezahlt.

-
-