Sau geil, meine Zivizeit ist seit heute um 09:00 zu Ende.
Hatte ja noch allen Urlaub und Überstunden, dachte aber das ich diese Woche noch komplett ran muss und nächste auch ![]()
Alles ist super!!!
-
-
Zitat
Original von kingcar
1 jährige Mitgliedschaft im Fitness Studio feiern, 41,8Kg abgenommen in der Zeit.
Ich fühl mich gut.
Super.Dann müsstest du ja dein vorerst Ziel erreicht haben.Bei mir gehts eben extrem langsam runter ,bin bei 32 Abnahme.Machste weiter?
-
Zitat
Original von MC_IRC

ja prost, ne?
-
Zitat
Original von Allrightythen
Hatte ja noch allen Urlaub und Überstunden, dachte aber das ich diese Woche noch komplett ran muss und nächste auch
War die geilste Zeit....ich hätte verlängert wenn es geklappt hätte...
-
Zitat
Original von Allrightythen
Hatte ja noch allen Urlaub und Überstunden, dachte aber das ich diese Woche noch komplett ran muss und nächste auch
wo hast du denn deinen zivildienst gemacht?
-
-
Bei der örtlichen Stadtgärtnerei.
War schon top, jeden Freitag um mittag Feierabend, da kann man sich dran gewöhnen.
Vorallem da ich vorher ja von Mo. - Sa. gearbeitet hab
Ich könnte mir schon vorstellen den Job länger zu machen, aber die Stadt stellt ja fast keinen mehr ein und wenn dann fehlt mir eh das Vitamin B.
-
Gestern feierte meine Xbox 360 (Falcon) ihren ersten Geburtstag und sie hat das erste Jahr ohne RoD überstanden, welch Wunder

Als Geburtstagsgeschenk gabs übrigens 12 Monate Xbox Live -
Die erste reine Tranceparrty (und zwar eine große) in Essen war ein super Erfolg

Publikum. Ruhig, zurückhaltend, friedlich, gut gelaunt und nett anzuschauen.Ich will ne Wiederholung

PREMIERE FÜR MICH:
Bin nicht 1 Mal in dieser Nacht nach Drogen gefragt worden.http://www.youtube.com/watch?v=DzTeoXQDYsg

Hier noch Mal Markus in der großen Halle

http://www.youtube.com/watch?v=bfaxmCw1la0&feature=related -
Zitat
Original von Dragon
PREMIERE FÜR MICH:
Bin nicht 1 Mal in dieser Nacht nach Drogen gefragt worden.tja wenn alle gut versorgt sind
=>
ZitatOriginal von Dragon
Publikum. Ruhig, zurückhaltend, friedlich, gut gelaunt

-
=>
ZitatOriginal von Dragon
Publikum. Ruhig, zurückhaltend, friedlich, gut gelaunt
[/quote]
Na. Jedenfalls ein anderes Publikum als einige Herren zu Hardcore Techno. Wobei sich das zumindest bei Thunderdome NL schon sehr ins positive geändert hat. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die, die mit strengsten Kontrollen mittlerweile haben und das ganze immer melidiöser und zugänglicher für so manchen wird, der sich bis jetzt noch nicht dahin getraut hat
Natürlich immer noch härter als Trance aber schon harmloser als das von früher.
-
-
Zitat
Original von Dragon
Die erste reine Tranceparrty (und zwar eine große) in Essen war ein super Erfolg
Publikum. Ruhig, zurückhaltend, friedlich, gut gelaunt und nett anzuschauen.Ich will ne Wiederholung

PREMIERE FÜR MICH:
Bin nicht 1 Mal in dieser Nacht nach Drogen gefragt worden.http://www.youtube.com/watch?v=DzTeoXQDYsg

Hier noch Mal Markus in der großen Halle

http://www.youtube.com/watch?v=bfaxmCw1la0&feature=relatedWo in Essen war das den??
---
Alles ist super... weil ich keinen Grund sehe warum es nicht so sein sollte

-
Zitat
Original von Slainte
Super.Dann müsstest du ja dein vorerst Ziel erreicht haben.Bei mir gehts eben extrem langsam runter ,bin bei 32 Abnahme.Machste weiter?
Jo, bis 85 MAXIMAL 80kg
hab jetzt auch mein training umgestellt, etwas masse orientierter als vorher.
Mal sehen was das gibt^^ -
Zitat
Original von yuna
Wo in Essen war das den??
---
Alles ist super... weil ich keinen Grund sehe warum es nicht so sein sollte

Grugahalle, Essen (Norbertstraße)Und die 2 steht schon laut Raveline^^
2010-10-30]Dick notiert.
-
Zitat
Original von Dragon
Grugahalle, Essen (Norbertstraße)Und die 2 steht schon laut Raveline^^
2010-10-30]Dick notiert.
Oh je... ichi lauf blind durch die Gegend, die Gruga musst du wissen kennt hier in Essen jeder. Naja ist eh nicht so meine Musik... trotzdem hätte ich doch mal was mitbekommen müssen .. mysteriös ^^, und du hast da aufgelegt??
-
- Offizieller Beitrag
dragon der alte DJ

-
-
Also dann aber mit Sicherheit keinen Trance :D.
-
Alles super. Es ist Wochenende, ich hab gleich Feierabend, hab momentan 2 Dienstwagen zur Auswahl, hab heute ganz gut Kohle verdient, momentan macht arbeiten wieder richtig Spaß! Alles bestens!
-
am 9.11. ist meine tochter um 9.35 uhr in der uni kiel zur welt gekommen.was für eine supersüße kleine maus sie ist.es gibt nichts schöneres.nun hab ich insgesamt 3 töchter und das sollte wohl reichen für die zukunft. 
-
Ich hab ne Supergrippe (Kein Schwein)

-
Zitat
Original von Lazarr
am 9.11. ist meine tochter um 9.35 uhr in der uni kiel zur welt gekommen.was für eine supersüße kleine maus sie ist.es gibt nichts schöneres.nun hab ich insgesamt 3 töchter und das sollte wohl reichen für die zukunft. 
Herzlichen Glueckwunsch noch mal!
-
-