Alles ist super!!!
-
-
Dasselbe könnte man auch über Cliffy sagen

-
Ich glaube, dass hat das halbe neogaf schon

-
Gibt's dafür irgendeinen aktuellen Anlass, oder brauchte er etwas damit die Gamer noch über ihn reden jetzt wo er nix mehr macht?
-
Sagen wir's mal so: CliffyB und GAF kennen sich schon länger...

-
-
Is halt n rant gegen irgendso ein US Gamerforum. Wow toll

-
- Offizieller Beitrag
Meine Mutter hat die Herzkathederoperation anscheinend gut überstanden! Ich werde sie dann heute Nachmittag mit meinem Vater besuchen.

-
Meine Mutter hat die Herzkathederoperation anscheinend gut überstanden! Ich werde sie dann heute Nachmittag mit meinem Vater besuchen.

Freut mich das zu Lesen. Bestell ihr alles Gute.

-
Ois Guade für deine Mum!
-
- Offizieller Beitrag
Die Woche sieht gut. In 3 Stunden gehts in die Frühschicht (müsste eigentlich mal noch etwas schlafen) danach gleich wieder ins Wochende (2 Tage Regulär frei) und weil BMW 100 Jahre feiert müssen wir Samstag auch nicht antreten.

-
-
Arbeitest du bei BMW?
-
Heute morgen kam die Freischaltung der 50mbit Leitung. Der Unterschied kommt mir fast schon so vor wie zu den Zeiten des Umstiegs von 56k Modem zu 768er DSL. Die Seiten laden viel schneller, ich hab downloads von bis zu 6mbyte/s. Zuvor hatte ich eine 16mbit Leitung, bei der 10mbit down und 8mbit upload ankam - jetzt kommt ca 45mbit down und an die 9mbit upload an..

-
eine 16er leitung wo man 8mbit upload hat? von welchem anbieter? ich habe nur 1mbit upload bei 16mbit, dachte immer das ist das maximum was anbieter bei adsl2 rausrücken als upstream.
-
Wollte eigentlich 800kbit schreiben..

-
- Offizieller Beitrag
Arbeitest du bei BMW?
Nicht direkt. Bin Angestellter von Kühne + Nagel die machen dort die Logistik.
-
-
Heute früh erfolgreich ein japanisches Neo Geo und Games in der Bucht geknallt, wunderschön chilligen Tag zu haus verbracht und demnächst gehts zur ersten von drei Nachtschichten.

Geiler Tag!
-
Hab heute den Vertrag für meine absolute Traumstelle unterschrieben. Ich bin so glücklich.

-
Glückwunsch

-
Habe meine Inventur hinter mich gebracht.
Heute Abend setze ich mich gemütlich vor die Glotze und schaue mir das Argentinien Spiel an. -
Was hast du denn gezählt? Videospiele oder Schrauben?
-
-