Naja wäre eine Konferenz wo alle Wissenschaftler deren paper akzeptiert wurden eingeladen sind diese dort der community zu präsentieren. Dauert üblicherweise so ne Woche.
Aber wie gesagt, es muss erstmal den Review Prozess überleben ![]()
Naja wäre eine Konferenz wo alle Wissenschaftler deren paper akzeptiert wurden eingeladen sind diese dort der community zu präsentieren. Dauert üblicherweise so ne Woche.
Aber wie gesagt, es muss erstmal den Review Prozess überleben ![]()
Ich hatte natürlich 2011 eingereicht und dann Ende 2011 die Veröffentlichung unter den Proceedings gehabt ![]()
Forza Horizon 2
Wolfenstein New Order
Titanfall
Mordors Schatten
alles zusammen für die One für ca. 68€ (Neu). Top! ![]()
Aufs Klo müssen und noch nicht in die neue M! Games reingeschaut. Was gibt es schöneres? ![]()
Mein Kater hatte vor Tagen ein dickes Stück Kordel (damit sind die verdammten Rügenwalder grobe/feine Teewürste am Ende "vernäht") gefressen (er hat des Nachts den Mülleimer umgekippt und dessen Inhalt erforscht) und nicht wieder erbrochen/ausgeschieden....
Was hab ich gebibbert und gebangt (er musste vor vielen Jahren wegen genau so einer Scheiße schonmal aufwändig operiert werden) und jeweils die Hinterlassenschaften im Katzenklo wissenschaftlich-akribisch (mit Hilfe von Streichhölzern) außeinandergefleddert (würg), um endlich die verdammte Schnur zu finden...
Hatte sich wohl indeed (wie die letzte, beinahe tödliche Schnur) irgendwo verfangen, jedoch war sie heute morgen (nachdem schon 3-4 Verdauungszyklen vorüber waren, ohne daß das Teil dabei war) endlich im Katzenklo zu finden (natürlich komplett unverdaut, "intakt" u dementsprechend mords-gefährlich); Success!
Aber: Das war reines Glück (die dicke Schnur war augenscheinlich 100%ig kongruent zu der beinahe tödlichen verschluckten Schnur, welche sich damals im Darm verfangen hatte und zu einer bösen Entzündung/Darmverschluss geführt hatte); ich muss in Zukunft den Mülleimer ad-hoc draußen leeren, sobald etwas Lecker-Riechendes für ihn drin ist; abschließen/wegsperren kann ich diesen Mülleimer nicht.
War doch sehr viel erleichternder, als z.B. das Abi- oder die Uni-Ergebnisse zu bekommen; STRIKE! ![]()
Edit:
Wenn das Leben Wunschkonzert wäre, würde ich alle synthetischen/unverdaulichen Wurstpellen verbieten lassen, schon allein wegen Garys "Verfressenheitsmacke", sich ALLES, was auch nur entfernt nach Wurst riecht, ohne genaueren "Check" einzuverleiben. Ich könnte wohl auch Glasplitter mit Wurstgeruch "benetzen" u der Gerhard würde die blindweg fressen, wie ich ihn kenne... ![]()
edit: Bin aber selbst schuld: Was konsumier' ich auch diese Rügenwalder-Kackwurst. Never again! ![]()
Der Kater meines Onkels hat sowas ähnliches.. Steinkot? Wär fast dran eingegangen. Durch Zufall diagnostiziert und operiert.. hoff dem Racker gehts bald besser!
Dem geht's wunderbar; er dankt aber der Nachfrage
![]()
Erst wenn er still wird/mir nicht mehr 24/7 die Ohren vollmeckert (wenn er nicht gerade pennt oder sich einschleimt), beginne ich, mir ernsthaft Sorgen zu machen ![]()
Bei der letzten Darmverschluss-Sache wurde er dann schließlich auch ganz still und verzog sich in ruhige Ecken; ein ganz schlechtes Zeichen. Da wusste ich, daß die Tierärtztin falsch lag ("Katzen machen Sowas nicht, da irren sie sich 100%ig" etcpp) und hab sie mit nem Bündel Geldscheine unter ihrem Riechkolben doch noch dazu bewegt, den Dicken zu röntgen.
Mit gesenktem Haupt kam sie damals ausm Zimmer u gab kleinlaut zu, daß es wohl genau das von mir beschriebene Stück Jogginghosen-Bendel ist, was man auf der Aufnahme sieht.
Dann hat sie dem Gary aber mit ner ultra-langen OP das Leben gerettet; seitdem ist alles verziehen u vergessen ![]()
Bei dem Katerchen von meinem Onkel wurde lauter Schmarrn diagnostiziert.. u A Epilepsie.. wie gesagt. Vor kurzem ..durch Zufall.. korrekt diagnistiziert. Nach Wochen und Wochen Siechtum.
Achso, den Racker meinst du; ja dem drücke ich auch alle vier Pfoten, daß es weiter bergauf geht! ![]()
![]()
"Steinkot" hab ich noch nie gehört, klingt aber ziemlich....Kacke ![]()
Laie, der ich bin, denk ich bei dem Namen an folgende These: Ist der steinharte Kot vielleicht Trockenfutter-induziert? Hilft vielleicht schon das Weglassen vom Trockenfutter?
Steinkot ist das was übrig bleibt, wenn die Katzen viele Knochen fressen. Nichts sonderlich ungewöhnliches eigentlich.
Müsste das nicht (das zu erbrechende; deshalb futtern sie ja das Gras im Freien) "Katzen-Gewölle" sein?
edit:
Obwohl.... Meiner bekommt solch "in-home-food", wo die Katzengras-Derivate schon mit dabei sind, hat aber im Leben noch nie "Gewölle" (Haare u anderer unverdaulicher Kram) erbrochen. KA, warum das seit vielen Jahren gutgeht ![]()
Hab ihm mal von draußen Gras mitgrebracht (natürlich erst mit kochendem Wasser drübergehalten, damit nicht sontwas für Eier von sonstwas für Viechern dran kleben), das verschuckte der Racker en-block und erbrach es danach wieder, aber ohne daß das Gras irgendwelche Haare aus dem Magen "rausgeräumt" hätte...
Gibt solche und solche. Katzen kotzen ja nicht alles aus und Knochen sind für den Verdauungstrakt händelbar, solange es keine durchgekochten Knochen sind.
Das "Gewölle" sind eher Haarballen, Katzen sind ja keine Eulen ![]()
Was heißt "duchgekochte Knochen"; weshalb sind Jene (ohne Mark, nehme ich an) so gefährlich?
Danke schonmal für die Info ![]()
Knochen von gekochten Fleisch eben. Das splittert gerne fies und sollte man niemals, weder Hunden noch Katzen füttern. Roh ist es kein Problem.
Aaah, spröder sindse dann, is ja logisch!
Du hast das Gehirn, welches ich schon immer haben wollte; Danke! ![]()
Mein Gehirn speichert leider nur Infos, die mich interessieren ab. Bei allem Rest ist es löchrig wie ein Schweizer Käse ![]()
Ist das nicht bei Jedem so? ![]()
edit: Außerdem gings hierbei ja nicht nur um "Wissen", sondern um "folgerichtiges Denken" (ich hätte es mir ja auf Basis des vorhandenen Wissens "logisch erschließen" können); das ist imo eine (dem reinen "Wissen" gegenüber) viel größere "intellektuelle Leistung" ![]()
Ich denke aber, daß ich meinem Gerhard überhaupt keine Knochen geben sollte (Hundedärme scheinen robuster zu sein; wenn schon so ein Stück "Bendel" seinen Darm einst verschloss, so traue ich kleinen Hünerknöchelchen durchaus ne Darm-perforierende/blockierende Wirkung" zu
).
Muss man ja nicht geben. Wenn man den Katzenzähnen mal was gutes tun will, kann man mal etwas Hühnchen in maulfreundliche Stückchen schnippeln zur Zahnreinigung. Aber gibt ja genug Leute, die meinen man könne die Knochenreste vom Weihnachtsbraten ans Haustier füttern.
Oh-Gott! ![]()
Solchen Leuten sollte man direkt die armen Tiere wegnehmen dürfen (im Tierheim, so traurig das Dasein dort z.T. sein mag, werden sie zumindest nicht aktiv umgebracht....) ![]()
Zur Zahnreinigung taugt ja auch ein gutes Trockenfutter, afaik
Nein, Trockenfutter taugt Null Komma Null für die Zahnreinigung. Das ist auch so eine Urban Legend von Mars.