1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX360 pimped by konsole24.de

• konsole24.de
  • 2. März 2006 um 16:50
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 3. März 2006 um 16:25
    Zitat

Original von konsole24.de
    dann schreibt doch mal was euch daran nicht gefällt...
    ist alles handarbeit und sehr anpassbar.

nur bitte keine posts, dass die box ohne beleuchtung schöner aussieht, denn sinn der sache war ja eben viel licht.

ich kann dir nicht genau sagen warum es mir nicht gefällt

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• konsole24.de
    Schüler
    • 3. März 2006 um 16:29

@ Captain Tsubasa

:tanz:
    :umleitung:

__..::`psx-guru´::..__
    admin of konsole24.de

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 16:30

Cool, das wär echt eine Überlegung wert.. Gerade im Sommer, dann erspart man sich Nachts das Lüften, wo dann sowieso nur ein schwaches Lüftchen reinkommt und dazu noch ein Haufen Mücken..

Aber irgendwie hab ich dabei bedenken, fragt mich nicht wieso, aber ich hab die halt *g*

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• gullie
    Fortgeschrittener
    • 3. März 2006 um 16:45

Also mir ist das ganze Teil zu kribbelbunt - das ist ja einmal das Farbspektrum hoch und wieder runter. Außerdem find ich die Fenster nicht besonders hübsch herausgearbeitet. Die hätte ich lieber auch rundum konkav gemacht, speziell auch beim Xbox 360 Schriftzug. Und rosa - naaaaja...

Trotzdem Respekt für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.

[size=10]Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel[/size]
    [size=10]PlayStation Network ID: Gullie[/size]

http://www.buttonmashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 16:46

@ Tommy: Seh ich das richtig, dass sich das Teil den Strom aus dem USB Port der 360 holt? Kann ich mir das Ding die Tage mal in Aktion anschauen kommen? Wenns mich überzeugt, hast du eins weniger im Geschäft liegen :D

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 16:49
    Zitat

Original von Ray
    @ Tommy: Seh ich das richtig, dass sich das Teil den Strom aus dem USB Port der 360 holt? Kann ich mir das Ding die Tage mal in Aktion anschauen kommen? Wenns mich überzeugt, hast du eins weniger im Geschäft liegen :D

Ja das ist der hintere USB port wo normalerweise der WLAN Adapter reinkommt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• konsole24.de
    Schüler
    • 3. März 2006 um 17:17
    Zitat

Zitat: Zitat:
    Original von Ray
    @ Tommy: Seh ich das richtig, dass sich das Teil den Strom aus dem USB Port der 360 holt? Kann ich mir das Ding die Tage mal in Aktion anschauen kommen? Wenns mich überzeugt, hast du eins weniger im Geschäft liegen

Ja das ist der hintere USB port wo normalerweise der WLAN Adapter reinkommt.

so sieht´s aus! :jump:

admin of konsole24.de

• Keep_Cool
    Anfänger
    • 10. März 2006 um 00:49

Kommt da auch eine Laufwerksblende dazu? Das graue Laufwerk ist das einzige, was den sonst guten optischen Gesamteindruck trübt.

• konsole24.de
    Schüler
    • 10. März 2006 um 00:56

ja, es gibt natürlich auch eine laufwerksblende. diese ist aber nur für die core-xbox360. die core version hat eine hässliche graue abdeckung.
    dieses ist eine premium-xbox360 die haben vercromte laufwerksladen, es wäre zu schade das glänzende chrom abzudecken.
    kann sein, dass die lade auf den bildern nicht ganz rüber kommt. sie reflektiert wie ein spiegel.

admin of konsole24.de

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 10. März 2006 um 00:57

ist sehr fresh die konsole. :yesyes: nur schade dass du nicht der erste warst, bei ebay ging ja so ne konsole für mehr als 10,000 dollar in den anfangstagen der xbox360 weg? k.a.

und das mit diesem untersatz sieht ja sehr stylisch aus, gut gelöst! man sieht da steckt köpfchen dahinter, weiter so. als nächstes wollen wir sehen was du aus unserer lieblingskonsole DC so zaubern kannst. :sabber:

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Chocomarker (10. März 2006 um 00:58)

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 10. März 2006 um 06:49

sorry, aber ich find das Teil sieht aus wie eine Prostituierte vom Straßenstrich...viel zu dick aufgetragen - Fenster so viele wie reingingen, alle Farben des Regenbogens und die Farbe der Lakierung erinnert an einen bis zur Vergasung aufgemotzen Opel Kadett...

Aber ich versteh schon, dass ihr erst mal Zeigen müsst was alles geht und das dann möglichst ohne gleich ein halbes Dutzend 360 ihrer (leider ziemlich wichtigen) Garantie zu berauben... :cool:

The bird is the WORD!

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. März 2006 um 10:06
    Zitat

Original von schranzkind
    sorry, aber ich find das Teil sieht aus wie eine Prostituierte vom Straßenstrich..

Also jetzt mach mal halblang.... :D

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. März 2006 um 11:27
    Zitat

nen richtigen silent-mod gibt´s noch nicht für die xbox360.

eine indirekte silent-lösung gibt es aber trotzdem.

wir haben ein notebook kühlpad im angebot, welches du einfach unter die xbox stellst, dadurch müssen die internen lüfter weniger leisten. das notebook pad arbeitetet im gegensatz zur 360er nahezu geräuschlos.

http://www.buy-all-together.de/catalog/produc…oducts_id=18136

Hat das hier im Forum mal jemand getestet/gekauft?
    Taugt das Teil wirklich was?
    Wird die X360 mit Hilfe dieser Kuehlplatte tatsaechlich leiser?
    Oder ist das nur 'Schlangenöl'?

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. März 2006 um 11:29

Ich gehe mein Kuehlpad naechste Woche holen, dann gibt es schnellstmoeglich einen Test zu dem Ding auf Planet-Xbox!

• konsole24.de
    Schüler
    • 10. März 2006 um 11:30

1. ray wird eins von den kühlpads exklusiv zum testen bekommen. er wirds dann wohl berichten :)
    2.+3. ja, die lüfter der xbox drehen dann langsamer und machen weniger geräusche. ich muss dazu sagen, dass wir es mit einer xbox getestet haben, an der die folie noch am kühlpad hing.
    siehe hier:
    XBOX360 - Kleiner Fehler, große Wirkung .... oder - Warum stürzen (event.) die 360 ab!!!

Ray
    die posts haben sich wohl überschnitten... :)

admin of konsole24.de

Einmal editiert, zuletzt von konsole24.de (10. März 2006 um 11:31)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. März 2006 um 12:08

Sehr schoen.
    Dann warte ich mal den Test von Ray ab. :top:
    Wenn der positiv ausfallen sollte, kann sich konsole24.de auf was gefasst machen ... eine Bestellung meinerseits. ;)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. März 2006 um 12:26
    Zitat

1. ray wird eins von den kühlpads exklusiv zum testen bekommen. er wirds dann wohl berichten :)
    2.+3. ja, die lüfter der xbox drehen dann langsamer und machen weniger geräusche. ich muss dazu sagen, dass wir es mit einer xbox getestet haben, an der die folie noch am kühlpad hing.
    siehe hier:
    XBOX360 - Kleiner Fehler, große Wirkung .... oder - Warum stürzen (event.) die 360 ab!!!

Ray
    die posts haben sich wohl überschnitten... :)

Was sind eigentlich die Abmessungen von dem Kühlpad? Mal gucken ob das noch ein mein Rack passen würde. Was kostet das Ding?

• konsole24.de
    Schüler
    • 10. März 2006 um 12:57

das kühlpad hat folgende abmessungen:
    Aussenmaße 325 x 263 x 18 mm

und ist, wie du auf den bildern erkennen kannst, ringsrum ca 1 bis 1,5cm breiter als die xbox & xbox360.

das pad kostet schlappe 19,95€

im moment haben wir auch noch einige da...

admin of konsole24.de

• Keep_Cool
    Anfänger
    • 10. März 2006 um 14:26
    Zitat

ja, es gibt natürlich auch eine laufwerksblende. diese ist aber nur für die core-xbox360. die core version hat eine hässliche graue abdeckung.
    dieses ist eine premium-xbox360 die haben vercromte laufwerksladen, es wäre zu schade das glänzende chrom abzudecken.
    kann sein, dass die lade auf den bildern nicht ganz rüber kommt. sie reflektiert wie ein spiegel.

Ich meinte eigentlich eine Blende für das gesamte Laufwerk im Inneren. Das Grau mit dem aufgeklebten Typenschild passt einfach nicht zum Rest.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 10. März 2006 um 15:43
    Zitat

das kühlpad hat folgende abmessungen:
    Aussenmaße 325 x 263 x 18 mm

und ist, wie du auf den bildern erkennen kannst, ringsrum ca 1 bis 1,5cm breiter als die xbox & xbox360.

das pad kostet schlappe 19,95€

im moment haben wir auch noch einige da...

Aber dadurch wird doch die Konsole nicht leiser.

Die Lüfter sind ja nicht das störende Element bei der 360, sondern die turbinenartigen Laufwerksgeräusche!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™