hi erstmal , also wieseo Kriege ich kein bild in meine signatur rein?
wie kan ich das ändern?
hi erstmal , also wieseo Kriege ich kein bild in meine signatur rein?
wie kan ich das ändern?
Willkommen.
Ganz einfach: Das geht nicht.
nagut , dann geht es einfach nicht , danke
Besser: es ist nicht erlaubt ![]()
und wieso kann man diesen riesen :ray:
in seine sigi packen? , ist ja praktisch wie ein bild.
Zum Glück ist das nicht erlaubt! Dadurch würdest du nicht nur die Übersicht hier nehmen, sondern wahrscheinlich auch wegen optischer Belästigung angezeigt werden! ![]()
ZitatOriginal von Master
und wieso kann man diesen riesen :ray:
in seine sigi packen? , ist ja praktisch wie ein bild.
Na dann mach doch. Traust dich eh nicht!!
am besten 9 stück nebeneinander & untereinander
Neue Member haben's Hier auch nicht leicht!
Dazu sag ich nur:[SIZE=16]LOL[/SIZE]
Ich hätte da mal ne frage wie läuft das mit der bewärtung hier ab ich hab bei mir noch newbie stehen wie bekomme ich da was anderes hin weil ich sehe bei vielen was anderes stehen wie z.b Profi-zocker oder so ![]()
Um ein höheren Rang zu erhalten, muss du fleißig Beiträge schreiben, um deine Beitragsanzahl zu erhöhen. Jedoch werden von der Forensoftware nur sinnvolle Beiträge in korrektem Deutsch gezählt. Ausserdem muss man durchschnittlich alle 10 Beiträge irgendwo etwas Positives über SEGA schreiben (dabei werden die beiden oben genannten Regeln ausser Kraft gesetzt, solche Beiträge werden immer gezählt) sowie durchschnittlich alle 10 Beiträge etwas Negatives über Sony (dafür gilt das gleiche), da sonst am Ende des Monats automatisch die Hälfte deiner Beitragszahl abgezogen wird. Klingt komplizierter als es ist, nach einiger Zeit wirst du diesem Dogma von ganz alleine folgen. Es gibt jedoch auch Rebellen hier, die sich nicht daran halten und nicht so viel Wert auf die gezählten Beiträge legen.
Wie dem auch sei, im Off-Topic werden Beiträge generell nicht mitgezählt. Wenn du dich mal dort umgeschaut hast, wirst du auch schnell erkennen, warum.
Hier die einzelnen Ränge mit benötigter Postingsanzahl:
https://www.nexgam.de/forum/misc.php?action=faq1#9
Dann wird also sega mehr gefördert!!
Als sony?? ![]()
Wusstest du das net?
nein bin neu hier ![]()
Jetzt erzählt dem armen Kerl doch keinen Blödsinn ![]()
Bis auf das OT Board wird hier überall ein Posting gezählt, die Liste dazu wurde ja schon gepostet...
genau ich armer kerl :bounce:
Und hier kannst du die Ränge einsehen und welche Postingzahlen erforderlich sind:
https://www.nexgam.de/forum/misc.php?action=faq1#9
P.S.: Das mit dem SEGA höher als Sony bewerten finde ich gut, sollten wir einführen... ![]()
Danke genau das woltte ich wissen ![]()
Ich gehe bald auf die 2000 zu. Solange habe ich es nirgends woanders ausgehalten. Es ist ja bald so als ob man Euch Persönlich kennt...... :weg: