4Rooms: "Eiiiiiiiiis!"
-
-
Zitat
Original von Saldek
Magnum Mandel
Beim Original ist die Schokolade etwas bitter, das Weiße ist zu süß. Aber Mandel ist einfach perfekt.
dass ist das beste Eis überhaupt, aber kann auch die Billigmarke von Feinkost-Aldi sein. Da gibt es keinen Unterschied, ist ja eh das gleiche Produkt!
Wenn die Sorte nicht greifbar ist, dann darf es auch jedes andere sein. bin da nicht so wählerisch...
-
Ich mag kein Eis =)
-
Zitat
Original von Miss Skywalker
Ich mag kein Eis =)
Und heiß?

-
ich mag nur maras eis
gibts in D nicht

-
-
Zitat
Original von DavidDC

Und heiß?

Nöö

-
Zitat
Original von Miss Skywalker
Nöö

Hmmmm... Sonst hätteste Dir ja ein Eis Backen können...
Was ist mit MaoAm?
-
Zitat
Original von DavidDC
Hmmmm... Sonst hätteste Dir ja ein Eis Backen können...
Was ist mit MaoAm?
Ne gebackenes Eis mag ich auch nicht und Maoam muss auch nicht sein

-
Zurzeit eher Milchshakes .... hab heute wieder einen geschlürft. Find 2 euro richtig teuer für so n teil.
-
Das ist noch günstig!
-
-
Ich mach mir meine Lieblingseis selber. Es heisst "Pralinè Eis" und hat als Basis eine Vanille Eis Masse aus 1Liter Milch, 1/2 Liter Sahne,10 Esslöffel Zucker, 1 ausgeschabte Vanilleschote und 3 Eigelb. Die Milch mit der Sahne und der Vanilleschote aufkochen. Währendessen die Eigelbe und den Zucker schaumig schlagen.Dann die etwas abgekühlte Milch unter ständigem schlagen mit dem Schneebesen in die Eier-Zuckermasse giessen. Im heissen Wasserbad zur Rose abziehen. (Das heisst, solange schlagen,bis eine cremige Masse entsteht, die so fest ist, das wenn man einen Kochlöffel hineintaucht und danach auf ihn pustet eine Art Blume/Rose sich abblidet.
Dann die Masse abkühlen lassen. Wenn sie kühl genug für die Eismaschine ist, hineingeben und gefrieren lassen. Kurz bevor die Eismasse fertig gefroren ist, ein Schnapsglas Contreau und ein Schnapsglas Orangenlikeur hineingiessen.
Zum Schluss kommt noch der Clou der ganzen Sache: Flüssige Blockschokolade in die fertige Masse giessen. Aber vorsichtig. Es sollen keine "Schokoladebrocken" entstehen sonder ganz kleine Flöckchen.
Guten Appetit! -
Sch..., :kopf: fast vergessen Häagen-Dazs Eis ist soooo lecker, besonders Macadamia Brittle.

-
Zitat
Original von Shinji
Zurzeit eher Milchshakes .... hab heute wieder einen geschlürft. Find 2 euro richtig teuer für so n teil.das einzige, was ich bei mcDonald´s ruhigen Gewissens bestelle.... schmeckt saugut
-
Zitat
Original von Don Vito
das einzige, was ich bei mcDonald´s ruhigen Gewissens bestelle.... schmeckt saugut
dito, Vanille mag ich am liebsten.
Ansonsten Nogger Chock und Split.
-
Ed von Schleck!!!!
Cookies and Cream von Häagen Dazs!!! -
-
Mars oder Snickers " Mmmmhhhmm Lecker "
-
Cornetto Haselnuss

Und für meine Freundin...

-
@ mr.blond: