Was um alles in der Welt sind denn Blowjob-Cartoons? Das musst du mir bitte erklären, aber nicht rausreden! ![]()
Assassin's Creed
-
-
Zitat
Original von NixMix
Was um alles in der Welt sind denn Blowjob-Cartoons? Das musst du mir bitte erklären, aber nicht rausreden!
James hat Blowjob gesagt!!!

Im Normalfall kann ich über so einen Scheiß schmunzeln, in diesem Fall ist mir das aber zu nerdig. Die Frau(!)ist hübsch(!) und AC-Produzentin(!), OMG!

-

Und ich wollte mir den Titel einfach so kaufen... -
ich finde Assassins Creed ist mal wieder der typische Fall, wo sich viele das Spiel selber kaputt machen. Viele sind ja wie die Geier und gieren nach jeder kleinen Info. Dadurch baut sich dann, angereichert durch typische Promo Aussagen und Leichtgläubigkeit, eine gewisse ( nicht immer richtige ) Vorstellung und Erwartung von dem Spiel auf und letztlich wird man dann nur noch enttäuscht weil diese selbst zusammengebastelte Erwartung nicht erfüllt wird. Das gleiche auch oft bei Nachfolgern wie Kotor 2, Shenmue 2 oder Call of Duty 4, wo viele einfach davon ausgehen das man das gleiche Aha Erlebnis wie beim ersten mal spielen ( von Teil 1 ) hat.
Von daher bin ich schon seit langem dazu übergegangen kaum noch Tests usw zu lesen. Eine Grundinfo über das Thema des Spiels usw reicht mir völlig aus und ich gehe dann ohne Erwartungen an das Spiel heran. Das erlaubt mir imo einfach die Spiele unvoreingenommener zu sehen und als das zu bewerten was sie sind, nicht als das was sich mein Gehirn eventuell ausgedacht hätte. Auch ein Grund warum ich keine Probleme mit 70% Spielen habe. Imo sind viele heute schon so verwöhnt das selbst kleinigkeiten ausreichen um ein gutes Spiel als subjektiven totalausfall hinzustellen.
-
Zitat
Original von Black Sun
ich finde Assassins Creed ist mal wieder der typische Fall, wo sich viele das Spiel selber kaputt machen. Viele sind ja wie die Geier und gieren nach jeder kleinen Info. Dadurch baut sich dann, angereichert durch typische Promo Aussagen und Leichtgläubigkeit, eine gewisse ( nicht immer richtige ) Vorstellung und Erwartung von dem Spiel auf und letztlich wird man dann nur noch enttäuscht weil diese selbst zusammengebastelte Erwartung nicht erfüllt wird. Das gleiche auch oft bei Nachfolgern wie Kotor 2, Shenmue 2 oder Call of Duty 4, wo viele einfach davon ausgehen das man das gleiche Aha Erlebnis wie beim ersten mal spielen ( von Teil 1 ) hat.Von daher bin ich schon seit langem dazu übergegangen kaum noch Tests usw zu lesen. Eine Grundinfo über das Thema des Spiels usw reicht mir völlig aus und ich gehe dann ohne Erwartungen an das Spiel heran. Das erlaubt mir imo einfach die Spiele unvoreingenommener zu sehen und als das zu bewerten was sie sind, nicht als das was sich mein Gehirn eventuell ausgedacht hätte. Auch ein Grund warum ich keine Probleme mit 70% Spielen habe. Imo sind viele heute schon so verwöhnt das selbst kleinigkeiten ausreichen um ein gutes Spiel als subjektiven totalausfall hinzustellen.
ein wahres wort!

mir gehts da ganz ähnlich, bis auf ein preview in der gee noch nichts über den titel gehört und ich lass mich einfach überraschen. dsa gute an der gee is sowieso das sie keine prozentwertung verteilen, sondern nur davon schreiben was ihnen gefällt und was nicht so toll war. -
-
hm .... schwieriger Fall.
Hab jetzt gestern ca 6 Stunden gezockt und muss sagen, Grafik, Animationen etc. sin Hammer.
Aber rechnet man das alles mal weg bleibt ein doch ziemlich eintöniges Spiel über (Zum Auftragsort reiten, Nebenaufgaben lösen, Ziel töten abhaun und dann wieder von vorne)
Die Story ist bis jetzt ( hab jetzt meine ersten beiden Ziele erledigt) noch nicht so wirklich ins laufen gekommen!
Mal schaun.
Nichts desto trotz ist AC ein Topspiel (das muss man an dieser Stelle mal sagen! Bei all dem Gemäcker
) -
Habe mich auch mittlerweile schon durchgekämpft bis zu den letzten Gegnern und bin bis jetzt eigentlich zufríeden mit dem Game. Nach mittlerweile 34 Std. Anfangs war es für mich ein bisschen enttäuschend wegen Tutorial und Storyanfang aber nach dem man das hinter sich hat wird es von min zu min besser. z.B. wenn man das erste Mal auf seinem Pferd durch das Königreich galoppiert oder langsam umher reitet ist das schon wahnsinn. Auch die ersten Türme die man erklimmt und der Ausblick danach ist einfach fantastisch. Die Städte sind alle auch sehr gut gelungen man fühlt sich stets nicht allein und überall ist was los. Nebenbei begeistern Flaggen und Aussichtsturm Suchen umso mehr ausserdem muss man auch noch bestimmte Gegnerarten ausschalten. Die Infos vor dem Kampf besorgen werden von Mal zu Mal besser und die Inszenierung von den Bossen ist nun mal der Hammer. Ich will nicht zuviel verraten, sage aber auch nur das es sich steigert in den Sequenzen. Natürlich hat ein solches Top Spiel auch kleinere Fehler. Da wären zum einen das manchmal Körperteile von NPC oder Altair verschmelzen und zum anderen baut sich das Bild relativ spät teilweise auf. Aber all diese kleinen technischen Fehler können nicht am Gesamtbild was ändern. Assassins Creed ist und bleibt zurzeit das beste Action Adventure mit einer atemberaubenden Grafik gepaart mit wunderschönem Sound und Setting und schlussendlich mit einer Story die nach und nach anzieht. Fazit: Zwar kein perfektes Spiel aber dennoch ein wunderschöner Ausflug in die Zeit der Kreuzüge und Rittera. An alle gebt dem Spiel eine Chance nach 2 Std Anfangsschwächen geht es erst richtig los.
Hoffe das meine Punkt,Komma,Rechtschreibung diesmal in Ordnung war. Thx im voraus

Das war mal ein kurzer Blick auf Assassins creed von mir für euch hoffe konnte damit jegliche Zweifler unter euch dazubringen es zu kaufen. -
Zitat
Original von sExY#EyE
Habs grade durchgespielt und mein fazit nach 30 Std einfach genial die Städte sehen alle geil aus und der Sound kann mich nur wiederholen einfach supi. Insgesamt gesehn bisschen schade das ich schon durch bin naja was solls ich musste ja auch den kompl gestrigen Tag durchzokken. Naja freue mich auf Mass Effect was am 20.11. erscheint juhuh schon wieder 3 Tage kompl durchzokken. Naja an alle kaufts euch es lohnt sich auf jeden Fall.was stimmt denn nun???also irgendwie erzähslt du immer etwas anderes.nicht nur hier in diesem thread!
-
Ja man ist auch sprichwörtlich nach den 9 Opfern durch aber danach kann man noch ein paar andere Sachen erledigen in den Städten. U.a. a´ndere Ziele beseitigen. das zum Thema ich bin schon durch.

-
Wobei ich sagen muss die Spielzeit ist relativ lang in der heutigen Zeit mehr als 30 Std. Wenn ich da an Bioshock 20, Halo 3 15, Eternal Sonata 26, Cod4 8 Std kann man mit der Spielzeit zufrieden sein. Zumal das Spiel zum mehrmaligen Erkunden einlädt.
-
-
Zitat
Original von sExY#EyE
Ja man ist auch sprichwörtlich nach den 9 Opfern durch aber danach kann man noch ein paar andere Sachen erledigen in den Städten. U.a. a´ndere Ziele beseitigen. das zum Thema ich bin schon durch.
lol...
bevor du deinen beitrag editiert hast, stand da, dass du nach 15std. durch warst...irgendwie kommst du ganz schön unglaubwürdig rüber...aber muss ja jeder selber wissen... -
Zitat
Original von James McNulty
James hat Blowjob gesagt!!!

Im Normalfall kann ich über so einen Scheiß schmunzeln, in diesem Fall ist mir das aber zu nerdig. Die Frau(!)ist hübsch(!) und AC-Produzentin(!), OMG!

Steht das Angebot noch? Also schlecht sieht sie IRL ja wirklich nicht aus...

-
Habe mich vertippt angesichts der Tasache das meine Tastatur bisschen hniüber schon ist und meine Tasten meist 2 mal gedrückt werden müssen deshlab auch die sonst fehlenden Kommas Punke Groß und Klein und Rechtschreibfehler wünschte meine Tastatur wär genauso schön gepflegt wie meine Box naja die wird ja auch jeden 3 Tag geputzt und schön gestreichelt
Hab ja eh nix zutun. -
Zitat
Original von sExY#EyE
Habe mich vertippt angesichts der Tasache das meine Tastatur bisschen hniüber schon ist und meine Tasten meist 2 mal gedrückt werden müssen deshlab auch die sonst fehlenden Kommas Punke Groß und Klein und Rechtschreibfehler wünschte meine Tastatur wär genauso schön gepflegt wie meine Box naja die wird ja auch jeden 3 Tag geputzt und schön gestreichelt
Hab ja eh nix zutun.neue tastaturen gibt es schon für 5€

-
Hatte gerade nen Freeze. So'n Mist. Hasse sowas!
-
-
Zitat
Original von sExY#EyE
Hab ja eh nix zutun.very strange.....

-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Hatte gerade nen Freeze. So'n Mist. Hasse sowas!sowas ist mir mir passiert bevor ich einen RoD hatte...2 mal

-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Hatte gerade nen Freeze. So'n Mist. Hasse sowas!Hatte ich bisher schon vier mal.......liegt wohl am Spiel.....
-
So, jetzt kann ich auch mal meinen Senf zum Spiel dazu geben! Also ich bin hellauf begeistert! Klar, die Missionen und das Gameplay sind doch recht schnell limitiert, aber wenn man sowas in so einem genialen Setting präsentiert bekommt, seh ich da gerne drüber Weg! Ich fand Damaskus war schon mal ein richtig geiler Spielplatz und ich bin gespannt auf den Rest der da noch kommt! Technische Probleme hatte ich bisher übrigens noch keine!
-
Hab' das Game doch noch ausgepackt und gleich nach dem Anspielen musste ich erst mal so ein Gesicht ziehen ->

Was soll das denn?!Spoiler anzeigen
Diese bloede SF Story drumherum wirkt ja wohl voellig aufgesetzt und IMHO deplaziert.
Manometer ...
Da hatte ich so ein schoenes reines Mittelalter Game erwarten und nun so was.
Die technische Umsetzung ist ein Leckerbissen (sehr lebendige/glaubwuerdigew Umgebung, klasse Grafik/Effekte und eine super Weitsicht ... die Staedte wirken einfach spitzenmaessig), aber die Story recht duerftig ... erst recht der von mir angesprochene Punkt.
Schade drum ... -
-