Egal. Erst mal schnell vorbestellt.
Final Fantasy XIII
-
-
Danke,
auch gleich ma vorbestellt...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcadion
Egal. Erst mal schnell vorbestellt.Dito

Zur Not kann man immer noch stornieren

-
Danke für die Info!
Hab' auch gleich mal vorbestellt
-
Zitat
Original von TlDUS
amazon hat eine special edition von ff 13 gelistet.Inhalt = Unbekannt
hat vllt. jemand eine Ahnung
?LINK:
Danke für den Tipp.
-
-
-
FFXIII könnte echt von Apple sein

Bald kommt Ifantasy -
Vor ner Zeit hat jemand im Off-Topic ne weiße Limited FF XIII PS3 gepostet! Weiß jemand woher man so eine bekommt?
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile wahrscheinlich gar nicht mehr

War/ist Japan Exklusiv
-
Also gar nicht mehr wird nicht stimmen. Kommt halt immer auf den Preis an.

-
-
Im Ebay zwischen 400€- 500€
! Mir würd ne normale weiße PS3 schon reichen 
Da muss ich Ebay wohl mal durchforsten
-
Hier ist mal ein Angebot von Yamato-Touch.
-
-
Find ich ganz geil. Nur das Chardesign, naja weiß ich nicht...
-
-
-
Da fand ich Final Fantasy 8 aber beeindruckender

-
Da fand ich Final Fantasy 8 aber beeindruckender

Oh ja, das Intro ist hammer!

-
Bei dem Trailer hab ich wieder gemischte Gefühle, die Musik passt irgendwie überhauptnicht, die Rendervideos sehen super aus aber die Echtzeitscenen eher mittelmäßig. Außerdem ist es einfach eine lange aneinanderreihung von Filmschnipseln und bringen kein wirkliches Trailerfeeling rüber.
Ich hab mir vor vor einiger Zeit die S.E. für die 360 bestellt und hoffe das die Umsetzung genau so gut wird wie auf der PS3. Gibt`s schon Info`s ob`s Unterschiede gibt ?
-
Aus dem Maniac-Forum:
"Zahlreiche Inhalte aus Final Fantasy XIII nachträglich entfernt
Final Fantasy XIII hätte ein Rollenspiel mit riesiger zu erkundender Umgebung werden können – ist aber nur ein RPG mit sehr großer Spielwelt geworden. Das liegt daran, dass die Entwickler nachträglich zahlreiche Locations aus dem Spiel entfernten, die bereits auf der PS3-Hardware liefen. Ziel: Die Spielwelt solle nicht aus allen Nähten platzen und zudem die Balance nicht gefährden. Das sagt zumindest Isamu Kamikokuryou, seines Zeichens Art-Director zum Rollenspiel-Epos, in einem Interview.
So haben die Designer ein ganzes Areal um Lightnings Haus entwickelt, das wie ein Park gestaltet war. Die Widerstandsgruppe Team Nora besaß ein Geheimversteck in einem Item-Shop. Der Nautilus Park, ein Freizeitpark, verfügte ursprünglich über einen kompletten Zoo. Laut Kamikokuryou hätte man aus der Menge des entfernten Materials ein völlig neues Spiel gestalten können.
Ob die Inhalte für immer verschollen sind, bleibt offen. Denkbar ist ein nachträglicher Einbau im Sinne eines DLC-Updates. Dass sich die Fans dann allerdings veräppelt fühlen dürften, steht auf einem anderen Blatt.
Final Fantasy XIII feierte kürzlich in Japan Release-Premiere und kommt am 9. März für PS3 und 360 nach Deutschland."
-
LOL WIEDREIST. Noch ein FRAUEN POP Musik Schwuchtel Final Fantasy nach FF X-2.
Haben die miesen Verkaufszahlen damals nicht schon SE in den Hintern getreten?Fahr zur Hölle Square.
-
-