Am besten war immer noch das kartenspiel in FFVIII :p
Final Fantasy XIII
-
-
joa .... vielleicht noch neben dem ost das einzige brauchbare an ffviii

-
Zitat
Original von derSteini
also ich fand FFVIII besser als FFVII. allein schon wegen der Optik
-
allein wegen der optik müßtest dann ix, x und erst xiii noch 45759mal besser finden .... woooaaaah!!!!

-
Zitat
Original von derSteini
Ja geh doch weiter Tiger Woods spielen

-
-
Zitat
Original von derSteini
allein wegen der optik müßtest dann ix, x und erst xiii noch 45759mal besser finden .... woooaaaah!!!!
kp, habe die spiele noch nicht gespielt

-
- Offizieller Beitrag
"Bububu, ich habe meine Kindheit vergessen..." "-Moment? Waren wir nicht alle zusammen in diesem Waisenhaus?" WTF?

-
Zitat
Original von tork987
also ich fand FFVIII besser als FFVII. allein schon wegen der Optik
raus.
-
-
Zitat
Original von Exodus
raus.
owned

-
-
Mir hat 8 auch minimal besser gefallen wegen der charaktere und deutlich hochwertigeren Zwischensequenzen. Ist bis heute mein Lieblings-FF, so what?
Die Story war zwar nicht ganz so genial wie in 7, aber immer noch top, das Draw-System hat mir im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut gefallen und Triple Triad ist wie gesagt ungeschlagen.
Übrigens gerade gefunden: Triple Triad Multiplayer-Freeware

-
IX war das letzte das ich gespielt hab. gefiel mir um einiges (bzw. VIEL) besser als die pseudo-emo/teenager lovestory getue in VIII. die chars in VIII waren wirklich alle zum kotzen, nur das man dem hund so dreckige namen geben konnte war lustig (siehe spoony). auch das ende von VIII ist eigentlich nur ein riesiger mittelfinger für den spieler...von dem ganzen draw gedöns und dem vollkommen überladenen interface kram ("koppeln") ganz zu schweigen.
IX hat es alles simpler und besser gemacht und hat sich viel mehr nach final fantasy angefühlt als VIII. von XIII erwarte ich garnichts.
-
Zitat
Original von Exodus
IX war das letzte das ich gespielt hab. gefiel mir um einiges (bzw. VIEL) besser als die pseudo-emo/teenager lovestory getue in VIII. die chars in VIII waren wirklich alle zum kotzen, nur das man dem hund so dreckige namen geben konnte war lustig (siehe spoony). auch das ende von VIII ist eigentlich nur ein riesiger mittelfinger für den spieler...von dem ganzen draw gedöns und dem vollkommen überladenen interface kram ("koppeln") ganz zu schweigen.IX hat es alles simpler und besser gemacht und hat sich viel mehr nach final fantasy angefühlt als VIII. von XIII erwarte ich garnichts.
100% agree!

-
Gespielt habe ich Final Fantasy 1,2,5,7,8,9,10,X-2 und 12.
Mein lieblings FF war Teil 7 gefolgt von Teil 9. Nach dem ganzne Futurestädten in 7 und 8 war Teil 9 genau richtig für mich und ich fand das Spiel einfach wunderschön.
Final Fantasy 10 war auch noch super aber mit X-2 ( blöde Story und Kampfsystem ) und Teil 12 ( für mich das schlechteste FF Kampfsystem ) war die Luft einfach raus.
Ich freue mich auf Teil 13 aber ich hoffe das ich nicht zu sehr enttäuscht werde.
-
Ich finde immer noch das FFVII von vielen völlig überbewertet wird, vonwegen "beste rollenspiel aller zeiten" aber naja, jeder hat ne eigene meinung.
von FFXIII erwarte ich eigentlich auch nix. wird ein ganz normales rollenspiel

-
-
Zitat
Original von Shinobi MG
[...]
aber mit X-2 ( blöde Story und Kampfsystem )[...]Ich freue mich auf Teil 13 aber ich hoffe das ich nicht zu sehr enttäuscht werde.
Das Kampfsystem aus X-2 war bis dato das beste, was SE hervorgebracht hat.. XIII baut stark auf diesem System auf..
-
Zitat
Original von Exodus
IX war das letzte das ich gespielt hab. gefiel mir um einiges (bzw. VIEL) besser als die pseudo-emo/teenager lovestory getue in VIII. die chars in VIII waren wirklich alle zum kotzen, nur das man dem hund so dreckige namen geben konnte war lustig (siehe spoony). auch das ende von VIII ist eigentlich nur ein riesiger mittelfinger für den spieler...von dem ganzen draw gedöns und dem vollkommen überladenen interface kram ("koppeln") ganz zu schweigen.IX hat es alles simpler und besser gemacht und hat sich viel mehr nach final fantasy angefühlt als VIII. von XIII erwarte ich garnichts.
imo nehmen die sich von 7-12 eh alle nicht viel. X-2 fällt bischen ab, hat mir aber dennoch sehr viel Spaß gemacht.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. In 9 war mir das Skillsystem zum Beispiel wieder zu simpel - ich mag viele Menüs und Kopplungssachen

-
beste teil is eh final fantasy vi und final fantasy tactics

-
Zitat
Original von Exodus die chars in VIII waren wirklich alle zum kotzen, nur das man dem hund so dreckige namen geben konnte war lustig (siehe spoony)
Wo wir schon dabei sind:
-
amazon hat eine special edition von ff 13 gelistet.
Inhalt = Unbekannt
hat vllt. jemand eine Ahnung
?LINK:
-
-