Elebits
-
-
Klingt wie eine Krankheit
-
war auch im Video gestern kurz zu sehen.
-
http://streamingmovies.ign.com/wii/article/72…_ign_wmvlow.wmv
bwuhahaha - wieder ein Spiel für mich!

-
Hat sich das Spiel, ausser mir, wirklich keiner gekauft? naja, wie auch immer, ich habe jetzt auf jedenfall zugeschlagen. und das auch noch zum Vollpreis, aber bereue es auf keinen Fall, erinnert vom Feeling irgendwie an Katamari, nur das Eledees ein wenig kantiker ist, wirkt ein wenig unfertiger, aber macht trotzdem eine Menge Spass, nicht nur wegen der vollen Implementierung aller möglichen Steuerungs-Eigenheiten der Wii, wenn sie sich bei Teil 2 ein wenig mehr Zeit lassen könnte ein wirklicher Top-Titel draus werden.
-
-
war vorgestern kurz davor es mir zu kaufen, habe es dann aber sein lassen. Wenn es aber billiger wird werde ich auf jeden Fall zugreifen.
-
Habe es seit ca. einer Woche und bin zufrieden damit. Das Spiel folgt einem einfachen Konzept und wird, auch wenn man jeden Level das selbe macht, nicht langweilig.
Mein einziger wirklicher Kritkpunkt ist bisher, dass die Tipps zum Auffinden der rosa Eldees (werden benötigt, um die geheimen Levels zu spielen) viel zu selten gegeben werden. -
Ja teilweise ist es etwas schwer die die Gegenstände anzuschalten für die man gerade genug Watt hatt, weil man sie voher durch die Gegend gefeuert hat und nicht mehr findet.
Ansonsten macht das Spiel viel Spaß und wirklich nicht ganz einfach. Wie schon gesagt die wenn man die Rosa Eleedes findet hat man echt glück!
Das Gefühl wenn man schwere Lasten hochhebt kommt auch gut rüber!
-
Ich hab das spiel nur mal bei Giga.de gesehen. Sah schon witzig aus wie die es vorgespielt hat^^
Naja ich werde es mir eventuell hohlen wenn es mal billiger oder ein "wii choise" ist =D
-
Hab das Spiel gestern durchgespielt, wurde nachher doch ziemlich langweilig, war aber einer bestimmten Levelgrösse nur noch Massenabfertigung ohne Feinschliff, manchmal ist weniger halt doch mehr.
-
-
Geht mir ganz genauso. Am Anfang ist man noch vollends verzückt über die vermeintlich neuen Möglichkeiten, aber mit fortlaufendem Spiel ist den Entwicklern bei Konami wohl der Ideenreichtum ausgegangen... plätschert gegen Ende irgendwie so dahin. Schade, aber vielleicht greifen künftige Entwicklungen ja verstärkt auf die gelungene Steuerung usw. zurück. Vorallem so ein 3D RPG wäre doch mal äußerst fein

-
Da diesen Sommer für mich praktisch keine Software erscheint, habe ich gestern erneut mit Eledees angefangen. Hat jemand ein paar Level zusammengebaut, die er über WiiConnect austauschen will?