1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Elebits

• Ray
  • 10. Mai 2006 um 13:26
  • Ray
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2006 um 13:26

https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=12459

• Genesis
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2006 um 13:31

Klingt wie eine Krankheit

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2006 um 13:38

war auch im Video gestern kurz zu sehen.

Gott ist Tod.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 13. August 2006 um 10:24

http://streamingmovies.ign.com/wii/article/72…_ign_wmvlow.wmv

bwuhahaha - wieder ein Spiel für mich! :roffel:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (13. August 2006 um 10:24)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2007 um 22:29

Hat sich das Spiel, ausser mir, wirklich keiner gekauft? naja, wie auch immer, ich habe jetzt auf jedenfall zugeschlagen. und das auch noch zum Vollpreis, aber bereue es auf keinen Fall, erinnert vom Feeling irgendwie an Katamari, nur das Eledees ein wenig kantiker ist, wirkt ein wenig unfertiger, aber macht trotzdem eine Menge Spass, nicht nur wegen der vollen Implementierung aller möglichen Steuerungs-Eigenheiten der Wii, wenn sie sich bei Teil 2 ein wenig mehr Zeit lassen könnte ein wirklicher Top-Titel draus werden.

Gott ist Tod.

• Sengaya
    Firestarter
    • 3. Juni 2007 um 02:28

war vorgestern kurz davor es mir zu kaufen, habe es dann aber sein lassen. Wenn es aber billiger wird werde ich auf jeden Fall zugreifen.

• effeser
    Gast
    • 3. Juni 2007 um 09:15

Habe es seit ca. einer Woche und bin zufrieden damit. Das Spiel folgt einem einfachen Konzept und wird, auch wenn man jeden Level das selbe macht, nicht langweilig.
    Mein einziger wirklicher Kritkpunkt ist bisher, dass die Tipps zum Auffinden der rosa Eldees (werden benötigt, um die geheimen Levels zu spielen) viel zu selten gegeben werden.

• tbs
    Schüler
    • 3. Juni 2007 um 09:49

Ja teilweise ist es etwas schwer die die Gegenstände anzuschalten für die man gerade genug Watt hatt, weil man sie voher durch die Gegend gefeuert hat und nicht mehr findet.

Ansonsten macht das Spiel viel Spaß und wirklich nicht ganz einfach. Wie schon gesagt die wenn man die Rosa Eleedes findet hat man echt glück!

Das Gefühl wenn man schwere Lasten hochhebt kommt auch gut rüber!

Suche; SNES OVP

Einmal editiert, zuletzt von tbs (3. Juni 2007 um 09:50)

• Yvii
    Anfänger
    • 3. Juni 2007 um 13:06

Ich hab das spiel nur mal bei Giga.de gesehen. Sah schon witzig aus wie die es vorgespielt hat^^

Naja ich werde es mir eventuell hohlen wenn es mal billiger oder ein "wii choise" ist =D

Meine Konsolen: NES, SNES, N64, GC, Wii
    Meine Handhelds: GB, GBC, GBA, DS
    Meine Games: 113 Games

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2007 um 10:49

Hab das Spiel gestern durchgespielt, wurde nachher doch ziemlich langweilig, war aber einer bestimmten Levelgrösse nur noch Massenabfertigung ohne Feinschliff, manchmal ist weniger halt doch mehr.

Gott ist Tod.

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 11. Juni 2007 um 12:27

Geht mir ganz genauso. Am Anfang ist man noch vollends verzückt über die vermeintlich neuen Möglichkeiten, aber mit fortlaufendem Spiel ist den Entwicklern bei Konami wohl der Ideenreichtum ausgegangen... plätschert gegen Ende irgendwie so dahin. Schade, aber vielleicht greifen künftige Entwicklungen ja verstärkt auf die gelungene Steuerung usw. zurück. Vorallem so ein 3D RPG wäre doch mal äußerst fein :)

• effeser
    Gast
    • 9. August 2007 um 13:30

Da diesen Sommer für mich praktisch keine Software erscheint, habe ich gestern erneut mit Eledees angefangen. Hat jemand ein paar Level zusammengebaut, die er über WiiConnect austauschen will?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™