Ja aber nur 7 Folgen ![]()
[pc/360/ps3] Lost
-
-
GameSpy hat ein zwei Seiten langes Preview zum Lost Spiel veröffentlicht, das dort geschriebene hört sich schon mal sehr sehr gut an:
http://uk.ps3.gamespy.com/playstation-3/lost/847383p1.html -
-
Jipiiee, heute muss ein Glückstag sein. Neue Folge in den USA und ein neuer Trailer

-
Preview von Area: http://www.areagames.de/areagames/arti…-Das-Spiel.aspx
Ich wills haben, JETZT

-
-
Verräter!!

-
- Offizieller Beitrag
Ich kann kaum den Montag abwarten....
Da werde ich es in Düsseldorf bei Ubi mal anzocken gehen...
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWebseiten zu LOST, Miami Nights & Cranium Kabookii online
von Stefan am 15.02.2008, 16:20 Uhr,
Heute hat Ubisoft neben Rainbow Six: Vegas 2 Webseite gleich noch weitere Knöpfe auf GO gestellt. So sind ab sofort auch die offiziellen Webseiten zum Wii Spaß Cranium Kabookii, dem DS Titel Miami Nights sowie der sehnlichst erwarteten [...]
[URL=https://www.nexgam.de/?news=18764&name=Webseiten zu LOST, Miami Nights & Cranium Kabookii online]>> ganze News lesen[/URL]M.C.
-
- Offizieller Beitrag
-
Finde es nicht schlimm das es Grafisch etwas mager ist.
Mein Schatz und ich können es kaum noch erwartenAls Lost fan findet man das piel mit sicherheit sehr fesselnd wenn es nicht gerade ein total ausfall wird.Aber davon gehe ich nach Mistercinemas preview nicht aus.
-
-
Die 'etwas triste' Grafik stoert mich bei DEM Titel auch nicht.
Freue mich schon auf das fertige Spiel.
-
ooohh....ein gutes preview...na toll jetzt will ich lost zocken... danke an den schuldigen

-
Steht schon fest bis wie weit die Story des Games geht? Würde mich sehr ärgern wenn da Sachen aufgeklärt werden, die man noch nicht in der Serie sah. Ich schätze mal, das das Game höchsten bis Ende von Staffel 3 geht.
Weil wenn es ein erfolg wird, werden wohl die restlichen Staffeln versofttet. -
anhand des Trailers würde ich mal sagen mindestens bis ende Staffel 3. Zumindest wenn ich einige der Orte richtig erkannt habe.
Grafisch finde ich es eigentlich sehr nett anhand dem was man bisher so gesehen hat. Wirkt zwar etwas steril/künstlich aber auch stellenweise sehr detailiert und stimmtig.Werds mir jetzt mal definitiv vorbestellen.
Bleibt nur die Frage für welche Konsole
-
Staffel 1 und 2 und ein bisschen von Staffel 3, soweit ich weiß.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja lest Ihr denn nicht alles

Im Preview ist klar erwähnt, dass es im Spiel um Staffel 1-2 geht
Für Staffel 3-4 ist im Grunde ein Nachfolger schon so gut wie sicher
Zu Beginn ist dann das viele Gefrage etwas nervend, da man die "allgemeinen" Fragen halt jedem stellen kann. Glücklicherweise kann man die Antworten per "X" abbrechen.
Ein paar Mal hat mich die schwarze Wolke erwischt, was in den stockfinsteren Höhlen dann leider etwas nervig war. Man wird dann hier zum letzten Checkpoint zurück gebracht und muss (wie in diesem Fall), den Handel mit Michael jedesmal nochmal durchführen.
In der Höhle war dann auch der niedliche Knut zu finden

Am zweiten Rätzel hatte ich dann schon fast befürchtet, dass ich den Ganzen Weg zum Strand zurücklaufen muss, da man hier auch wieder "Widerstände" braucht. Sawyer hat natürlich welche im Angebot, aber zum Glück habe ich die vom ersten Rätsel alle wieder in mein Inventar zurück genommen. Solltet Ihr dann beim zweiten auch so machen
M.C.
-
Zitat
Im Preview ist klar erwähnt, dass es im Spiel um Staffel 1-2 geht
ja, nur in den videos kann man stellen sehen, die man eigentlich erst in Staffel 3 zu Gesicht bekommt. Von daher denke ich wird das Spiel doch auch ein wenig spoilern oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Es soll am Ende der Staffeln immer einen Cliffhänger geben, halt genau wie in der Serie.
M.C.
-
Was freu ich mich auf das Spiel! Aber natürlich gerade jetzt hat meine Xbox eine "Ring of Death", kotzen könnte ich... KOTZEN.
Obwohl dies wäre gerade ein Grund sich eine Elite zu kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatLOST - Zwei neue Videos hinter den Kulissen
von Stefan am 25.02.2008, 21:51 Uhr,
In drei tagen können LOST Fans sich endlich selbst auf der mysteriösen Insel herum treiben und ihr eigenes Abenteuer in der Nähe der bekannten Schauspieler erleben. Vor kurzem konnten wir uns hier ja bereits einen guten [...]
>> ganze News lesenM.C.
-
-