man online ist leider noch niemand die rangliste besteht nur aus platz 1 und 2 mehr gibt nicht schade...da hab ich ein bisschen zeit zu üben .....
[PC/360] Command & Conquer 3: Tiberium Wars
-
-
ich glaube mit der rangliste gibt es irgendwie noch probleme.. und was mir online für gegner gegeben werden.. die dominiere ich teilweise wie n bot auf leicht

hab wohl zuviel Warhammer 40k DOW gezockt, rushen is das halbe leben.
-
lust auf ne rund online mein nick ist sega00 wehre sicher cool
-
GameSpot gibt 8.7
"Command & Conquer 3 on the Xbox 360 is an excellent game and a great example of how a console RTS should work." -
teil 1 war schon auf der ps1 hervorragend zu spielen.
-
-
So eine bekloppte Mission "Osteuropa (Kroatien)".
Ich habe die bestimmt schon 4x angefangen, aber ständig zerlegen die mir meine Basis.
Der Convoi ist schon da, nur schaffe ich es kaum die Basis zu verteidigen, wie soll ich da dem Convoi helfen?
Hat jemand Cheats? -
Sechs neue Maps für 360-Fassung: http://www.planet-xbox.de/?news=16556&na…s_via_Xbox_Live
-
wie spielt sich den C&C 3auf der 360?? ist die joypad steuerung gut gelungen?? wolllte es mir auf der konsole holen weil mein rechner schafft die hohen anforderungen nicht.
-
also ich komme mit der Steuerung sehr gut klar. Allerdings ist das auch etwas Personen Abhängig. Einige kommen scheinbar generell nur schwer mit solchen Steuerungen zurecht. Lade dir doch am besten einfach die Demo runter und probier es aus..... oder falls die HdR SuM2 schonmal auf der 360 gespielt hast, C&C3 steuert sich fast genauso.
-
Ich hatte bei mir einen komischen Bug. Wobei ich mir nicht bin, dass das vielleicht nicht sogar gewollt ist. Es geht um die ersten Sekunden einer späteren Nod-Mission. Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
http://img514.imageshack.us/img514/301/cc3fw4.jpg
Die untere Einheit liquidiert bei mir IMMER die obere und ich weiß nicht wieso. Sie lässt sich davon auch nicht abbringen, indem man z. B. eine Feuerpause anordnet oder die obere Einheit sofort nach oben und die untere sofort nach unten schickt, so dass die räumliche Distanz zu groß wird. Ist fast so als hätte die untere Einheit eine Bombe mit Fernzünder.
-
-
Kann es sein dass das Spiel teilweise verdammt schwer ist? habe gestern an einer Missionen Stunden gehangen und dann nur knapp geschafft, nämlich die eine, bei der man die Basis halten muss bis Nachschub eintrifft und dann die Baueinheit heil dort hin bringen muss, weiss wirklich nicht worin mein Fehler liegt, hab nämlich dabei keine Ahnung wie ich das Bonusziel schaffen soll, nämlich das alle Verteidigungsreinrichtungen überleben.
btw: die Gamerscore-Vergabe ist irgendwie fürn Arsch bei dem Spiel.
-
Ja die Mission ist schon ziemlich heftig, die musste ich auch mehrmals spielen. Das Bonusziel hab ich da auch nie erreicht. Vor allem ist es assig das die immer von mehreren Seiten mit ziemlich starken Truppenverbänden angreifen.
-
Zitat
Original von Kamikaze
Kann es sein dass das Spiel teilweise verdammt schwer ist? habe gestern an einer Missionen Stunden gehangen und dann nur knapp geschafft, nämlich die eine, bei der man die Basis halten muss bis Nachschub eintrifft und dann die Baueinheit heil dort hin bringen muss, weiss wirklich nicht worin mein Fehler liegt, hab nämlich dabei keine Ahnung wie ich das Bonusziel schaffen soll, nämlich das alle Verteidigungsreinrichtungen überleben.btw: die Gamerscore-Vergabe ist irgendwie fürn böses A-Wort bei dem Spiel.
Das ist imo eine der schwersten Missionen überhaupt. Habe auch ne Weile dran gesessen. Das Problem hier ist imo, dass es sich C&C untypisch spielt. man braucht hier wirklich eine Strategie

Der Schlüssel liegt im Energiemanagment und dem Geschickten Einsatz der Einheiten. Du mußt ständig die Verteidigungsstellungen an und aus schalten, damit die Energie nicht zusammen bricht. Zudem die Flugabwehr am besten durch Einheiten ersetzen. Die Angriffe von Norden und Osten kann man leicht mit ein paar Panzern aufhalten, die sich in den Toren verschanzen. Man sollte aber immer ein paar in Reserve haben.
Am West und Süd Tor sollte man Einheiten plazieren, die besonders stark gegen Soldaten sind. dadurch erledigt sich das Problem ebenfalls. Spätestens wenn die dort befindlichen Verteidiger befördert werden.
Wenn die Verstärkung antrifft sollte man eine Großoffensive vermeiden. Stattdessen haufenweise Soldaten und BMT ( mit Raketen an Board ) bauen. Diese dringen dann in die Stadt ein und besetzen die wichtigsten Gebäude entlang der Straße zur Verstärkung. Die BMT sollte man am besten an Kreuzungen Einsetzen. Danach kann man die Verstärkung zur Basis bringen ohne wirklich in Gefahr zu sein. Dort angekommen kann man ganz normal weiter spielen, eine große Basis aufbauen und alle überrennen.
Anfangs hab ich immer versucht möglichst schnell eine der gegnerischen Basen zu überrennen. Funktioniert nur leider nicht so richtig. Während man die eine dem Erdboden gleich macht, wird man von der anderen zerstört. Hier hilft wirklich nur durchhalten bis die Verstärkung angekommen ist und man aufrüsten kann.
-
Ich habe nach stundenlangen herumprobieren erst beide Basen zu Asche zerlegt, angefangen mit der Panzerstation oben rechts. Echt heftig und frustrierend, wenn einem immer das BMF auf dem Weg in die Base zerlegt wird... besonders diese Kamikaze-Freaks sind nervig!
-
So, ich habe es aufgegeben, ich habe ohne Maus und Tastatur einfach zu wenig Kontrolle über das ganze, gepaart mit dem 3-4 Minuten Lade- und Speicherzeit ist es mir einfach zu unkomfortabel und frustrierend, schade darum, da es eigentlich viel Spaß macht, aber die beiden Punkte versauen es mir total, Respekt an jeden der da durchhält.
-
-
also am PC hatte ich nie Probleme, auch auch schwer.
Aber an de Konsole stell ich mir es schon bleed vor -
Zitat
Original von Smiling Force
Ich habe nach stundenlangen herumprobieren erst beide Basen zu Asche zerlegt, angefangen mit der Panzerstation oben rechts. Echt heftig und frustrierend, wenn einem immer das BMF auf dem Weg in die Base zerlegt wird... besonders diese Kamikaze-Freaks sind nervig!Als Antwort;
ZitatOriginal von Kamikaze
So, ich habe es aufgegeben, ich habe ohne Maus und Tastatur einfach zu wenig Kontrolle über das ganze, gepaart mit dem 3-4 Minuten Lade- und Speicherzeit ist es mir einfach zu unkomfortabel und frustrierend, schade darum, da es eigentlich viel Spaß macht, aber die beiden Punkte versauen es mir total, Respekt an jeden der da durchhält.LOL !
-
Zitat
Original von AtomicBomberman
also am PC hatte ich nie Probleme, auch auch schwer.
Aber an de Konsole stell ich mir es schon bleed vorMacht auch keine Probleme wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Oben genanntes Level ist schlicht ein Problem der Strategie und weniger der Kontrolle.
Ich Spiele jetzt schon seit Dune 2 auf dem Mega Drive regelmäßig RTS auf Konsolen. Und wirkliche Probleme hatte ich nie. Sicherlich geht es auf dem PC meist etwas leichter aus der Hand, aber mit etwas Übung spielt es sich auch mit Pad ganz gut.
-
stell ich mir halt wegen den Hotkeys usw gerade im MP etwas schwierig vor, wenn man das halt vom PC seit Jahren gewöhnt ist. Aber bei C&C soll es ja echt ganz gut sein
-
Zitat
Original von Black Sun
Macht auch keine Probleme wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Oben genanntes Level ist schlicht ein Problem der Strategie und weniger der Kontrolle.Ich Spiele jetzt schon seit Dune 2 auf dem Mega Drive regelmäßig RTS auf Konsolen. Und wirkliche Probleme hatte ich nie. Sicherlich geht es auf dem PC meist etwas leichter aus der Hand, aber mit etwas Übung spielt es sich auch mit Pad ganz gut.
komisch dass das Problem in jedem Test erwähnt wird
, klar ist es spielbar, klar ist die Steuerung für ein Konsole gut, trotzdem ist es in der Beziehung alles andere als optimal, alleine schon der Umstand das man zwischen den Einheiten der Reihe nach umschalten muss und nicht einfach einen Kotkey drücken kann, ist ein arger Nachteil, auch lässt sich der Cursor um einiges langsamer und unpräziser steuern, alles geht einfach um einiges langsamer als mit M+T.Aber wenigstens habe ich eine Lösung für die Lade- Speicherzeiten gefunden, ist man nämlich nicht mit Live verbunden, geht es um einiges schneller.
-
-