ist doch alles mist habe mich so gefreut und nun sowas na klasse ![]()
Tour de France 2006 - Talk Thread
-
-
Zitat
Original von Atomspion
[...]
Manche lassen sich ja auch die Nerven ausm Arsch ziehen, damit der nicht so weh tut.
Hast du davon Bilder? :lol1: -
ZitatAlles anzeigen
Ich habe mit der Sache nichts zu tun
Samstag, 01. Juli 2006Hallo Fans,
ich bin tief geschockt und kann es immer noch nicht glauben. Ich darf nicht bei der Tour starten. Es ist ein Alptraum.
Ich habe mit der Sache nichts zu tun! Ich habe mich in diesem Jahr vorbereitet wie noch nie. Ich befinde mich in einer Bombenform und muss nun zuschauen.
Der Ausschluss von der Tour de France ist das Schlimmste, was mir in meiner Karriere bisher passiert ist. Ich habe bisher von offizieller Seite nichts bekommen und auch nicht erfahren, welche Vergehen man mir vorwirft. Alle mein Dopingkontrollen bisher und der der Test bei der Tour waren negativ.
Ich werde ein paar Tage Ruhe brauchen und dann mit meinem Anwalt versuchen, meine Unschuld zu beweisen.
Ich gebe nicht auf!
Euer
Jan Ullrich
http://www.janullrich.de.de ist wieder online
gabs da eigentlich nie ein Gästebuch? oder haben die das evtl. jetzt entfernt? War vorher noch nicht auf seiner HP
-
so der Prolog ist vorbei hier die ersten Zehn:
1. Thor Hushovd (C.A.)
2. George Hincapie (DSC)
3. David Zabriskie (CSC)
4. Sebastian Lang (GST)
5. Alejandro Valverde (CEI)
6. Stuart O'Grady (CSC)
7. Michael Rogers (TMO)
8. Paolo Savoldelli (DSC)
9. Floyd Landis (PHO)
10. Vladimir Karpets (CEI) -
Auf welchem Platz seid ihr beim Blicksportgame Managerspiel nach dem Prolog ?
937 bin ich derzeit
Für den heutigen Tag machen sich dann 4 Sprinter auf den Weg. :tank: -
-
Wegmann im gepunkteten, das fängt doch schon mal gut an. Ich bin mal gespannt ob Zabel noch zlegen kann oder wieder nur 2. und 3. Plätze einfährt. Ich drück ihm die Daumen. Wo war eigentlich Boonen?
-
schreibt keiner mehr was zur Tour. Kein interesse mehr?
Heute ist Alejandro Valverde (CEI) in einen Sturz verwickelt worden und hat sich dabei Verletzt. Musste darauf hin nun die Tour aufgeben schade war eigentlich nun einer der großen Favoriten schade schade

-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
schreibt keiner mehr was zur Tour. Kein interesse mehr?Heute ist Alejandro Valverde (CEI) in einen Sturz verwickelt worden und hat sich dabei Verletzt. Musste darauf hin nun die Tour aufgeben schade war eigentlich nun einer der großen Favoriten schade schade

Favoriten?! Sowas gibt es noch?

Ne, is ja blöde für Herrn Valverde. Mal sehen, in den Bergen bin ich wohl wieder dabei...
-
Super Leistung von T-Mobile im Zeitfahren heute. Klöden war auch vorne dabei.

1. Sergej Gontschar T-Mobile 01:01:43
2. Floyd Landis Phonak + 00:01:01
3. Sebastian Lang Gerolsteiner + 00:01:04
4. Michael Rogers T-Mobile + 00:01:24
5. Gustav Erik Larsson Française des Jeux + 00:01:34
6. Patrik Sinkewitz T-Mobile + 00:01:39
7. Markus Fothen Gerolsteiner + 00:01:42
8. Andreas Klöden T-Mobile + 00:01:43
9. Denis Mentschow Rabobank + 00:01:44
10. Joost Posthuma Rabobank + 00:01:45
11. Cadel Evans Davitamon - Lotto + 00:01:49
12. Wladimir Karpez Caisse d'Epargne + 00:01:52
13. David Zabriskie Team CSC + 00:01:56
14. Matthias Kessler T-Mobile + 00:02:03
15. Christophe Moreau AG2R + 00:02:03
16. Eddy Mazzoleni T-Mobile + 00:02:04
17. Victor Hugo Peña Phonak + 00:02:09
18. Carlos Sastre Team CSC + 00:02:10
19. Paolo Savoldelli Discovery Channel + 00:02:12
20. Thomas Lövkvist Française des Jeux -
Sehr guter Tag für uns.
Leipheimer hat leider versagt, ansonsten alle top. -
-
Bärenstarker Auftritt von t-mobile! 4 Fahrer in der Gesamtwertung unter den ersten sechs!!!

Das Team hat jetzt echte Chance auf einen Gesamtsieg! Sogar Klöden kommt in Schwung!
Markus Fothen von Gerolsteiner überrascht auch!
Hier noch die Gesamtergebnisse...
CSC und Discovery absolut enttäuschend!
-
naja mal abwarten was in den Bergen passiert den die meisetn die vorne waren sind keine experten in den Bergen.
-
Sinkewitz und Klöden können in den Bergen mit Spezialisten durchaus mithalten!
-
das stimmt, aber da ist auch noch Floyd Landis
Naja wir werden es ja am Mittwoch sehen dan gehts zum erstenmal in die Berge *freu* -
Die Tour macht immer noch Spaß zu gucken, trotz des Ausschlusses der Favoriten.
Schade, daß Julich gestürzt ist und aufgeben musste. Klöden war ja schon mal 2. der Tour, vielleicht kann er das ja wiederholen, wäre toll.
-
-
Yeah morgen gehts endlich in die Berge
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
Yeah morgen gehts endlich in die BergeUnd sofort ist Klödi explodiert...1:31 Minuten auf Landis verloren. Das wars mal wieder.
Ulle du verdammter Penner! Dieses Jahr wärs so einfach gewesen das Ding zu gewinnen auch ohne fucking Blutdoping!
-
Zitat
Original von bbstevieb
Und sofort ist Klödi explodiert...1:31 Minuten auf Landis verloren. Das wars mal wieder.
Ulle du verdammter Penner! Dieses Jahr wärs so einfach gewesen das Ding zu gewinnen auch ohne fucking Blutdoping!
LOL Ohne Doping kannste mit Zable und Boonen um die Bergpunkte kämpfen.. Ist unmöglich da ohne Doping vorne mit zu fahren.
Jo, die haben alle Dreck am Stecken..

-
Zitat
Original von Fixel
LOL Ohne Doping kannste mit Zable und Boonen um die Bergpunkte kämpfen.. Ist unmöglich da ohne Doping vorne mit zu fahren.
Jo, die haben alle Dreck am Stecken..

Sehe ich ähnlich. Man schaue sich mal an wo Discovery Channel rumfährt. Die einstige Super-Mannschaft ist total zusammengebrochen, dabei fehlt doch nur der Lance (und wohl noch was anderes...).
-
Meine Fresse waren das gestern Stürze. Hoffentlich werden die Fahrer schnell wieder gesund. Hoffentlich hat sich Klöden Körner für die Alpen gespart, dann könnte er eine Sensation schaffen. *träum*
-
-