ZitatOriginal von Guter
Welchen Broswer habt ihr denn?
Safari 4 unter Mac OS X Snow Lepoard
ZitatOriginal von Guter
Welchen Broswer habt ihr denn?
Safari 4 unter Mac OS X Snow Lepoard
ZitatOriginal von TortiLla
Das ist doch Blödsinn. Der Auktionstext ist so missverständlich, dass man ernsthaft denken könnte es würde um die Konsole selber gehen.
Offensichtlich dass der Verkäufer von vornherein betrügerische Absichten hatte.Hab seine 3 Auktionen jedenfalls gemeldet.
Ist aber in der Kategorie "Zubehör" gelistet ![]()
ZitatOriginal von hahn91
Ist aber in der Kategorie "Zubehör" gelistet
Und darauf achtet wer? Er hätt's in die Kategorie Sportbekleidung setzen können und man könnt meinen er versteigert 'ne PS3 Slim.
Bin kein Moralpostel, aber wer jemanden um 250€ betrügt gehört mit Mistgabeln aus der Stadt getrieben.
ich geh eh davon aus, das jemand mit voller absicht soviel geboten hat. wenn jemand mit 0 bewertungen grade dort sich so hochtreibt, würd ich sagen er hats extra gemacht weil ebay nicht reagiert
mfg
vorallem puscht der typ seine auktionen mit nem zweitaccount. einfach mal bei den gebotslisten aller 3 OVP's auf t***i( 0 ) achten. ![]()
naja, rein rechtlich ist es aber wasserdicht
keine Werbung für die Konsole, im Text ist mehrfach von der Verpackung die Rede, im Titel ebenfalls, es steht NICHT unter Konsolen, sondern unter Zubehör, was es ja auch an sich dann darstellt
also ist alles richtig und rechtlich wirklich wasserdicht
wenn ebay die nun löscht, könnte der Verkäufer sogar ebay dafür belangen, weil er gegen keine Regeln und kein Gesetz damit verstößt
ZitatOriginal von Böhser Arzt
vorallem puscht der typ seine auktionen mit nem zweitaccount. einfach mal bei den gebotslisten aller 3 OVP's auf t***i( 0 ) achten.
Kann aber auch sein das es jemand ist der ihn einen pinnen will, damit er die OVP's nicht verkauft. ![]()
ZitatOriginal von deralex
Hab das selbe Problem.
Klicke ich auf nur Sofortkauf Auktionen dann zeigt er alle an, aber auf nur Auktionen oder beides kommt Null!!
ZitatOriginal von Guter
Scheint nen Trojaner befall zu sein. Aber das ist jetzt hier völlig off topic.
hi,
ebay.com, und ebay uk laufen
aber bei ebay.de bekomme ich auch: "Der Suchvorgang konnte für die eingegebenen Werte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut"
trojaner befall? bitte erklären...hatte da nämlich auch ne meldung im kaspersky
wie bekomme ich das weg? hab ich mir den vielleicht hier geholt? denn immer wenn ich nexgam aufrufe zeigt er mir an "troja blablabla"
was eine scheisse
bitte hilfe!
bei mir geht ebay.de einwandfrei.
tolle antwort, ich wüsste gerne wie du auf den trojaner verdacht gekommen bist
![]()
Das war nur ne vermutung von mir aber der Drop ist schon längst gelutscht weil Thomas 3313 Mac OS benutzt.
Ist aber schon ne komische Sache. ![]()
ZitatOriginal von Guter
Das war nur ne vermutung von mir a:
auf meine frage wie du auf den verdacht gekommen bist schreibst du "es war nur eine vermutung"...lol
du hattest nämlich recht
es ist ein trojaner.
Also an alle die hier das gleiche Problem habe. Besorgt euch irgendein tool, ich habe das hier:
http://www.chip.de/downloads/Trojan-Remover_13015091.html
ist kostenlos, trojaner wird sofort gelöscht.
dann den browser auf null setzen, alle cookies und sämtlichen kram entfernen
danach läufts wieder
ps: komischerweise wird mir hier auf nexgam immer angezeigt das diese seite nen trojaner hat wenn ich irgendwas posten will...
ZitatOriginal von Böhser Arzt
vorallem puscht der typ seine auktionen mit nem zweitaccount. einfach mal bei den gebotslisten aller 3 OVP's auf t***i( 0 ) achten.
job ich push so viel das ich es selber wieder kaufe....... so blöd sind ja net ma die ossis
mfg
ZitatOriginal von BossXxX
so blöd sind ja net ma die ossis
wie bitte? ich glaub du spinnst wohl? ![]()
Alter, gehts noch? ![]()
ZitatOriginal von BossXxX
job ich push so viel das ich es selber wieder kaufe....... so blöd sind ja net ma die ossis
mfg
Ich möchte doch bitten diese Behauptung durch empirische Belege zu untermauern, ansonsten spart man sich bitte solche Sprüche...
Bevor du hier solche Beleidigungen ablässt, halte dich lieber gleich zurück. Sowas muss hier nicht sein und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du solche diskriminierenden Äußerungen in Zukunft unterlässt. Danke.
Zitatjob ich push so viel das ich es selber wieder kaufe....... so blöd sind ja
net ma die ossis
![]()
Alexis: War doch nur spass von ihm ![]()
Wir können ihn ja auch mal ne Woche vor die Tür setzen... nur so aus Spaß. ![]()
Echt, sowas kann man nicht bringen und das hat auch nicht im geringsten was mit Spaß zu tun. ![]()