Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
- Offizieller Beitrag
ja
-
Zitat
Original von CD-i
jaich hab mal drauf geboten und er hat mir folgende nachricht geschickt:
Hallo, bitte lesen Sie doch die Artikelbeschreibung genau durch bevor sie auf meinen Artikel bieten!:
* Achtung: Es liegt ein Sofortkaufpreis von 50€ vor. Ihr könnt mir noch bis zum 25.09.09 Preisvorschläge machen!
-
Lass den doch schreiben was er will. Rechtens ist das auf jeden Fall nicht. Mal schauen was der machen will wenn du es ersteigert hast ;). Wofür macht der das überhaupt kann man damit ebay Gebühren sparen oder was? Kenn mich mit den Gebühren überhaupt nicht aus.
-
Der wird die Auktion sicher einfach nen Tg vor schluß rausnehmen, und gut is. Zur Not macht er den Scheiß so oft, bis sich nen Blöder gefunden hat, der ihm außerhalb von eBay genug Kohle bietet.
-
-
Zitat
Original von Gwaith
Lass den doch schreiben was er will. Rechtens ist das auf jeden Fall nicht. Mal schauen was der machen will wenn du es ersteigert hast ;). Wofür macht der das überhaupt kann man damit ebay Gebühren sparen oder was? Kenn mich mit den Gebühren überhaupt nicht aus.man muß 10 poistive bewertungen haben um einen sofortkauf anbieten zu können oder er will sich ganz einfach die gebühren sparen
-
ich hab mal geboten, einfach nur um ihn zu ärgern

-
Ich steig mit ein

-
Ist sowas hier rechtens? : Versandkosten?
Angegeben ist Versandkostenfrei aber im Auktionstext sagt er dann das man Versandkosten zahlen muss? Kann ich dann auf die keine Versandkosten beharren?
-
jetzt hat er auch noch folgenden satz zur artikelbeschreibung unten angefügt:
Standart angebote werden NICHT wahr genommen und Zählen nicht! Ich werde Nur Angebote bzw. Preisvorschläge (höher als die derzeit 50€ seis 50.01€) Akzeptieren. Da ich geben habe NICHT ZU BIETEN!
-
-
Nein leider darf er keine Versandkosten verlangen:<
-
Jetzt bin ich Höchstbietender

-
Wenn ihr so weiter macht bekommt er seine 50€

-
Scheint ja sowieso ein sehr spezieller zu sein , wenn ich mir seine Rechtschreibung und Formulierungen anschaue.
-
Zitat
Original von segafreak-sachsen
Jetzt bin ich Höchstbietender
nicht mehr

-
-
Zitat
Original von Kaba007
Da ich geben habe NICHT ZU BIETEN!ich nix versteh sprach!
-
Zitat
Original von petie
nicht mehr

-
jetzt hört auf zu bieten

-
Ja stimmt, sonst bieten wir mehr als sein höchstes PM Gebot ist

-
Zitat
Original von Exodus
ich nix versteh sprach!