Da bleibt doch nur der Trost, dass er ordentlich Einstellgebühren dafür blechen durfte. ![]()
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
-
SNES Mega Man X3 komplett Super Nintendo X 2 3 PAL X2 7
Ich will garnicht wissen was das Ding in mint bringt ???
-
Zitat
Original von Kaba007
http://cgi.ebay.de/SEGA-MEGA-DRIV…id=p3286.c0.m14der spinnt
Immerhin kannste ihm nen Preis vorschlagen.
-
wenn man sich seine bewertungen anschaut findet man genau den gleichen Art. als verkauft nicht als gekauft..... komisch.
-
-
-
Glück für ihn, dass (zumindest meines Wissens nach) unter den Videospielhändlern noch keiner die Abmahnlawine ins Rollen gebracht hat...

-
- Offizieller Beitrag
Jo, das ist bei Kleidung ja sehr krass.
-
Wollen wir hoffen, dass es bei uns so schön ruhig bleibt...
Laut Powerseller-Forum werden ünrigens gerade kategorieübergreifend alle die abgemahnt, die das Wort "Blitzversand" in der Artikelbeschreibung verwenden. Das hat sich nämlich jemand, man mag es kaum glauben, schützen lassen.

-
- Offizieller Beitrag
Und was ist per Definition Blitzversand? Wenn man mit den Fingern schnippt und der Gegenstand neben einem liegt?

-
-
"Blitzversand" ist seit 2008 eine eingetragene Marke. Da würde ich es nicht drauf ankommen lassen.

Aja, und wenn der "Blitzversand" dann auch noch mehrere Tage dauert, ist das gleich der nächste Abmahngrund.
Ich erzähl hier echt keinen Mist. Wird alles Google bestätigen, da muss man nicht zu ins Powerseller-Forum zu. Man man das als Marke zulassen konnte, ist mir auch unbegreiflich.

-
Zitat
Original von Kaba007
http://cgi.ebay.de/Sega-Mega-Driv…id=p3286.c0.m14Der Preis wurde aber ganz schnell wieder gesenkt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Game-Fire
die Abmahung auf die Marke geht nur, wenn du in den eingetragenen Warengruppen tätig bist, und damit nicht den Versand sondern den Artikel titulierst
die angemeldeten Gruppen sind unter meinem Link auch zu sehendie Sache mit Werbung Blitzversand für schnellen Versand, das ist ein zweischneidiges Schwert, und nach Google ist eben das der Abmahngrund (nicht die Marke)
Die Frage ist hier nun wirklich, was bdeutet Blitzversand?
binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang?
am selben Tag?
48 Stunden?dazu findet sich dann leider nichts bei Google
Ich habe von Recht keinen Schimmer, hatte mich damals für VWL entschieden.

Wie dem auch sei: Ich lasse von dem Wort meine Finger. Denn selbst wenn die Abmahnung nicht rechtens ist, hat man doch unnötig Lauferei. Es sollte nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.
-
Zitat
Original von pr3ston
Ja! Man ich würd Dir gern nen Döner spendieren, das kannste glauben.
Wie ist der Stand der Dinge? Hast das Geld überwiesen? Oder hast du vielleicht das Spiel schon abholen können? Oder ist eher ne Gerichtsverhandlung anberaumt? Sag an.

-
Ja, ich glaube diese Fragen stellen sich so manche hier auch

-
-
-
vor allem sind da einige Perlen dabei die gutes Geld bringen beim Einzelverkauf.

-
Zitat
Original von hahn91
Ja, ich glaube diese Fragen stellen sich so manche hier auch
Leider hab ich keine Telefonnummer mit Hilfe seiner Adresse rausbekommen können. Und bei eBay hat er inzwischen auch nicht eine Bewertung als Verkäufer erhalten, obwohl er schon vor einigen Wochen 2 sauteure Handys verscheuert hat.
Sieht also alles noch nach Beschiss aus (so wie ich es auch vermutet habe).

Überwiesen hab ich natürlich auch nix!
-
Dann werd ich dir wohl wieder n Döner spendieren müssen.

-
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…em=290322209092
Geht nicht um den Preis, sondern vielmehr um das "mint" und die Fotos dazu....

-
-