Jeder Richter sieht das anders, widersprüchlich erscheinende Urteile zu dieser Thematik gibt es in regelmäßigen Abständen. Sogar die BWL-ler lernen in ihren Recht-Grundveranstaltungen, dass im "Internetrecht" noch alles möglich ist. Es ist daher belanglos, ob du eine Möglichkeit siehst oder nicht. ![]()
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Oh Mann, ich bin von Hobby-Juristen umgeben... BWL-Rechts-Grundveranstaltung...

Jeder Richter sieht das anders... was für ein selten dummes Gewäsch. Genau das kann und darf im Strafrecht eben nicht der Fall sein.
Aber ich bin jetzt hier raus. Hat eh keinen Sinn. Ihr wollt den 'Betrüger' halt brennen sehen, was ich ja auch irgendwo nachvollziehen kann. Habe nur meine Meinung geäussert.

Edit: Das hier fällt nicht unter's 'Internetrecht', nur weil es um 'nen Ebay-Fall geht. Junge, junge...
-
Zitat
Original von Shan
Oh Mann, ich bin von Hobby-Juristen umgeben... BWL-Rechts-Grundveranstaltung...
Jeder Richter sieht das anders... was für ein selten dummes Gewäsch. Genau das kann und darf im Strafrecht eben nicht der Fall sein.
Aber ich bin jetzt hier raus. Hat eh keinen Sinn. Ihr wollt den 'Betrüger' halt brennen sehen, was ich ja auch irgendwo nachvollziehen kann. Habe nur meine Meinung geäussert.

Edit: Das hier fällt nicht unter's 'Internetrecht', nur weil es um 'nen Ebay-Fall geht. Junge, junge...
Hör lieber mal hin, was der Prof da vorne redet, anstatt die ganze Zeit zu surfen.

-
Zitat
Original von Altersegahase
Hör lieber mal hin, was der Prof da vorne redet, anstatt die ganze Zeit zu surfen.
Ich würde mich selbst nicht unbedingt als alten Hasen bezeichnen, aber das ist doch schon 'ne ganze Weile her.

-
Hey wir sind hier im Internet, hier hat jeder Jura studiert.
-
-
-
Das nenn ich doch mal ne Sammlung
xD
http://cgi.ebay.de/Riesige-Ninten…id=p3286.c0.m14 -
Zitat
Original von Mr-Erreip
Das nenn ich doch mal ne Sammlung
xD
http://cgi.ebay.de/Riesige-Ninten…id=p3286.c0.m14Erm...
"Mit allen Konsolen stimmt etwas nicht!"
...soll wohl heißen alle 10 Konsolen sind schrott/ defekt.
Glaube kaum das irgendjemand an sowas interesse hätte.
mfg
Kon -
Ist mir schon klar, ich find sowas trotzdem krass wenn man soviel Schrott auf einma reinstellt oO
-
ich glaube, ich muss mal ins Schrottlager fahren und entrümpeln
dürfte auch ein Anhänger voller defekter Konsolen werdeb *g*
-
-
Fuer Bastler koennte es schon interessant sein.
-
-
Zitat
offizielle
ZitatKann benutzt werden für alle Versionen von Chrono Trigger (PSX,SNES etc.)
ZitatDer Zustand ist FAST NEU
ZitatWird ausdrücklich als PDF an den Gewinner geschickt,so entfallen die Versandkosten!
Wie kann eine PDF fast neu sein?

-
Zitat
Original von segafreak-sachsen
Wie kann eine PDF fast neu sein?

Die Frage hab ich ihm eben gestellt.
Er hat die PDF auch - ich zitiere: "Habe es immer gut behandelt."
Ist schließlich seltener als das FF7 Lösungsbuch! -
Zitat
Original von Cloud130383
Er hat die PDF auch - ich zitiere: "Habe es immer gut behandelt."
Ist schließlich seltener als das FF7 Lösungsbuch!Meine Daten werden auch immer gut behandelt. Achte streng darauf, dass die keinen Virus o.ä. enthalten...
Ging es nicht eh gegen die eBay-AGBs mit virtuellen Gütern zu handeln? Erinnere mich da sehr düster an sowas.
-
-
Ich behandle meine Word Dokumente auch immer ordentlich.
Nicht das die mal ein Eselsohr haben.

-
Das Lösungsbuch ist fast wie neu.
Der Gewinner bekommt aber nur PDF-Ausdrucke.So hab ich das verstanden.Unglaublich
-
In Anbetracht der Spiele, die dabei sind, fast geschenkt:
Ärgert mich, dass ich das nicht rechtzeitig gesehen habe, ein Courier Crisis hätte mir noch gefehlt.

-
- Offizieller Beitrag
krasses set

so spiele sieht man selten in so einem set

-
Bei Enemy Zero ist aber nur 1 Hülle vorhanden ?!
-
-