1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Nordkorea droht mit Krieg

• The Crow
  • 7. Januar 2003 um 18:01
  • The Crow
    Schüler
    • 7. Januar 2003 um 18:01

Was Sagt Ihr zu diesen Thema ........................ !!!
    :schimpf:
    Nordkorea droht mit Krieg

Die mutmaßliche Atommacht warnt: "Sanktionen bedeuten Krieg und der Krieg kennt keine Gnade."

• Saldek
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2003 um 21:17

Das sage ich dazu.

• Fifa2300
    Fortgeschrittener
    • 7. Januar 2003 um 21:20

buahhh!

:devil: [COLOR=red]Let?s Fetz[/COLOR] !!!:devil:

AHHHHHHH!!!
    Spiele z zt. [COLOR=chocolate]JSRF,SC,Sega gt,Fifa2003,Fuzion Frenzy,DOA3,Tony Hawk 4,Wreckless[/COLOR](neu)
    Fifa-know

• mitchel39
    Fortgeschrittener
    • 7. Januar 2003 um 21:29

Die sind doch nicht mehr ganz dicht.Aber wenn es dazu kommt, dann kommt es auf die haltung von China und Russland an wie sich der Krieg enwickelt.Wenn die sich raushalten ,ist da ganz schnell wieder ruhe.Und wenn nicht, dann haben wir ein ganz großes Problem.
    Aber was müssen sich die Amies auch überall einmischen, schließlich haben sie auch Atomwaffen, und keiner verhängt ein Embargo gegen sie.

• raziel
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2003 um 21:29

Nordkorea ..... ist so geil auf zerstörung und krieg wie einst serbien..... :reddead: :frown:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• markoller
    Anfänger
    • 7. Januar 2003 um 21:36

Hallo
    ich bin zwar nicht für den Krieg aber manche Staaten die sich nicht von dem Koloniestaat :tongue: USA einschüchtern lassen gefallen mir!!!!
    Ich hab nix gegen amerikanische Produkte und Musik, aber was sich die USA leistet das kotzt mich an!! ICH HASSE AMERIKA!!!!!!! x_X
    Die meinen wirklich ihnen gehört die ganze Welt!! Diese Ärsche!!!!!!
    Und in jedem verdammten Hollywood Film sind sie die größten alle anderen Staaten waren oder sind blöd!!!
    Zum Bsp.: 2. Weltkriegsverfilmungen da waren sie auch immer die größten das stimmt aber nicht!!!! WIR waren vom Technologischen und von der militärischen Seite um einiges Stärker!!!!! Jetzt stellt mich als Nazi hin aber es ist so gewesen!! :eek:
    Hitler war ein Arsch und wenn ein intelligenterer Mann an der Macht gewesen wäre hätte der gar keinen Krieg angefangen und wir Deutschen müssten uns nicht immer von den Amis was sagen lassen!!!!
    Ich hasse sie ich hasse sie!!!
    MfG

• The Crow
    Schüler
    • 7. Januar 2003 um 21:50
    Zitat

Original von markoller
    Hallo
    ich bin zwar nicht für den Krieg aber manche Staaten die sich nicht von dem Koloniestaat :tongue: USA einschüchtern lassen gefallen mir!!!!
    Ich hab nix gegen amerikanische Produkte und Musik, aber was sich die USA leistet das kotzt mich an!! ICH HASSE AMERIKA!!!!!!! x_X
    Die meinen wirklich ihnen gehört die ganze Welt!! Diese Ärsche!!!!!!
    Und in jedem verdammten Hollywood Film sind sie die größten alle anderen Staaten waren oder sind blöd!!!
    Zum Bsp.: 2. Weltkriegsverfilmungen da waren sie auch immer die größten das stimmt aber nicht!!!! WIR waren vom Technologischen und von der militärischen Seite um einiges Stärker!!!!! Jetzt stellt mich als Nazi hin aber es ist so gewesen!! :eek:
    Hitler war ein Arsch und wenn ein intelligenterer Mann an der Macht gewesen wäre hätte der gar keinen Krieg angefangen und wir Deutschen müssten uns nicht immer von den Amis was sagen lassen!!!!
    MfG

Alles anzeigen

:top:

• markoller
    Anfänger
    • 7. Januar 2003 um 22:05

mehr hast du nicht zu sagen!!!
    Leute wie du sind Schuld daran dass die Welt Amerikanisiert wird!!!!!!!:fu:
    Was ich geschrieben habe stimmt nur Leute wie du können es nicht warhaben!!!!!
    AMERIKA ist ein Fake Staat!!!!
    Glaubst du sie waren auf dem Mond!!!??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lachanfall:

Einmal editiert, zuletzt von markoller (7. Januar 2003 um 22:05)

• The Crow
    Schüler
    • 7. Januar 2003 um 22:07
    Zitat

Original von markoller
    mehr hast du nicht zu sagen!!!
    Leute wie du sind Schuld daran dass die Welt Amerikanisiert wird!!!!!!!:fu:
    Was ich geschrieben habe stimmt nur Leute wie du können es nicht warhaben!!!!!

Was ist denn mit dir los kannst du schon Zeichen Deuten ..... ???

Ich fande deinen Beitrag gut, und machst mich an ............. !!!

• markoller
    Anfänger
    • 7. Januar 2003 um 22:12

Na ja wenn das so ist dann
    nehme ich alles zurück!!!!! :robo:
    Sorry!!!!
    Aber der Daumen war für mich eher ironisch!!!
    :)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2003 um 22:45

Mit wem wollen sie kriegführen ?

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• TonyMontana
    Profi
    • 7. Januar 2003 um 23:08
    Zitat

Original von markoller

Nein, aber auf dem Mars. Zu Geheimverhandlungen mit den Mars-Illuminaten um die Vernichtung der überlegenen deutschen Hochkultur zu planen. Schliesslich sind sie immens neidisch auf unseren immer noch unerreichten technologischen Wissenstand (vor allem im militärischen Sektor, frag nur mal Saddam).

So, jetzt entschuldige mich. Ich geh jetzt nen Wim Wenders Film gucken.

Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum

• Saldek
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2003 um 23:26
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Mit wem wollen sie kriegführen ?

Amerika? Am liebsten mit der ganzen Welt!!
    Nordkorea imo mit niemanden. Ich denke die wollen einfach verhindern das vom Weltsicherheitsrat Wirtschaftssanktionen verhangen werden (aufgrund des Atomwaffenprogramms). Wenn es zu einem Krieg kommt ist natürlich zuerst Südkorea dran. Die Amis würden sich einmischen und dann gibts Krieg gegen die Amis und briten. Wie immer.

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 8. Januar 2003 um 00:59
    Zitat

Original von raziel
    Nordkorea ..... ist so geil auf zerstörung und krieg wie einst serbien..... :reddead: :frown:

Das ist leider absolut unwahr. Milosevic wurde von den Medien hierzulande als DER Balkan-Bösewicht und blutrünstiger Diktator hingestellt, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Darum tut man sich auch so schwer ihn in Den Haag zu verurteilen.
    Das ganze ist also genauso wie das Märchen vom erfolgreichen NATO-Einsatz im Balkan unwahr.

In Ex-Jugoslawien gibt es keine Guten und Bösen Staaten, kein Schwarz und Weiß...da gibt es nur starke und schwache Nationen - und wehe den Schwachen!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2003 um 10:31
    Zitat

Glaubst du sie waren auf dem Mond!!!???

:wink2:

Bitte besuch dieses Forum, da bist du gut aufgehoben:

http://www.weltverschwoerung.de

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Rage
    Meister
    • 8. Januar 2003 um 14:54

leute weiterleben und spaß haben bis die typen fertig sind mit ihren kinderstreitereien! :D man die sind alle lächerlich mit ihren kriegen usw. is doch mega die scheisse... hui ich hab ne atomwaffe, ja toll ich wenn du wirfst seit ihr auch tod, mmmh ja stimmt hast recht! ^^

voll die idioten alle...

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• rdm
    Meister
    • 10. Januar 2003 um 11:55
    Zitat

Original von markoller
    MfG

Ich glaube schon das Hitler sehr intelligent war . Jedoch muss man kein guter Mensch sein nur weil man intelligent ist und genau das ist der springende Punkt. Er war eine intelligente Missgeburt ein Vollpsycho ! :ak:
    Naja Saddam und Bush sind auch nicht besser . Beides Massenmörder.

INSTAGRAM PROFIL

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 12:22
    Zitat

Original von rdm

Ich glaube schon das Hitler sehr intelligent war . Jedoch muss man kein guter Mensch sein nur weil man intelligent ist und genau das ist der springende Punkt. Er war eine intelligente Missgeburt ein Vollpsycho ! :ak:
    Naja Saddam und Bush sind auch nicht besser . Beides Massenmörder.

Hitler war nicht besonders intelligent, er war charismatisch und irre. Wäre der GröFaZ (*lol*) intelligenter gewesen, dann hätte er die Sowjetunion niemals angegriffen. Das war das endgültige Todesurteil für seine Diktatur, zum Glück...

PS.: Du kannst doch wohl nicht ernsthaft G.W. Bush mit Diktatoren wie Saddam und Hitler vergleichen.....das ist Bullshit. Man kann Amerika (und vor allem Bush`s Regierung) kritisieren, aber dieser Vergleich passt hinten u. vorne nicht. Bush ist kein Massenmörder, zumindest nicht im direkten Sinn.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (10. Januar 2003 um 12:26)

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 13:12
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Hitler war nicht besonders intelligent, er war charismatisch und irre. Wäre der GröFaZ (*lol*) intelligenter gewesen, dann hätte er die Sowjetunion niemals angegriffen. Das war das endgültige Todesurteil für seine Diktatur, zum Glück...

Also eine "gewisse" Intelligenz kannst du Hitler nicht verwehren?! Bin übrigens kein Nazi, aber beschäftige mich aber stark mit dem Thema...
    Hitler litt unter starkem Verfolgungswahn.... das ist eigentlich sein größtes Problem...

re

• Masterchief
    Profi
    • 10. Januar 2003 um 18:10

SCHEISS AMERIKA (REGIERUNG) die sollen aufhören sich überall einzumischen und wegen Massenvernichtungswaffen sind die ja die ober Bonzen :devil:

[COLOR=red][SIZE=16]ZUKUNFT IST SOZIALISMUS![/SIZE][/COLOR]

[COLOR=orange]XBL[/COLOR]-Gamertag: [COLOR=blue]MrVeg4[/COLOR]
    [COLOR=indigo]Games:[/COLOR] Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™