Was Sagt Ihr zu diesen Thema ........................ !!!
Nordkorea droht mit Krieg
Die mutmaßliche Atommacht warnt: "Sanktionen bedeuten Krieg und der Krieg kennt keine Gnade."

Was Sagt Ihr zu diesen Thema ........................ !!!
Nordkorea droht mit Krieg
Die mutmaßliche Atommacht warnt: "Sanktionen bedeuten Krieg und der Krieg kennt keine Gnade."

Das sage ich dazu.
buahhh!
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.Aber wenn es dazu kommt, dann kommt es auf die haltung von China und Russland an wie sich der Krieg enwickelt.Wenn die sich raushalten ,ist da ganz schnell wieder ruhe.Und wenn nicht, dann haben wir ein ganz großes Problem.
Aber was müssen sich die Amies auch überall einmischen, schließlich haben sie auch Atomwaffen, und keiner verhängt ein Embargo gegen sie.
Nordkorea ..... ist so geil auf zerstörung und krieg wie einst serbien..... :reddead: ![]()
Hallo
ich bin zwar nicht für den Krieg aber manche Staaten die sich nicht von dem Koloniestaat :tongue: USA einschüchtern lassen gefallen mir!!!!
Ich hab nix gegen amerikanische Produkte und Musik, aber was sich die USA leistet das kotzt mich an!! ICH HASSE AMERIKA!!!!!!!
Die meinen wirklich ihnen gehört die ganze Welt!! Diese Ärsche!!!!!!
Und in jedem verdammten Hollywood Film sind sie die größten alle anderen Staaten waren oder sind blöd!!!
Zum Bsp.: 2. Weltkriegsverfilmungen da waren sie auch immer die größten das stimmt aber nicht!!!! WIR waren vom Technologischen und von der militärischen Seite um einiges Stärker!!!!! Jetzt stellt mich als Nazi hin aber es ist so gewesen!!
Hitler war ein Arsch und wenn ein intelligenterer Mann an der Macht gewesen wäre hätte der gar keinen Krieg angefangen und wir Deutschen müssten uns nicht immer von den Amis was sagen lassen!!!!
Ich hasse sie ich hasse sie!!!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von markoller
Hallo
ich bin zwar nicht für den Krieg aber manche Staaten die sich nicht von dem Koloniestaat :tongue: USA einschüchtern lassen gefallen mir!!!!
Ich hab nix gegen amerikanische Produkte und Musik, aber was sich die USA leistet das kotzt mich an!! ICH HASSE AMERIKA!!!!!!!![]()
Die meinen wirklich ihnen gehört die ganze Welt!! Diese Ärsche!!!!!!
Und in jedem verdammten Hollywood Film sind sie die größten alle anderen Staaten waren oder sind blöd!!!
Zum Bsp.: 2. Weltkriegsverfilmungen da waren sie auch immer die größten das stimmt aber nicht!!!! WIR waren vom Technologischen und von der militärischen Seite um einiges Stärker!!!!! Jetzt stellt mich als Nazi hin aber es ist so gewesen!!![]()
Hitler war ein Arsch und wenn ein intelligenterer Mann an der Macht gewesen wäre hätte der gar keinen Krieg angefangen und wir Deutschen müssten uns nicht immer von den Amis was sagen lassen!!!!
MfG
![]()
mehr hast du nicht zu sagen!!!
Leute wie du sind Schuld daran dass die Welt Amerikanisiert wird!!!!!!!
Was ich geschrieben habe stimmt nur Leute wie du können es nicht warhaben!!!!!
AMERIKA ist ein Fake Staat!!!!
Glaubst du sie waren auf dem Mond!!!???
![]()
ZitatOriginal von markoller
mehr hast du nicht zu sagen!!!
Leute wie du sind Schuld daran dass die Welt Amerikanisiert wird!!!!!!!![]()
Was ich geschrieben habe stimmt nur Leute wie du können es nicht warhaben!!!!!
AMERIKA ist ein Fake Staat!!!!
Glaubst du sie waren auf dem Mond!!!???![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn mit dir los kannst du schon Zeichen Deuten ..... ???
Ich fande deinen Beitrag gut, und machst mich an ............. !!!
Na ja wenn das so ist dann
nehme ich alles zurück!!!!! :robo:
Sorry!!!!
Aber der Daumen war für mich eher ironisch!!!
![]()
Mit wem wollen sie kriegführen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, aber auf dem Mars. Zu Geheimverhandlungen mit den Mars-Illuminaten um die Vernichtung der überlegenen deutschen Hochkultur zu planen. Schliesslich sind sie immens neidisch auf unseren immer noch unerreichten technologischen Wissenstand (vor allem im militärischen Sektor, frag nur mal Saddam).
So, jetzt entschuldige mich. Ich geh jetzt nen Wim Wenders Film gucken.
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Mit wem wollen sie kriegführen ?
Amerika? Am liebsten mit der ganzen Welt!!
Nordkorea imo mit niemanden. Ich denke die wollen einfach verhindern das vom Weltsicherheitsrat Wirtschaftssanktionen verhangen werden (aufgrund des Atomwaffenprogramms). Wenn es zu einem Krieg kommt ist natürlich zuerst Südkorea dran. Die Amis würden sich einmischen und dann gibts Krieg gegen die Amis und briten. Wie immer.
ZitatOriginal von raziel
Nordkorea ..... ist so geil auf zerstörung und krieg wie einst serbien..... :reddead:
Das ist leider absolut unwahr. Milosevic wurde von den Medien hierzulande als DER Balkan-Bösewicht und blutrünstiger Diktator hingestellt, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Darum tut man sich auch so schwer ihn in Den Haag zu verurteilen.
Das ganze ist also genauso wie das Märchen vom erfolgreichen NATO-Einsatz im Balkan unwahr.
In Ex-Jugoslawien gibt es keine Guten und Bösen Staaten, kein Schwarz und Weiß...da gibt es nur starke und schwache Nationen - und wehe den Schwachen!
ZitatAMERIKA ist ein Fake Staat!!!!
:wink2:
Bitte besuch dieses Forum, da bist du gut aufgehoben:
leute weiterleben und spaß haben bis die typen fertig sind mit ihren kinderstreitereien!
man die sind alle lächerlich mit ihren kriegen usw. is doch mega die scheisse... hui ich hab ne atomwaffe, ja toll ich wenn du wirfst seit ihr auch tod, mmmh ja stimmt hast recht! ![]()
voll die idioten alle...
MfG
Ich glaube schon das Hitler sehr intelligent war . Jedoch muss man kein guter Mensch sein nur weil man intelligent ist und genau das ist der springende Punkt. Er war eine intelligente Missgeburt ein Vollpsycho ! :ak:
Naja Saddam und Bush sind auch nicht besser . Beides Massenmörder.
ZitatOriginal von rdm
Ich glaube schon das Hitler sehr intelligent war . Jedoch muss man kein guter Mensch sein nur weil man intelligent ist und genau das ist der springende Punkt. Er war eine intelligente Missgeburt ein Vollpsycho ! :ak:
Naja Saddam und Bush sind auch nicht besser . Beides Massenmörder.
Hitler war nicht besonders intelligent, er war charismatisch und irre. Wäre der GröFaZ (*lol*) intelligenter gewesen, dann hätte er die Sowjetunion niemals angegriffen. Das war das endgültige Todesurteil für seine Diktatur, zum Glück...
PS.: Du kannst doch wohl nicht ernsthaft G.W. Bush mit Diktatoren wie Saddam und Hitler vergleichen.....das ist Bullshit. Man kann Amerika (und vor allem Bush`s Regierung) kritisieren, aber dieser Vergleich passt hinten u. vorne nicht. Bush ist kein Massenmörder, zumindest nicht im direkten Sinn.
ZitatOriginal von Jarlaxle
Hitler war nicht besonders intelligent, er war charismatisch und irre. Wäre der GröFaZ (*lol*) intelligenter gewesen, dann hätte er die Sowjetunion niemals angegriffen. Das war das endgültige Todesurteil für seine Diktatur, zum Glück...
Also eine "gewisse" Intelligenz kannst du Hitler nicht verwehren?! Bin übrigens kein Nazi, aber beschäftige mich aber stark mit dem Thema...
Hitler litt unter starkem Verfolgungswahn.... das ist eigentlich sein größtes Problem...
SCHEISS AMERIKA (REGIERUNG) die sollen aufhören sich überall einzumischen und wegen Massenvernichtungswaffen sind die ja die ober Bonzen ![]()