:wasdas: ![]()
Wo ist Planet Pocket?
-
-
Na tot
. Also jetzt in Planet-Sony, -Nintendo, oder sonstwo posten ;). -
-
Habe es auch danach gelesen!
Sorry für die überschnelle reaktion!! 
-
verfluchte scheiße das ganze
-
-
Zitat
Original von xmq
verfluchte scheiße das ganzemir gefällts zwar auch net, aber so krass is das auch wieder net...

-
- Offizieller Beitrag
Thema: Bleach von SEGA für DS und Wii
Welches Forum nehmen wir denn da?
Nintendo, SEGA, Pockets?Ist doch alles jetzt ein Stückchen einfacher geworden!
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Thema: Bleach von SEGA für DS und WiiWelches Forum nehmen wir denn da?
Nintendo, SEGA, Pockets?Ist doch alles jetzt ein Stückchen einfacher geworden!
Von wem es ist, ist egal, für was es kommt, ist entscheidend.
Und da Bleach für DS und Wii eh anders ist, so wie bei allen Konsolen und Pocket Games, gibts halt für beides ein Thread.Oder will mir jemand erzählen, King Kong auf GBA/NDS ist ebenbürtig mit der 360 Fassung?

-
Zitat
Original von ALeXiS
Von wem es ist, ist egal, für was es kommt, ist entscheidend.
Und da Bleach für DS und Wii eh anders ist, so wie bei allen Konsolen und Pocket Games, gibts halt für beides ein Thread.Oder will mir jemand erzählen, King Kong auf GBA/NDS ist ebenbürtig mit der 360 Fassung?

Dann kannste das SEGA Board bald schließen.. :lol2:
-
Jo, wenn wir schon ein Sega board haben, sollten die Sega-Dinge da schon rein

-
-
- Offizieller Beitrag
Also alle Threads in Xbox, PlayStation oder Nintendo dahin verschieben, wenn es von SEGA ist..... Das wird wohl nichts.
Lassen wir es wie gehabt. Die Leute können es in beiden Foren diskutieren

M.C.
-
Zitat
Original von Profi2002
Jo, wenn wir schon ein Sega board haben, sollten die Sega-Dinge da schon rein
Ich find das ehrlich gesagt sehr unübersichtlich. Wenn ich nach Condemned suche, schau ich doch erstmal in das Xbox-Forum oder in das Multikonsolerium aber doch nicht bei Sega. So gehts mir jedesmal, bis ich mich wieder erinnere und mir dann verblüfft an die Stirn fasse.
Aber naja, wenn man hier etwas länger ist, gewöhnt man sich bestimmt irgendwann. -
Ich fand die Trennung der mobilen Konsolen von den stationären Konsolen besser. Da hatte man wenigstens alles im Überblick. Jetzt muss ich das Playstation und das Nintendo-Forum durchsuchen.
Meine Meinung:

Und an das neue Nexgam-Design hab ich mich immer noch nicht gewöhnt. Naja. Scheint wohl meine Ossi-Jammer-Mentalität zu sein.

-
Zitat
Original von Claude
Ich find das ehrlich gesagt sehr unübersichtlich. Wenn ich nach Condemned suche, schau ich doch erstmal in das Xbox-Forum oder in das Multikonsolerium aber doch nicht bei Sega. So gehts mir jedesmal, bis ich mich wieder erinnere und mir dann verblüfft an die Stirn fasse.
Aber naja, wenn man hier etwas länger ist, gewöhnt man sich bestimmt irgendwann.Für Leute wie dich gibt es auch noch die Suche

-
Zitat
Original von Don Vito
mir gefällts zwar auch net, aber so krass is das auch wieder net...

sicher ists so krass, man kann Handhelds nicht mit normalen Konsolen vergleichen, daher war die Trennung vorher ideal.
Wo sind eigentlich die Ngage Threads jetzt?
-
-
Alle archiviert, aber sagen wir mal ...temporär nicht zugänglich

Genauso wie es damals bei der Einteilung Proteste gab, wird sich das auch dieses Mal sicherlich nach einiger Eingewöhnungszeit wieder legen. Ihr werdet sehen, es hat schon alles Hand und Fuß ..

-
Zitat
Original von [neXGam] Sebastian
Genauso wie es damals bei der Einteilung Proteste gab, wird sich das auch dieses Mal sicherlich nach einiger Eingewöhnungszeit wieder legen.
:cry: ihr könnt doch nicht einfach mein Lieblingsforum und zugleich den Grund warum ich überhaupt hier bin schließen.
Zumindest sollte man drüber nachdenken das Nintendo und das Playstation Board in jeweils 2 Teile zu unterteilen.
-
Sagt doch niemand, daß dies hier jetzt der Weisheit letzter Schluß ist, oder? Vielleicht tut sich ja in Kürze noch was im Planeten/Forengefüge

-
Zitat
Original von Fixel
Für Leute wie dich gibt es auch noch die Suche

Die hab ich ja auch benutzt
Nur hab ich die dann in den entsprechenden Unterteilungen benutzt. Ich hab also schon markiert, dass es z.B. im Xbox-Forum sein muss. -
Zitat
Original von Skazz
Ich fand die Trennung der mobilen Konsolen von den stationären Konsolen besser. Da hatte man wenigstens alles im Überblick. Jetzt muss ich das Playstation und das Nintendo-Forum durchsuchen.Meine Meinung:

Und an das neue Nexgam-Design hab ich mich immer noch nicht gewöhnt. Naja. Scheint wohl meine Ossi-Jammer-Mentalität zu sein.

Jepp, hab keine Lust bei Nintendo und Sony rumzusuchen...
Lauter Scheisse die im August passiert: Das DVDVision-Board wird abgelöst, Fette Mama wird verklagt und jetzt das !!! Hab das Forum immer sehr geschätzt, aber so wie es jetzt aussieht, werde ich höchstens noch ins 360-Forum schauen. Wenn überhaupt...Irgendwie macht das Internet keinen spaß mehr
-
-