Nach den tollen Trailern habe ich auch nichts anderes erwartet ![]()
Schade nur, dass wir uns noch einen vollen Monat gedulden müssen, ein weltweit gleichzeitiger Release wäre bei so einem Blockbuster schon angebracht gewesen....
The Dark Knight (BATMAN)
-
-
Nächsten Dienstag ist es endlich so weit

Zum Glück muss ich nicht bis Ende August warten, der Film wird Hammer
-
Der FIlm wird sicher ein Hammer.
Es gibt ja schon gerüchte das Heath Ledger für seine Rolle als Joker für den Oscar nomminiert wird, obwohl es ihm wohl kaum was bringt.Ich muss sagen, dass diese Batman filme die ersten sind, die wirklich was taugen.
-
Wer hat den Film denn jetzt schon gesehen?
War gestern hier in Leipzig im Kino und muss sagen das ich echt beeindruckt bin von dem was Nolan da geschaffen hat. Der Film ist dem Hype mehr als gerecht geworden! Bin total begeistert aus dem Kino gegangen, der Film hat einen unglaublichen Drive und die Präsenz des Jokers ist einfach unheimlich beängstigend. Heath Leder, RIP, hat hier wohl das eindrucksvollste Schauspiel abgeliefert was ich je bei einem Filmbösewicht gesehen habe. Besonders gefreut hat mich dass die Ambivalenz zwischen Joker und Batman gegen Ende nochmal deutlich zur Sprache gebracht wurde. Achja, Jäger macht seinen Job als Synchro von Heath überraschend gut, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert ganz gut. -
Warst du beim Bat-Event?
-
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Achja, Jäger macht seinen Job als Synchro von Heath überraschend gut, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert ganz gut.
Wundert mich jetzt auch, gabs den Film wirklich schon in der dt. Synchro zu sehen?
Der offizielle Release ist ja eigentlich erst Ende August, war das eine Preview?Edit:
Ja stimmt, wird wohl der Bat-Event gewesen sein.
Naja, wir müssen uns noch knapp einen Monat gedulden..... -
Jo war das Bat-Event

Gratis Softdrinks, ein Poster und ein Presseheft gabs auch
-
glaube platz 1 auf imdb sagt alles

ahh noch 2 wochen warten

-
Der Film bricht auch alle Rekorde in den USA.
- 154.000.000$ am Startwochenende = Rekord
- Film der am schnellsten 100.000.000$ eingespielt hat
- Film der am schnellsten 200.000.000$ eingespielt hat
- Film der am schnellsten 300.000.000$ eingespielt hat
- Nach 10 Tagen die meisten Einnahmen aller ZeitenIm Moment liegt der Film bei 333.000.000$ und wird mit Sicherheit auch der Film sein, der am schnellsten 400.000.000$ einspielt. Ich denke Titanic kann er nicht überholen, aber er wird der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten werden. Es könnte sogar sein, dass er die 500.000.000$-Marke knackt.
Auf jeden war es auch schon vorher mein Most Wanted und jetzt wo alle sagen, dass er den Erwartungen auch gerecht wird, ist er es so oder so.
-
*freude*
Genial..endlich wird Batman auch wieder würdig verfilmt!
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
*freude*Genial..endlich wird Batman auch wieder würdig verfilmt!
Batman Begins war doch auch würdig? -
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Batman Begins war doch auch würdig?Ja war auch sehr gut...deswegen auch auch das "wieder". Die alten Teile waren ja lächerlich und schlecht ohne ende...
-
Zitat
Original von MC_IRC
Ja war auch sehr gut...deswegen auch auch das "wieder". Die alten Teile waren ja lächerlich und schlecht ohne ende...
naja die tim burton filme waren doch auch geil. nur "batman und robin" war das schlechteste was batman passieren konnte.
-
dass das bike wirklich fährt!!!
-
Zitat
Original von muschiklopfer
naja die tim burton filme waren doch auch geil. nur "batman und robin" war das schlechteste was batman passieren konnte.
Batman war gut, Batmans Rückkehr war schon wieder etwas schlechter, und alles was danach kam nur noch Kinderkacke...aber dafür mit Top besetzung.
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
Batman war gut, Batmans Rückkehr war schon wieder etwas schlechter, und alles was danach kam nur noch Kinderkacke...aber dafür mit Top besetzung.
Ich finde sogar das Batman Returns noch ein Stückchen besser als sein Vorgänger ist, von den beiden hätte ich gerne noch eine Blu-ray

Boaahh ich kann es garnicht mehr erwarten den Film NOCHMAL zu sehen

-
Ich muss mir wohl erstmal Batman Begins zulegen, da ich den auch noch nicht gesehen habe.

Mir haben die ersten beiden Batman-Filme übrigens ganz gut gefallen, aber danach ging wirklich rapide bergab.. -
ich habe gerade den SPIEGEL von vor 2 wochen zuende gelesen. der neu BATMAN hat ne spitzen kitik bekommen. allerdings erwartet man das ja auch von nolan. dummerweise war da nen RIESEN SPOILER drin....egal, ich freu mich.
-
Zitat
Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film
Comicverfilmung geht nur in Teilen an deutsche KinosZum Deutschland-Start der Batman-Fortsetzung "The Dark Knight" unternimmt Warner Brothers besondere Anstrengungen, um die Verbreitung illegaler Kopien zu erschweren. Mit hohem technologischem Aufwand werden Downloads von illegalen Tauschbörsen gestört. Kinos erhalten die Filmrollen nur in Teillieferung.
Filmstart für "The Dark Knight" ist hierzulande der 21. August 2008. In den USA ging die Comic-Verfilmung bereits am 18. Juli an den Start. Rund um die Uhr durchsuchen derzeit Warner-Mitarbeiter und mehrere Dienstleister einschlägige Internet-Angebote und lassen Mitschnitte entfernen, berichtet die Wirtschaftswoche. Derzeit seien wenige gute Schwarzkopien im Netz verfügbar. Zudem störe Warner mit hohem technologischem Aufwand den Betrieb von P2P-Tauschbörsen, wo Kopien von "The Dark Knight" verbreitet werden, berichtet ein Insider.Christian Sommer, Anti-Piracy-Direktor des Hollywood-Studios Warner Bros. für Europa, sagte dem Magazin: "Es gab wohl noch nie einen so gut geschützten Film wie The Dark Knight". Die Filmrollen bringen Sicherheitskuriere in mehreren Teilen an verschiedenen Tagen zu den Kinobetreibern. Diese Methode hatte Warner schon beim Filmstart in den USA angewandt. Zudem ließ man in Hunderten von Kinos die Besucher nach Videokameras durchsuchen. In Australien wurde das Publikum während der Vorführung mit Nachtsichtgeräten überwacht. (asa)
Quelle:
http://www.golem.de/0808/61484.html
-
Zitat
Original von Symer
ich habe gerade den SPIEGEL von vor 2 wochen zuende gelesen. der neu BATMAN hat ne spitzen kitik bekommen. allerdings erwartet man das ja auch von nolan. dummerweise war da nen RIESEN SPOILER drin....egal, ich freu mich.
Genau deswegen lese ich die Spiegel Reviews nicht mehr (egal ob Spiel oder Film).
Ich habe mich damals ziemlich über das Review von Rocky 6 geärgert, hier wurde das komplette Ende verraten
-
-