1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Mario Strikers Charged

• Marde
  • 28. August 2006 um 12:50
  • NintendoWii
    Fortgeschrittener
    • 25. Mai 2007 um 19:58

Man kann nicht mehr online spielen.

:shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 20:00

Müsst ihr immer ALLES kaputt machen :(.

• NintendoWii
    Fortgeschrittener
    • 25. Mai 2007 um 20:04

Nintendo hat es anscheinend geschafft den Server kaputtzumachen. :flop:

:shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.

• Pankratz
    Meister
    • 25. Mai 2007 um 20:17

Ja, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich nicht ohne. Aber bis jetzt finde ich es nicht unfair, sondern "schön" schwer. Und so langsam kriege ich das unglaubliche Chaos und die Geschwindigkeit auch in den Griff :D

Online wäre fein....

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• 8Bit
    Profi
    • 25. Mai 2007 um 23:05

Das Game läuft im Moment auf Giga, laut den Jungs hat es ein Hackerangriff gegeben und deshalb sind die Server gerade down. :hm:

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 23:07

Hackangriff? Was is kaputt???

• 8Bit
    Profi
    • 25. Mai 2007 um 23:09

Naja, anscheinend hat der Typ sich Haufen Siegerpunkte gehackt oder so, war in dem Moment am zappen und habe nicht alles mitbekommen.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 23:17

hhhmmmm.... das spiel sieht mal echt spaßig aus...wie ist es im gegensatz zum vorgänger??? was ist besser was schlechter???

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• kingcar
    KoF Champion
    • 26. Mai 2007 um 00:35
    Zitat

Original von daniel.dani
    hhhmmmm.... das spiel sieht mal echt spaßig aus...wie ist es im gegensatz zum vorgänger??? was ist besser was schlechter???

besser ist das man verschiedene team kameraden dabei haben kann. schlechter ist das es jetzt bis zu 6 bälle beim superschuss sind.

Besser war früher die steuerung! Dank Pad.

und die super unfairen Challenge setzten dem ganzen noch die krone auf.
    Ich empfinde es schlechter als den vorgänger im großen und ganzen.

da es auch schwieriger ist ein tor zu schiessen auf normalem wege ist am stzändig auf diesen blöden superschuss angewiesen. damit mal was passiert.

das einzige was das spiel besser macht ist das man es auch online(irgendwann mal vielleicht) zocken kann.
    Ansonsten stinkt es gegen den vorgänger meiner meinung nach total ab!

Die "1. Genration" wii spiele macht es genauso wie es damals beim DS war unnütze scheisse einbauen weil es einfach geht.
    Ich finde es total scheisse das das rütteln dieser FB überal eingebaut werden muss!

Die sollen gefälligst mal den classic controller supporten nicht nur für die VC

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Sengaya
    Firestarter
    • 26. Mai 2007 um 00:40

naja, finde das man den Superschuß schon sehr gut halten kann. Online wird er z.B. auch kaum benutzt. Hatte den Vorgänger auch nicht, aber finde, dass man schon gut Tore schießen kann, selbst von der Mittellinie gehen die meisten rein bei emanden mit vollem Schussskills.

Mit wem spielt ihr eigentlich?

Ich spiele mit Wario/Bowser Jr. + Knochenkoopa + 2x Hammerbruder

Habe den Knochenkoopa in der Verteidigung, aber irgendwie geht der auch ziemlich oft nach vorne, hat ja aber einen ziemlich geilen Trick und einen guten Spezialschuss!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2007 um 09:32

also die steuerung ist jetzt nicht der renner so wie ich das verstanden habe...naja ich finde solche spiele sollte man auch mit pad spielen "dürfen"...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Pankratz
    Meister
    • 26. Mai 2007 um 09:45

Ich finde die Steuerung eigentlich voll ok. CC wäre vielleicht besser, aber als schlecht empfinde ich sie nicht. Und die Megaschüsse kann man als Mensch wirklich ganz gut blocken.

Die Challenges kann man doch noch gar nicht bewerten. Nur weil man nicht sofort alle in den ersten paar Tagen durch hat? Bis jetzt einfach nur sehr knackig.

Die Hammerbrüder sind natürlich top, wenn die zum Schuss kommen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pankratz (26. Mai 2007 um 09:45)

• Sengaya
    Firestarter
    • 26. Mai 2007 um 18:04

*Doppelpost*

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (26. Mai 2007 um 18:07)

• Sengaya
    Firestarter
    • 26. Mai 2007 um 18:06

Meine Fresse ist der Singleplayer frustig. Weiß nicht, wann ich das letzte mal so das Bedürfnis hatte das Pad gegen die Wand zu pfeffern :D Der Grund ist nicht mal, dass das Spiel so schwer ist, aber da es nur zwei Modi gibt und man beide nicht im Schwierigkeitsgrad ändern kann, kommt man schnell an den Punkt wo man in den Challenges wie in den Pokalen keine Chance mehr hat zum jetzigen Zeitpunkt, es aber nichts für den SP gibt was man sonst machen könnte außer es immer wieder zu versuchen.

Aber im Multiplayer bzw. Online machts echt riesig Spaß, hatte Online schon einige tolle Duelle, nur doof das der Server schon wieder off ist und sonst auch noch nicht so stabil läuft. Ich hätte mir aber mehr Modi gewünscht, im SP wie im MP. Hätte ja gereicht das man selbst ne Liga bzw. nen Pokal erstellen könnte, das wäre vor allem für den MP toll gewesen, da man dann ja auch mit mehr als vier Spieler hätte Spielen können. Oder halt auch zu viert einfach ne Liga gründen, wo man immer weiter spielen kann, so gibts ja einfach nur einzelnde Duelle.

Alles in allem ist es aber trotzdem ein klasse Spiel, dass auf jeden Fall oft in meinem Wii landen wird, trotz einiger kleiner Schwächen.

• Pankratz
    Meister
    • 26. Mai 2007 um 18:25

Und ich hatte wirklich null Lag im Onlinespiel, also gleiches Feeling. Da ist man von PES und Co anderes gewohnt.

Einmal editiert, zuletzt von Pankratz (26. Mai 2007 um 18:25)

• Sengaya
    Firestarter
    • 26. Mai 2007 um 18:27

Jo, von meinen jetzt ca. 20 Spielen hat nur eins gelaggt. Der Online-Mode ist auch gut aufgebaut wie ich finde, hoffe, dass sie die Fehlermeldungen demnächst mal in den Griff bekommen.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. Mai 2007 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Was gibt es denn nun alles für Spielmodi online?
    Kann man auch zu viert an einer Konsole online gegen andere spielen?

Real Games need only one button!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dominik
    Profi
    • 26. Mai 2007 um 21:33

Konnte heute einfach nicht widerstehen. Online mit dem Wii - da muss ich dabei sein. Ich poste nach dem DFB-Pokal Finale dannmal meinen Code und werde dann den Abend lang für Spiele offen sein, also wer lust hat, soll sich melden ;)

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• Sengaya
    Firestarter
    • 27. Mai 2007 um 22:38
    Zitat

Original von Nognir
    Was gibt es denn nun alles für Spielmodi online?
    Kann man auch zu viert an einer Konsole online gegen andere spielen?

Man kann entweder eine Ranglisten-Serie machen (Best of 3) und das entweder alleine oder zu zweit an einer Wii. Und dann noch ein Freundschaftsspiel gegen Freunde, wo man auch die Spielbedingungen ändern kann, auch alleine oder zu zweit an einer Wii.

Da Online nicht wirklich Sinn hatte heute (konnte zwar mit Müh und Not ein paar Spiele spielen, aber übernommen wurden die meisten nicht) abe ich mich überwunden und die Challenges in angriff genommen. Resultat: Habe alle außer die letzte geschafft. Die drei schwersten sind: Diddy Kong (sieben Tore auf dem schwersten Schwierikeitsgrad...), dann kommt Yoshi (in 1:10 Minuten fünf Tore aufholen. An der habe ich über ne Stunde dran geknabbert und als ich schon fast aufgeen wollte hats geklappt. Da man auf die Megaschüsse angewiesen ist kommt schon frust auf, wenn der Keeper alls sechs Schüsse hält und man im orangen Bereich war. Und manchmal lässt er bei dreien zwei durch..) und die drittschwerste ist Waluigi (In 50 Sekunden drei Tore aufholen, blöd wenn man per Megaschuss in der Golden Goal Zeit nur zwei reinmacht :D ).

Mein Team hab ich irgendwie noch nicht so recht gefunden. Habe auch schon Peach + drei Toads ausprobiert, damit kann man die Gegner ganz schön ärgern :fu:

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2007 um 22:44
    Zitat

Original von blackDevil
    Mein Team hab ich irgendwie noch nicht so recht gefunden. Habe auch schon Peach + drei Toads ausprobiert, damit kann man die Gegner ganz schön ärgern :fu:

Ich auch nicht und das mit Peach und den Toads wollte ich auch mal testen.

-.-

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™