1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

• Rallyefreak
  • 4. September 2006 um 08:51
  • cubex
    Schüler
    • 4. September 2006 um 19:01
    Zitat

Original von DarkChojin

Deswegen wurde Steve auch öfters während der Dreharbeiten u.a. von Krokodilen gebissen...

Ich habe ja nicht von Steve Irwin gesprochen oder? Es gibt ja auch noch genaug andere Dompteuere (oder wie auch immer man das nennt). :zwinker:

Meine Sammlung

Mein Auto

• DarkChojin
    Profi
    • 4. September 2006 um 19:04
    Zitat

Original von cubex

Ich habe ja nicht von Steve Irwin gesprochen oder? Es gibt ja auch noch genaug andere Dompteuere (oder wie auch immer man das nennt). :zwinker:

Naja, erstmal ist dies ein Thread über Steve Irwin und zweitens hatte Steve Irwin 36 Jahre "Berufserfahrung" mit Krokodilen und anderen Reptilen... das ist mehr als so mancher "Dompteur"... ;)

• Retrogamer
    Fortgeschrittener
    • 4. September 2006 um 22:59
    Zitat

Original von DavidDC
    Krass finde ich dagegen, dass dieser eine Wahnsinnige, der sich von allen möglichen Tieren vergiften lässt, immer noch lebt.
    Schwarze Witwen, Skorpione, der lässt alles an sich ran... :stick:

Du meinst sich Rob hab den Nachnamen vergessen? Ist ein etwas älterer der immer Barfuß läuft.

• raziel
    Erleuchteter
    • 4. September 2006 um 23:37

Steve hat viel riskiert,um uns "Menschen" begreiflich zu machen,das die Tierwelt auch eine Berechtigung hat,zu Leben!!!

Ich bin äusserst betroffen von dem Ableben des genialen Steve Irwin!!

R.I.P.

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von raziel (4. September 2006 um 23:57)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 4. September 2006 um 23:40

Das hat mich Heute echt geschockt
    ich muss es so sagen
    beinahe hätt ich geflänt

• Venturi
    Profi
    • 5. September 2006 um 00:39

vor allem hatte er sich nicht sonderlich in gefahr gebracht. n normaler taucher kann das selbe pech haben. hätte der rochen ihn wo anders getroffen würde er wohl noch leben.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 5. September 2006 um 00:43

R.I.P

einer der ganz großen :(

モエロクリスタル大歓迎!!!

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 5. September 2006 um 01:47

'Crocodile Hunter' Irwin Killed by Stingray

Sept. 4, 2006 — Steve Irwin, the hugely popular Australian television personality and conservationist known as the "Crocodile Hunter," was killed Monday by a stingray while filming off the Great Barrier Reef. He was 44.

Irwin was at Batt Reef, off the remote coast of northeastern Queensland state, shooting a segment for a series called "Ocean's Deadliest" when he swam near one of the animals, which have a poisonous barb on their tails, his friend and colleague John Stainton said.

"He came on top of the stingray and the stingray's barb went up and into his chest and put a hole into his heart," said Stainton, who was on board Irwin's boat at the time.
    Quelle: Discovery Channel

O mannoman.

Vorhin war auf, Discover Channel, Animal Planet und Discovery Geschichte einige Minuten ein Schwarzbild mit weißer Schrift "Wir werden Dich nie vergessen Steve"

Danach einige seiner schönsten Momente.

http://www.AnimalPlanet.de

"Crocodile Hunter" und
    "Tierarzt ohne Grenzen":
    Steve Irwin

Animal Planet International trauert um Steve Irwin.
    Das folgende Interview wurde einige Monate vor seinem Tod geführt und zeigt Steves Begeisterung und Leidenschaft für Tiere und die Liebe zu seiner Familie.

Wir werden ihn nie vergessen.

Welche Sendungen präsentieren Sie auf Animal Planet?
    Crocodile Hunter, Crocodile Hunters Tagebuch, Crocodile Hunter für Kids & Tierärzte ohne Grenzen

Wenn Sie ein Lieblingstier wählen müssten, welches wäre es und warum?
    Krokodile – weil sie lebende Dinosaurier sind!

Was glauben Sie, welche gefährdete Spezies erfordert am dringendsten unser sofortiges Handeln?
    Orang-Utans – wenn wir jetzt nicht handeln, wird es sie in 35 Jahren nicht mehr geben.

Wann haben Sie Ihre Tierliebe entdeckt?
    Als ich 4 Jahre alt war.

Hätten Sie je gedacht, dass Sie einmal Sendungen auf Animal Planet präsentieren würden?
    Nein, niemals.

Was war die gefährlichste Situation, die Sie mit Tieren erlebt haben?
    Davon gab es so viele, dass ich unmöglich eine einzelne benennen könnte.

Haben Sie Haustiere?
    Ich lebe mitten im Australischen Zoo, also irgendwie sind alle Tiere dort meine Haustiere.

Welches Tier würden Sie gerne aus nächster Nähe beobachten, doch bisher ist es Ihnen noch nicht gelungen?
    Eisbären fänd ich toll.

Wurden Sie schon mal von einem Tier verletzt?
    Ja, oft. Krokodile, Wüstenwarane, Alligatoren und unzählige Schlangen haben schon an mir geknabbert.

Was war Ihre spannendste Begegnung mit einem Tier?
    Unter den Tausenden von Begegnungen – die Gorillas im Howletts Wild Animal Park in England hautnah zu erleben und als einer von ihnen akzeptiert zu werden.

Mit welchen gemeinnützigen Organisationen arbeiten Sie zusammen?
    Ich habe meine eigene Tierschutzorganisation Wildlife Warriors Worldwide, die nicht nur das Australian Wildlife Hospital finanziert, sondern auch Forschungsarbeiten und Hilfsaktionen für bedrohte Arten unterstützt.

Was können unsere Zuschauer tun, um den Tieren auf dieser Welt zu helfen?
    Keine Produkte kaufen, die aus wilden Tieren hergestellt werden. Viele Arten stehen durch Wilderei und den illegalen Handel mit diesen Produkten kurz vor der Ausrottung.

Seine Frau war übrigens ebenso fanatisch wie er.

Planet Irwin

Steve Irwin ist als Direktor eines Zoos berühmt geworden, in dem seine Liebe zu Krokodilen geteilt wird. Natürlich ist er genauso berühmt für seine Fähigkeit, sie direkt vor der Kamera im Zaum zu halten. Steves Familiengeschichte zeigt, dass er für diese Rolle fast schon prädestiniert war.

Seine Eltern engagierten sich ebenfalls für den Artenschutz und gaben ihm nicht nur ihre Neugier, Hingabe und Liebe zur Tierwelt mit, sondern auch ihre Organisation: den Australischen Zoo. Steve übernahm den Zoo und führte Ihn mit seiner Frau Terri. Hier wachsen auch ihre Kinder, Tochter Bindi (1998) und Sohn Robert Clarence (2004) auf.

Als Steve noch ein Kind war, brachte ihm sein Vater bei, wie man Krokodile fängt – und zwar nicht als Jagdtrophäen, sondern um sie in weniger gefährliche Sumpfgebiete umzusiedeln. Daraus hat er später einen Beruf gemacht. In seinen Fernsehserien sind auch Bilder aus seiner Kindheit zu sehen, als ihn sein Vater mit in die Sumpfgebiete nahm und ihm die Kunst des Krokodilfangs beibrachte. Steve hat seinem Vater Bob Irwin damals schon bei der Rettung und Umsiedlung zahlreicher Krokodile aus den Flüssen von North Queensland geholfen. Heute sollen über hundert dieser Krokodile gesund und munter in ihrem Australischen Zoo leben.

Steve wurde am 22. Februar 1962 in eine umweltbewusste Familie geboren. Es kann also kein Zufall sein, dass er 1992 eine amerikanische Naturforscherin geheiratet hat, die selbst ein eigenes Rehabilitationszentrums für Tiere, „Cougar County“ (Puma-Land) gegründet hatte. Im Cougar County werden verletzte Bären und Pumas gepflegt und später wieder in die Wildnis entlassen.

Terri Raines wurde 1965 in Oregan, USA, geboren. Auch sie führt das Werk ihres Vaters fort und setzt sich für den Schutz wilder Tiere ein. Sie arbeitete als tierärztliche Assistentin und besuchte 1991 auf einer ihrer Australien-Reisen Steves Zoo. Die beiden fühlten sich sofort zueinander hingezogen. Seitdem begleitet sie Steve bei seinen Abenteuern.

In vielen Folgen spielt auch ihre Tochter Bindi mit, die 1998 geboren wurde. Sie lebt im Zoo und liebt Vogelspinnen und Pythons, genau wie ihr Vater. Sie scheint die Familientradition unbedingt fortsetzen zu wollen. Seit 2004 hat der Irwin-Clan noch ein weiteres Mitglied: Sohn Robert Clarence.

Die Irwins planen neben ihrem Australischen Zoo in der Nähe von Brisbane noch einen weiteren Zoo an der Sunshine Coast. Der erste Zoo ist durch Animal Planet inzwischen weltberühmt geworden. Er ist das Zuhause zahlreicher Geparden, Tigerbabys, exotischer Vögel und natürlich der berühmten Bewohner des „Crocoseums". Hier können 5.000 Zuschauer live dabei sein, wenn Steve mit den Krokodilen auf Tuchfühlung geht. Es ist auch faszinierend, dem Zoo-Team bei der Arbeit zuzusehen. Diese Gruppe von mutigen jungen Leuten hat die Leidenschaft der Irwins längst zu ihrer eigenen gemacht.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (5. September 2006 um 02:01)

• Cyrez
    Meister
    • 5. September 2006 um 09:01

Ich finde das ist irgendwie Ironie. Der Mann legt seinen Kopf in das offene Maul von Alligatoren und trägt die giftigsten Schlangen durch die Gegend und ihm passiert nichts. Dann wird er von einem Stachelrochen getötet, die ja nicht als aggressive Tiere gelten. Schon irgendwie hart, schade find ichs trotzdem.

aka 8) DesMan 8)

• SaudieArabische
    Fortgeschrittener
    • 5. September 2006 um 09:16

ja, nur die besten sterben jung! Als ich es heute morgen in der Zeitung gelese habe sind mir die Tränen gekommen. Ich dachte die Bild schreibt wieder scheiße! Ich konnte nicht glauben das er von einem Fisch!! getötet worden ist. Der Mann der die gifigsten Schlangenspazieren trägt, wie manche Ihre Handtasche! Er hat alles überlebt!Nur nicht das!
    Steve du bist immer in unseren Herzen! Danke für die schönen;lehrreichen und unterhaltsamen Stunden!!

SDA

[SIZE=20]all utenom Frankfurt er dritt[/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 09:24

Auch ich habe seine Sendung immer sehr gerne gesehen und er hat mich blendend unterhalten. Obwohl ich ihn nicht kenne muss ich sagen, dass auch ich gestern ein bisschen bedrückt war als ich die Nachricht gelesen habe... :(

Nun ja, wer einen solchen "Beruf" ausübt, muss damit rechnen... Aber ich glaube niemand hätte damit gerechnet, dass ausgerechnet ein Stachelrochen ihn mal töten könnte...

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• kingcar
    KoF Champion
    • 5. September 2006 um 09:28

Hätte er lieber von nem Krokodil gefressen werden sollen? :fear:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 09:33

Irgendwann musste das doch schiefgehen, oder?

Tut mir aber sehr leid ich fand die Sendungen immer genial!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Cyrez
    Meister
    • 5. September 2006 um 10:02
    Zitat

Original von kingcar

Das sicherlich nicht, aber Stachelrochen zählen ja nicht zu den gefährlichsten Tieren wie eben Krokodile oder Schlangen.

aka 8) DesMan 8)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 10:06
    Zitat

Original von kingcar

Nein.. Aber wie geschrieben hat er mit den "giftigsten" Tieren der Welt herumexperimentiert und es ging nie was schief. Und am Schluss wird er von einem Stachelrochen getötet.. Ich habe irgendwo gelesen, dass es in ganz Australien "nur" 4 solche Fälle gab bisher.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• mr. genesis
    Profi
    • 5. September 2006 um 11:06

War das der der auf RTL2 immer zu sehen war bei irgendwelchen expeditionen?
    Ich erinnere mich noch daran wie er bei South Park verarscht wurde. da wollte er die Tiere immer ärgern und ihnen "den Daumen in den After Rammen".

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 11:07
    Zitat

Original von Trunks

Nein.. Aber wie geschrieben hat er mit den "giftigsten" Tieren der Welt herumexperimentiert und es ging nie was schief. Und am Schluss wird er von einem Stachelrochen getötet.. Ich habe irgendwo gelesen, dass es in ganz Australien "nur" 4 solche Fälle gab bisher.

Irgendwo stand dass er direkt ins Herz gestochen wurde.... :argh:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• fritzle
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 12:04

Wir trauern alle sehr.Steve war ein toller typ der alles für tiere tat.
    Ausgerechnet ein stachelrochen tötet ihn,unglaublich echt.
    Steve wusste immer was er tat,hier hat das schicksal einfach zugeschlagen.
    Wir werden dich nie vergessen Steve. :(

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• SaudieArabische
    Fortgeschrittener
    • 5. September 2006 um 12:07
    Zitat

Original von bbstevieb

ja wurde er!
    Er hatte sich noch geistesgegenwärtig den Stachel rausgezogen. Er war aber dann 40 Sek. später tot!

Er wird immer in meinem Herzen sein!

SDA

[SIZE=20]all utenom Frankfurt er dritt[/SIZE]

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 5. September 2006 um 13:45
    Zitat

Original von bbstevieb

Jo, mein letzer Beitrag, da steht genau, wie und was passiert ist.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™