Vielleicht war er nur daran vorbeigeschwommen.
Oder steht irgendwo, dass er den Rochen gefilmt oder berührt hat?
Vielleicht war er nur daran vorbeigeschwommen.
Oder steht irgendwo, dass er den Rochen gefilmt oder berührt hat?
Wenn die Attacke des Rochens nicht direkt ins Herz gegangen wäre, hätte er es überlebt. Und soweit ich es weiß, hat er den Rochen nicht provoziert.
ich finde es trotz dem verwunderlich.. im grunde is sein tod mit nem autounfall oder sowas gleich zu setzen, denn sowas passiert einfach nicht wenn alles normal läuft.
gerede über die aktion mit seinem kind is auch hinfällig, denn der kleine wird ohne vater groß.. schlimm genug.
ZitatOriginal von Industrial
ich finde es trotz dem verwunderlich.. im grunde is sein tod mit nem autounfall oder sowas gleich zu setzen, denn sowas passiert einfach nicht wenn alles normal läuft.gerede über die aktion mit seinem kind is auch hinfällig, denn der kleine wird ohne vater groß.. schlimm genug.
sehe ich auch so! Gott hat Ihn Selig! Steve wird von oben auf seine Familie aufpassen! Ich hoffe das seine Frau, das weiterführt was er begonnen hat!
PS: Ich werde die Schlange,welche ich nächsten Monat bekomme Steve Irwin nennen!
SDA
Ich konnte den Typen sowiso nie leiden, hat sich einfach zu sehr in den Mittelpunkt gestellt, ansonsten sehe ich es so wei einige andere hier, er hat es einfach darauf angelgt.
ZitatOriginal von Kamikaze
Ich konnte den Typen sowiso nie leiden,
Scheiß Spruch über nen Toten!
Wenn Dein Vater sterben würde, und jemand sowas sagen würde hättest Du auch kein Verständniss! Aber das ... !
SDA ![]()
Leidet ihr alle unter Profilneurosen oder wieso spielt ihr euch so auf?
Wo kann man die scene runterladen?
wurde ja alles gefilmt.
ZitatOriginal von Sidney
Wo kann man die scene runterladen?
wurde ja alles gefilmt.
gar nicht! Und ich finde das auch gut so!
Ich glaube der Thread sollte langsam vom Mod geschlossen werden! Ist ja teilweise echt nicht mehr schön was hier abgeht!
Es ist eh mit der Weile alles gesagt,miener Meinung nach!
SDA
ZitatOriginal von Civilisation
Wenn die Attacke des Rochens nicht direkt ins Herz gegangen wäre, hätte er es überlebt. Und soweit ich es weiß, hat er den Rochen nicht provoziert.
Er hat den Rochen sexuell bedrängt.
ZitatOriginal von Maniac555
ja, wirkt ein wenig seltsam oder?
Es war der Mossad.
![]()
Ich mochte ihn. Aber am besten war die Synchro des Films ... "woah, sssoooo groooossss!!"
ZitatOriginal von SaudieArabische
Scheiß Spruch über nen Toten!![]()
![]()
![]()
Wenn Dein Vater sterben würde, und jemand sowas sagen würde hättest Du auch kein Verständniss! Aber das ... !
er war dein Vater?

[SIZE=16]Animal Planet mit Special zu "Crocodile Hunter" Steve Irwin [/SIZE]
[ni] 
Am 10. September wird der Sender dem engagierten Dokumentarfilmer ein Programmspecial widmen.
In den Sondersendungen erhält der Zuschauer Einblick in Steve Irwins Leben und Werdegang, beginnend bei den Anfängen im Australia Zoo bis zu seinen Einsätzen als "Crocodile Hunter" in der gleichnamigen australischen Fernsehserie, die ihn berühmt machte.
Ab zwölf Uhr strahlt Animal Planet Folgen von "Crocodile Hunter" aus, darunter u. a. 'Die großen Fünf' - Leistenkrokodile im Australia Zoo und 'Baby Bob' - Irwins langjähriger Wunsch, einem weißen Hai zu begegnen, geht in Erfüllung. Weiter werden der 168. Geburtstag Harriets, der Galapagos-Riesenschildkröte aus dem Australia Zoo, aber auch die erste Schlange Steve Irwins, eine vier Meter lange Python, Kaninchennasenbeutler und Zottelhasenkänguruhs eine Rolle spielen.
Auch Familie und Freunde von Steve werden auch zu Worte kommen.
Steve Irwin war am vierten September diesen Jahres an den Folgen einer Stichverletzung durch den Stich eines Stachelrochens bei Dreharbeiten zu einer Dokumentation verstorben. Naturdokufans ist er als engagierter Natur- und Tierschützer bekannt, der dem Tierfilmgenre frische Impulse gab und einer neuen Generation von Zuschauern die Tierwelt nahe gebracht hat.
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Und das ist das wichtige, er hat die Welt der Tiere einer neuen (Äkschngeilen) Generation nahe gebracht!
Die "normalen" Dokus, die auf Discovery Channel, Animal Planet, ZDF und co laufen, sind für die "neue Generation" extrem uninteressant.
Jeff Corwin (kumpel von Steve) macht übrigens auch sehr interessante Dokus, er spezalisiert sich aber nicht nur auf die gefährlichen, sondern auch auf die Seltenen Tiere.
Dann gibts noch diese Tierexperten:
Ruud Kleinpaste (Sendung Kleine Krabbler – Große Krabbler)
Monty Halls (Monty Halls’ Abenteuer Ozean)
Lyndal Davies (Das Siegerprojekt)
Mike und Mark (Die Wildnisprofis in Südafrika)

Der Steve ist schon ein krasser Typ!
Als ob er's wusste, hat er vor zwei Jahren nen Brief geschrieben, darin steht, dass er falls er stirbt, wenn gewünscht die ganze Welt an seiner Trauerfeier teilhaben lassen will.
Tja, bei seinem Beruf, war es eigentlich kein Wunder, dass er daran schon dachte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Weltweit sorgte der Tod von Steve Irwin, der vielen Zuschauern hauptsächlich als "Crocodile Hunter" ein Begriff war, für Aufsehen. Während Dreharbeiten starb der umstrittene Tierfilmer vor weniger Tagen durch den Stich eines Stachelrochen (Quotenmeter.de berichtete).
Die Trauerfeier wird medienwirksam in Szene gesetzt: Wie am Freitag bekannt wurde, wird "Animal Planet" am 20. September die öffentliche Gedenkfeier nachts um 01:00 Uhr (deutscher Zeit) live übertragen. Das "Ereignis", wie es der Sender selbst bezeichnet, wird unter dem Titel «Steve Irwin: He changed our world» wahlweise mit Simultanübersetzung zu sehen sein.
Ort der öffentlichen Gedenkfeier für den "Crocodile Hunter", der einer der beliebtesten TV-Stars weltweit war, ist das "Crocoseum" in Irwins Australia Zoo in Beerwah, Australien, das 5.500 Plätze umfasst. Mitglieder der Irwin-Familie wie auch Steve Irwins langjähriger Freund und Produzent, John Stainton, halten Gedenkreden. Erwartet werden Prominente und "hochrangige Persönlichkeiten aus der ganzen Welt", hieß es.
Die Trauer um Steve Irwin kennt keine Grenzen. Weltweit herrschte Entsetzen über den plötzlichen Tod des erst 44-jährigen Australiers. Nachrichten-Websites von CNN, NBC, FOX und anderen Stationen brachen zusammen, die Homepage des Australia Zoo war tagelang nicht zu erreichen.
Schauspieler wie Brad Pitt, George Clooney, Jackie Chan, Angelina Jolie, Jim Carrey, Jean Claude Van Damme, Antonio Banderas und viele mehr, trauern um den TV-Star.
Russell Crowe: "Er war der ultimative Kämpfer für die Natur. Er hat mein Herz berührt. Ich habe an ihn geglaubt. Ich werde ihn vermissen."
Crowe will nächste Woche in Brisbane ein Konzert für Steve Irwin geben. Dafür hat er sich extra Urlaub von den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ("American Gangster") genommen.
Der Wildlife-Experte ist am 9. September in aller Stille beigesetzt worden. Seine Familie hatte ein Staatsbegräbnis mit der Begründung abgelehnt, dass Steve ein "ganz normaler Mensch war, ein ganz normaler Kerl". Der Tierfilmer, wird vermutet, hat seine letzte Ruhe in seinem eigenen Zoo gefunden. Die australische Regierung will ihm ein Denkmal setzen, weil er sich um den Tourismus verdient gemacht hat. Vielleicht wird sogar ein Nationalpark nach ihm benannt.
Rund 300 Wassersportler hatten sich in Gedenken an den als leidenschaftlicher Surfer bekannten Irwin vergangene Woche an der Ostküste Australiens versammelt und eine Parade auf dem Ozean veranstaltet. Sie verstreuten Wildblumen im Pazifik. Am 8. September riefen hochrangige Politiker und australische Radiostationen, ausgelöst durch eine Ketten-Email, eine "Khaki-Kampagne" aus: Die Australier sollten an diesem Freitag in Gedenken an den Naturschützer dessen Lieblingsoutfit tragen.
Nehme morgen um 1.00 Uhr die Trauerfeier auf , da ich um die Zeit Schlafe!
Gucke sie mir morgen Nachmittag an....
Habe ihn gerne geguckt , genauso wie Jeff Corwin!
War eine sehr gute Liveübertrgung, ein mehr als würdiger Abschied ![]()
Russel Crowe hat eine sehr gute Rede gehalten :cry:
[SIZE=40][COLOR=seagreen]WHOOOOOOOOOO, CROCKS RULE =)[/COLOR][/SIZE]
In Australien wurden die letzten Tage viele tote Stachelrochen an den Stränden gefunden, bei vielen war der Schwanz abgetrennt worden. Da kann man mal sehen, wie beschränkt doch einige Menschen sind, denn das ist das letzte was Steve wollte. Hoffentlich bekommt er das nicht mehr mit.
ZitatOriginal von Rallyefreak
Hoffentlich bekommt er das nicht mehr mit.
Aufgrund von Timingproblemen geht es eher schlecht.