1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3] Killzone 2

• GoLiaTh
  • 4. September 2006 um 19:55
  • newdm
    Profi
    • 2. März 2009 um 16:12
    • #1.481

Ist das Steelbook limitiert?
    Sollte man sich mit dem Kauf beeilen?

• ZyN
    Profi
    • 2. März 2009 um 16:32
    • #1.482
    Zitat

Original von newdm
    Ist das Steelbook limitiert?
    Sollte man sich mit dem Kauf beeilen?

Limitiert denke ich schon, aber ob man sich beeilen sollte ka.

Kann ja mal Fotos machen wenn ich es endlich habe, wenn ihr wollt ;)

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• LarsVegas
    Meister
    • 2. März 2009 um 16:44
    • #1.483

Bei solchen Mainstream Games sind LE doch selten wirklich begrenzt. Vorallem wenns einfach nur nen Steelbook is und nich irgend nen wirklich besonderes Gimmick.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. März 2009 um 16:59
    • #1.484
    Zitat

Original von bbstevieb
    Also im Vergleich zur ersten Session Samstag Nacht (mit 4 Bier intus) gings gestern Abend schon besser von der Hand. Habe die Empfindlichkeit um zwei Stufen hochgedreht und komme jetzt besser klar aber es ist halt kein Vergleich mit der Präzision die ich mit dem 360 Pad erreiche.

Die Steuerung ist aber auch deutlich schwammiger, als in der Demo.
    Musste auch zwei Stufen runterstellen um damit klar zu kommen.
    Viel schlimmer finde ich aber diesen voellig aetzenden Blur Effekt.
    Meine Guete noch mal. In etwas dunkleren Szenen wird mir schon ganz schwummerig durch dieses ewige Wischi-Waschi.
    Was soll so ein Scheiss?!
    'The Darkness' (X360) war / ist auch so ein Kandidat.
    Hab das Spiel nie zuende gezockt, da mir dieser Blur-Kram total auf den Sack ging.
    Soll aber wohl stylisch wirken. Mich nervt es extrem und verdirbt mir, an dem ansonsten tollen Game, total den Spass.
    Hab' danach mal 'CoD4' reingelegt und meine Sinne waren gleich voellig entspannt, ob der 1A Bewegungsschaerfe.
    Nee, Sony. Den Blur-Dreck lasst mal bitte naechstes mal weg.

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (2. März 2009 um 16:59)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 17:03
    • #1.485

Die Steuerung schwammiger als in der Demo? Oje... Mal sehen, wie es sich mit M/T dann spielt.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. März 2009 um 17:13
    • #1.486

Ja. Beim Zocken Demo hatte ich keinne nennenswerten Probleme mit der Steuerung. Kam sogar gut damit klar.
    Bei der Vollversion musste ich aber die Sensitivity zwei Striche runtersetzen um nicht voellig wild im Spiel nachjustieren zu muessen und selbst dann ist es immer noch gewoehnungsbeduerftig.
    Ist aber steuerungstechnisch mittlerweile fuer mich akzeptabel.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 2. März 2009 um 17:17
    • #1.487

Bin Online mittlerweile bei einem Rank, an dem nur Leute sind, die dort versehentlich gelandet sind und nichts drauf haben (vorzugsweise das eigene Team) und Leute, die es total drauf haben und schon diverse Klassen freigespielt haben (gegnerisches Team) ... :toxic:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 17:18
    • #1.488

Ich habe die Empfindlichkeit um zwei Stufen höher gestellt. :lol:

Aber komme immer noch nicht klar, komme mir vor als ob ich besoffen wäre, wenn sich die Gegner bewegen ist es momentan bei mir pures Glück wenn ich mal einen erwische.
    Ich probiere mal heute abend ein paar Stufen runterzusetzen, vielleicht wirds dann besser.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. März 2009 um 17:24
    • #1.489

Ich erwische mich immer wieder in Situationen wo ich mir denke: "Bei CoD4/5 wären die alle schon platt".
    Sicher, realistischer mag KZ2 vom Handling her sein, so flott wie man bei CoD & Co. zielen und abdrücken kann, dürfte das im RL nicht funktionieren. Aber am Ende ist mir das doch alle mal lieber, als schon bei einem oder gar zwei Gegnern hinter der Tür überfordert zu sein.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 17:26
    • #1.490

Ich denke mir immer: "So ne Kagge, ich brauche für jeden Gegner ein ganzes Magazin"

:lol3:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. März 2009 um 17:27
    • #1.491
    Zitat

Original von bbstevieb
    Ich habe die Empfindlichkeit um zwei Stufen höher gestellt. :lol:

Watt? Wenn ich sie auch noch hoch gesetzt haette, wuerde ich wohl total durchdrehen. :ray2:
    Dann bekomm ich gar nix anvisiert und schuettel die Wumme wie ein Laemmerschwanz. :lol:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. März 2009 um 17:30
    • #1.492

Nur eines? :)
    Ganz ehrlich: Wenn das Mag leer ist und Gegner zu nah an mir dran, hilft ein Switch auf die Pistole und ein paar gezielte Schüsse wunder. Habe mich schon oft dabei erwischt wie ich mehreren Space Nazis mit Revolver, Messer oder Faust (Nahkampf) entgegen bin (auf leichtestem Level).

Mein Problem: Ich bin beim Endkampf und habs noch nicht drauf. Dachte ich bekomms im Laufe des Spiels gebacken.

edit: Was mir sehr gut gefällt ist das Stlilhalten beim Zielen mit dem Snipergewehr. Das ist in der Tat realistisch(er) und würde ich mir für andere Shooter wünschen. Wer halt rumzappelt, trifft schwerer. So einfach isses.

Einmal editiert, zuletzt von Alexis (2. März 2009 um 17:31)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 17:33
    • #1.493
    Zitat

Original von Arcadion

Watt? Wenn ich sie auch noch hoch gesetzt haette, wuerde ich wohl total durchdrehen. :ray2:
    Dann bekomm ich gar nix anvisiert und schuettel die Wumme wie ein Laemmerschwanz. :lol:

Vielleicht liegt's auch echt daran dass ichs durch meine Einstellung nur noch schlimmer gemacht habe. Der Laemmerschwanz Vergleich passt perfekt zu meinem Eindruck! :tooth:

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (2. März 2009 um 17:36)

• wuRSti
    Meister
    • 2. März 2009 um 17:53
    • #1.494

Keine Änderung für die Steuerung in Sicht

Mit Killzone 2 hat Entwickler Guerrilla Games mal wieder gezeigt, wozu die PlayStation 3 in der Lage ist, doch auch Sonys First-Person Shooter ist nicht das perfekte Spiel. So hat vor allem die gewöhnungsbedürftige Steuerung bei vielen Gamern für einen bitteren Nachgeschmack gesorgt.

Dennoch denkt man bei Guerrilla Games nicht an einer Änderung des Schemas. Producer Seb Downie erachtet es nach sorgfältigem Prüfen nicht für Notwendig die Steuerung zu ändern. Als Begründung für das Gameplay verwies man auf den hohen Grad an Realismus und Taktik, den Killzone 2 ausmacht.

Quelle: darf hier nicht genannt werden ;)

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. März 2009 um 18:12
    • #1.495
    Zitat

Original von wuRSti
    Dennoch denkt man bei Guerrilla Games nicht an einer Änderung des Schemas. Producer Seb Downie erachtet es nach sorgfältigem Prüfen nicht für Notwendig die Steuerung zu ändern. Als Begründung für das Gameplay verwies man auf den hohen Grad an Realismus und Taktik, den Killzone 2 ausmacht.

'Noe! Arschlecken, rasieren! Wenn Ihr zu doof seid mit der Steuerung klar zu kommen, habt Ihr Noobs halt Pech gehabt. Wir aendern nix!'

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 18:33
    • #1.496

Wie gesagt, ich glaube bei mir persönlich liegts nur am Pad. Verzögerungen sind mir jetzt nicht wirklich störend aufgefallen.

Die Sony Analog Sticks sind zu nah beieinander und fühlen sich "höher" und schwammiger an, weiss auch nicht genau wie ich das beschreiben soll... :ka:

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (2. März 2009 um 18:34)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. März 2009 um 18:37
    • #1.497

Und ich sage dir, daran liegts nicht :)
    Also wenn du generell ein Problem mit dem Pad hast sicher irgendwie. Aber das Zielen etc. liegt nicht am Pad. Ich hab ja auch das Problem und ich spiele zu 85% Shooter und alles auf der PS3.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 18:45
    • #1.498
    Zitat

Original von Alexis
    Und ich sage dir, daran liegts nicht :)
    Also wenn du generell ein Problem mit dem Pad hast sicher irgendwie. Aber das Zielen etc. liegt nicht am Pad. Ich hab ja auch das Problem und ich spiele zu 85% Shooter und alles auf der PS3.

Hatte bei beiden Resistance Teilen genau das gleiche Problem. :giveup:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. März 2009 um 18:47
    • #1.499

Ok, dann kauf ich dir das ab. :nice:
    R2 ist doch wie CoD: Einfach draufhalten und done. KZ2 ist aber echt ein anderes Kaliber. Ich hoffe, dass sich dieser "Realismus" _nicht_ durchsetzt.

• Tuisto666
    Schüler
    • 2. März 2009 um 19:07
    • #1.500

ich glaube langsam, dass die Steuerverzögerung kein gewolltes Stilmittel, sondern ein Problem in der Programmstruktur ist, das sich per Patch gar nicht beseitigen lässt. Man versucht den "Struktur-Bug" dann halt als "Feature" zu verkaufen. Hätte ich auch so gemacht... :fu:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™