'Schon' 18% ... geht ja doch schneller als erwartet. ![]()
[PS3] Killzone 2
-
-
bin bei 66%
Und wie ich sehe zock ElStupido schon..
...DER SACK!

-
hab nach 20 minuten 4%!!!!!!!!!!!
wenns so bleibt hab ich die demo in 8 stunden

-
Demo soll kurz sein. ca. 8min
-
Egal. Zumindest endlich mal persoenliche Spieleindruecke.
-
-
Zitat
Original von wuRSti
bin bei 66%Und wie ich sehe zock ElStupido schon..
...DER SACK!

MUHAHA, ich hab's schon zwei mal durch :p
Spoiler anzeigen
weil die demo so scheiß kurz ist

-
Zitat
Original von Arcadion
Egal. Zumindest endlich mal persoenliche Spieleindruecke.jo, wills auch nur mal kurz zocken
und ich freu mich drauf 
-
bin gerade beim installieren

Gleich gehts los

*edit
Sooo, ganz nett das ganze, aber nichts was mich jetzt nicht mehr schlafen lassen würde.

-
mal ne ganz blöde Frage... ich schäm mich auch.... aber wo habt ihr die Demo her, im Store finde ich nichts...
-
UK Store
-
-
Oder im AT Store. Der Download hat aber mittlerweile ganz schön an Speed verloren... Die Leute kommen von der Arbeit

-
klar..... war nen langer Tag und schlaf gleich auf der Couch ein..... danke...
-
hab jetzt 60% nach 80 minuten
da hab ich mich eben wohl verrechnet

-
Zitat
Original von wuRSti
Sooo, ganz nett das ganze, aber nichts was mich jetzt nicht mehr schlafen lassen würde.
Und was lässt dich nicht mehr schlafen? Hoffentlich keine Videospiele!

-
Das könnt ich dir erklären, aber ich fürchte das is noch nix für dich. Frag mich in 10 Jahren nochmal

-
-
Zitat
Original von wuRSti
Das könnt ich dir erklären, aber ich fürchte das is noch nix für dich. Frag mich in 10 Jahren nochmal
Die arme Xbox...

-
Ehh ja schon klar, kannst gerne alleine weitermachen. Bis denne.

-
RUHE HIER! :D...werde auf die Demo verzichten und freu mich schon auf eure ausführlichen Eindrücke.
-
Download gestartet.. jetzt essen, dann Lost, dann KZ2.
Darius Gaiden: stfu - ein Klick und du schaust hier nie wieder in das Forum.
-
Die Demo fetzt ganz schön. Hatte in dieser kurzen Zeit schon ein Mittendrin-Gefühl. Das einzige, dass mich etwas gestört hat, war die Steuerung. Nicht, durch die bekannte "Trägheit", sondern durch die Belegung. Nach vielen Stunden Resistance 2 muss man sich hier etwas umgewöhnen. In den Optionen kann man verschiedene Steuerungsarten einstellen, hatte auch eine sehr gute gefunden (Alternate 2), nur leider kann man mit der nicht aus der Deckung heraus zoomen
Da muss ich mich wohl oder übel bei der Fullversion dran gewöhnen. -
-