soweit ich weiß nur für leute die das spiel in den usa vorbestellt haben.
[PS3] Killzone 2
-
-
Zitat
Original von Funkuchen
Ist die demo auch für den US Store angekündigt?
Weil da irgendwie nix kommt, hab ich eben nen UK-Acc. gemacht:
schon 8 % ... -
Demo ist genial. Spiel wird gekauft.
Zur Steuerung: Man ist etwas träger unterwegs als z.B. in COD4. Aber nach ein paar Minuten gewöhnt man sich dran. Von einer richtigen Verzögerung hab ich persönlich jetzt nicht viel gemerkt.
-
Ein paar Secrets/Besonderheiten
+ Man kann ohne Crosshair und HUD spielen
+ Während der Ladescreens kann man mit dem sixaxis rumspielen.
+ wenn man im Starmenü idled, dann soll irgendwas lustiges kommen (mal testen...) -
Gerade die UK-Version bei Amazon.co.uk für 42 Euro (inkl. Steuern und Versand) vorbestellt.

72 Euro bei Amazon.de

-
-
http://www.digigames.de/e-vendo.php?sh…&ProdNr=11001uk
49€incl versand....von Deutschland aus

-
Zitat
Original von Captnkuesel
ich muss sagen, irgendwie nicht. Es ist zwar teilweise extremst...Na ich mach mir demnächst mal selber ein Bild davon, aber es hat mich in den ganzen Videos ja auch nicht gestört.
-
Habs gerade spielen können. Wie einige andere auch reißt mich die Demo jetzt nicht unbedingt vom Hocker, ich erkenne aber sehr wohl, dass das Spiel ein Kracher werden muss und im weiteren Spielverlauf sicherlich noch sehr sehr geile Stellen kommen werden.
Zur Verzögerung: Beim Schießen komm ich gut klar, auch die Steuerung passt mir gut. Nur wenn ich mich nach Links oder Rechts drehen will, "hakt" es halt kurz, während es bei zB CoD nur so flutscht. Sicherlich ist es mühsamer sich mit einer Waffe in der Hand in eine Richtung zu drehen, aber realistischer wurde das dadurch auch nicht rüber gebracht finde ich. Jetzt ist es halt ein "Feature" an das ich mich gewöhnen muss im Spiel. Sollte man nach langer Zeit CoD wieder einlegen, macht man wahrscheinlich 360° Turns weil man es nicht mehr gewohnt ist

Im Menü ist mir am Anfang übrigens echt schwummrig geworden, bis ich gemerkt habe, dass ich das mit meinem Sixaxis Controller in der Hand bin

-
Zum Thema "vom Hocker reißen": Beeindruckend finde ich die Lichteffekte im Spiel. Und die Ziwschensequenz, in der die Verstärkungstruppen auf diesen fliegenden Transportern ankommen, sieht ebenfalls sehr genial aus. Des weiteren gefallen mir die flüssigen Animationen der Gegner. Killzone 2 ist auf jeden Fall ein Spiel, in dem die PS3 erneut zeigen kann, was sie so unter der Haube hat. Das gepaart mit nem soliden Gameplay erklärt dann die vielen 90+ Wertungen. Ich freu mich drauf.

-
Zitat
Original von Alexis
Nur wenn ich mich nach Links oder Rechts drehen will, "hakt" es halt kurz, während es bei zB CoD nur so flutscht. Sicherlich ist es mühsamer sich mit einer Waffe in der Hand in eine Richtung zu drehen, aber realistischer wurde das dadurch auch nicht rüber gebracht finde ich. Jetzt ist es halt ein "Feature" an das ich mich gewöhnen muss im Spiel. Sollte man nach langer Zeit CoD wieder einlegen, macht man wahrscheinlich 360° Turns weil man es nicht mehr gewohnt ist
Mhh, dreh vllt mal die sensitivity hoch?Oah, ohne Crosshair und HUD ist es soo viel besser imho, ich schieße dadurch komischerweise auch viel genauer!
btw.
ZitatBEST TIME: 5m 55s

-
-
Nun,im Gegensatz zur Resi5-Demo hat diese mich schon begeistert.Spätestens nach dem dritten Durchgang(habe auch etwas an der Sensibilität des rechten Sticks rumgeschraubt:Eine Einheit nach unten und Alternative 2/Pad-Belegung gewählt),kam ich mit der Steuerung auch wirklich gut klar.Insgesamt habe ich die Demo 7x durchgespielt,nicht zuletzt wegen dem super-coolen "Killzone-Ballet"zum Schluss

Also ich freue mich richtig auf das Game.Alleine schon vom Styling her gefällts mir.Wirklich verblüffend wie die Gegner da agieren,wenn sie z.B.aus der Deckung rückwärts nach hinten schiessen...göttlich.Irgendwo habe ich auch gelesen das wenn man einen leichteren Schwierigkeitsgrad wählt,die Gegner nicht einfach "dümmer"werden,nein,man kann lediglich mehr Treffer kassieren...vorbildlich!
Noch 3 Wochen!!!
EDIT
zu den vorherigen Beiträgen:
-das mit dem Motionblur ist mir nur am Anfang aufgefallen,dann habe ich das so gut wie gar nicht mehr registriert,ist auch nur wenn man auf die Waffe klotzt,finde es ist kaum der Rede Wert!
-die Verzögerungen(Bild friert ab und an gaaaanz kurz ein) sind minimal,ist nur bei betreten eines neuen Areals.Wenn die Post abgeht ist immer alles schön flüssig.Also wirklich kaum wahrnehmbar! und das war bei Resistance 2 auch,sogar noch stärker bemerkbar,besonders auf hohem Schwierigkeitsgrad!
-Mir gings natürlich auch so nach etlichen Stunden Res2,man muss sich schon etwas umstellen,funktioniert aber tadellos.Eigentlich muss man sich bei JEDEM FPS neu ein-/umstellen.Es wäre natürlich für die Endfassung noch toll wenn man die Belegung frei konfigurieren könnte.
-Im Grunde ist die Demo so kurz das sie kaum vom Hocker reissen kann,aber es wird ansatzweise festgehalten was da noch auf uns zu kommt!
-Die FX ist klasse.Die Explosions-Partikel-Lichteffekte sind vom feinsten,ebenso die Animationen/KI der Helghast überzeugt,sowie die absolut super in Szene gesetzten Nachladeanimationen
-Ein klein wenig sauer stösst mir auf das ich die Zweitwaffe=Handgun IMMER bei mir habe und diese nicht austauschen kann!
Das die Waffen allgemein keine Sekundärfunktion haben ist mir wirklich egal!
-Natürlich findet man immer irgendwas zu meckern,aber warum mich an minimalen Negativen hochziehen anstatt mich am bombastisch Positiven zu erfreuen...RIG
-
Zitat
Original von Jehuty
Na endlich! Ab dafür
Die geilste Meldung überhaupt, endlich isser weg!!!

Zur Demo: Ich kann erst heute abend zocken, aber das was hier so berichtet wird, ist ja wirklich

-
Zitat
Original von ElStupido
Mhh, dreh vllt mal die sensitivity hoch?Das sagst du Jemandem, der bei CoD auf maximal stellt

Ne, das hat damit nix zu tun und jeder wird doch merken, dass es ne mini-Verzögerung gibt bei der Aktion drehen nach links oder rechts.Beim Rennen übrigens ist es ja auch nicht mehr so einfach "abzubiegen". Das ist ungewohnt, macht aber durchaus Sinn und hier kommt es realistisch rüber. Sonst kann man bei Shootern ja praktisch im 90° Winkel abbiegen, egal ob MP5 oder schweres Maschinengewehr.
-
Was meint ihr eigentlich immer wenn ihr von "der Verzögerung" sprecht?
-
Zitat
Original von bbstevieb
Was meint ihr eigentlich immer wenn ihr von "der Verzögerung" sprecht?
Die minimale Verzoegerung zwischen 'Befehl' (zB. Stick nach links, rechts oa.) und 'Ausfuehrung' (eigentliche Bewegung/Reaktion).
Kommt einem Inputlag nahe.
Ist fuer mich aber, in diesem Fall, kein grosses Problem.
Habe es mir schlimmer vorgestellt. -
-
Zitat
Original von Arcadion
Die minimale Verzoegerung zwischen 'Befehl' (zB. Stick nach links, rechts oa.) und 'Ausfuehrung' (eigentliche Bewegung/Reaktion).
Kommt einem Inputlag nahe.
Ist fuer mich aber, in diesem Fall, kein grosses Problem.
Habe es mir schlimmer vorgestellt.Man, endlich so beschrieben wie ich es meine

Das fällt Jedem auf und kann auch nicht weggeredet werden. Es ist da. Wie man damit klar kommt, wird die Vollversion zeigen. -
Achtung,doofe Frage:
vor einigen "Pages" wurden die Specs genannt: u.a. 720p
bei mir läufts in FullHD.
ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original von Kyo
Achtung,doofe Frage:vor einigen "Pages" wurden die Specs genannt: u.a. 720p
bei mir läufts in FullHD.
ist das bei euch auch so?
Wird auf 1080p hochskaliert, gerendert wird in 720p oder angeblich auch in 1080i (960by1080).
Kennt jemand die genauen nativen Auflösungen?
Sorry, Link müsste jetzt funzen:
-
Dein Link funktioniert leider nicht, würde mich aber auch interessieren!
-
Die native Auflösung entspricht 720p.
werde das Upscaling gleich ma ausprobiern und 1080p-Wiedergabe erzwingen, indem ich das Häkchen bei 720p und 1080i entferne.Edit: Wirkt wesentlich verwaschener.
Das Ergebnis mag aber von Full HD Glotze zu Full HD Glotze abweichen, je nachdem wie gut die Scaler sind. Ich werd auch weiterhin in 720p zocken und den Bravia-Videoprozessor die Arbeit machen lassen. -
-