ZitatOriginal von Mafiosi2000
Hab nicht mehr genug Punkte für MK64.
Du hast das doch sicher als Original neben dir im Regal stehen, oder? ![]()
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Hab nicht mehr genug Punkte für MK64.
Du hast das doch sicher als Original neben dir im Regal stehen, oder? ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
Du hast das doch sicher als Original neben dir im Regal stehen, oder?
Das is aber der Kaufrausch :D. Würds au gern als VirtualConsoleGame haben, obwohls hier im Schub liegt.
boah das ist so bescheuert... ihr habt das original da und ihr ladet euch KOSTENPFLICHTIG ne Datei runter.... ![]()
aber jedem das seine. (fanatisch in einen Berg Module hüpft)
Hoffentlich kommt Starfox 64. Das würde mich interessieren.
Oder Secret of Mana.
Bei den Preisen überlegt man es sich echt zwei mal, ob sich sowas lohnt.
ZitatOriginal von CD-i
boah das ist so bescheuert... ihr habt das original da und ihr ladet euch KOSTENPFLICHTIG ne Datei runter....aber jedem das seine. (fanatisch in einen Berg Module hüpft)
Mensch CD-i :). Ich habs ja net runtergeladen.... Hätte halt nur mal gern nen VC-Titel. Da soll endlich Secret of Mana kommen. Oder ein Mega Man oder sowas.
ZitatOriginal von CD-i
boah das ist so bescheuert... ihr habt das original da und ihr ladet euch KOSTENPFLICHTIG ne Datei runter....aber jedem das seine. (fanatisch in einen Berg Module hüpft)
Die VC Spiele haben zumindest den Vorteil, dass sie auf einem HDTV in Sachen Bildqualität um Klassen besser aussehen als die original Konsolen.
Da kann man bei dem ein oder anderen Spiel schonmal in Versuchung kommen ![]()
und ds man nur noch eine (!) Konsole am TV zu stehen hat.
1 Nintendo Konsole vielleicht.
Aber dazu müssen noch sehr viele Spiele erscheinen.
ZitatOriginal von Black Sun
Die VC Spiele haben zumindest den Vorteil, dass sie auf einem HDTV in Sachen Bildqualität um Klassen besser aussehen als die original Konsolen.
Da kann man bei dem ein oder anderen Spiel schonmal in Versuchung kommen
genau deshalb find ich die VC so interessant aber auch nur die N64 Spiele
Eigentlich sollten gestern 3 Mega Drive Titel erscheinen. War von Sega auf der HP offiziell angekündigt. Keine Ahnung warum nichts gekommen ist.
Auf der Sega seite steht das die Spiele am 2.2 erscheinen.
jor dann haben sie es verschoben, letzte Woche stand noch 26.01.
Hi
Kann man Mario Kart 64 mit der Wiimote spielen oder brauch ich dafür den Classic Controller?
Classic oder Cube... steht aber auch immer bei den VC Spielen im shop dabei ![]()
Ich glaube ich bin zu blöd um mit der Speicherfunktion umzugehen.
Man mußte doch nur auf HOME drücken und dann ins Wii-Menü gehen, oder? Aber irgendwie geht das bei mir nicht. Wenn ich auf HOME drücke erscheinen bei mir die Punkte:
Drücke ich jetzt auf Wii-Menü, dann kommt die Meldung:
ZitatZurück zum Wii-Menü? (Nicht gespeicherte Daten gehen verloren)
JA...........NEIN
Und wenn ich nun auf Ja klicke, komme ich zwar ins Menü, aber wie angedroht sind alle gespeicherten Daten verloren. Dabei hatte ich schon so schön viele Mario Kart Pokale. ![]()
Und angeblich sollte doch das Spiel an exakt derselben Stelle weiterlaufen wie bisher, aber es startet immer wieder von vorne.
Also die Autosave Funktion geht generell nicht bei N64 Spielen.
Und wie kann man dann seine Pokale speichern? ![]()
ZitatOriginal von MamoChan
Und wie kann man dann seine Pokale speichern?
Einfach rennen fahren und warten, bis die Siegerehrung kommt!? War zumindest auf dem N64 so.
Aber leider werden die Pokale dann nicht gespeichert. ![]()
hat einer ne ahnung wieviele spiele man ungefähr auf der wii speichern kann?
wenn alle geilen spiele von früher rauskommen seh ich da schwarz für die 2000 blöcke speicher.