Ja klaro mensch
![]()
Der "Seid ihr vergeben?" Thread
-
-
Dazu bräuchte er aber neXGam nicht.

Hier in der Umgebung gibt es mehr als genug Lokalitäten, wo er fündig werden könnte.

-
-
So nach über 4 Jahren Beziehung hat es mich dann auch mal erwischt.

-
und ich bin nach nem Jahr glücklichem Singledasein mal wieder vergeben

@UT
Sei doch froh, Single ist auch mal wieder geil
-
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
So nach über 4 Jahren Beziehung hat es mich dann auch mal erwischt.

Lol... dittodavon 3 Jahre lang zusammen gewohnt

-
Zitat
Original von Taku

-
Zitat
Original von Taku

Ich komme so langsam ins verflixte 5. jahr (in meinem freundeskreis hat noch keine beziehung länger gehalten....
-
Zitat
Original von MC_IRC
Ich komme so langsam ins verflixte 5. jahr (in meinem freundeskreis hat noch keine beziehung länger gehalten....
Bei mir sind es jetzt auch 5 Jahre und paar Wochen, und das fünfte war das bisher heftigste und an Krisen hat es auch nicht gemangelt. Zwischendurch bin ich fast bei einer anderen Frau gelandet. Vorbei ist die Krise noch nicht, aber es geht (wieder mal) aufwärts...
-
Ich hab' den (echten) Grund für die Trennung nicht mal erfahren. Kann dem Single-sein ganz ehrlich nicht viel abgewinnen

Naja, denke mal das ist nur vorübergehend.
-
-
Zitat
Original von Taku
Kann dem Single-sein ganz ehrlich nicht viel abgewinnen
Ich auch nicht, schreckliches Gefühl

-
Vor allem nach langenbeziehungen stelle ich mir die "wiederingliederung" doch sehr schwer vor.
-
Kein Scherz
Es gibt NICHTS was nicht irgend eine Erinnerung an die Beziehung hochbringt nach so langer Zeit. Wenn man derjenige ist, der eigentlich nicht Schluss machen wollte ist man echt gearscht.
-
Zitat
Original von Taku
Ich hab' den (echten) Grund für die Trennung nicht mal erfahren. Kann dem Single-sein ganz ehrlich nicht viel abgewinnen
hallo?
du kannst mit jeder frau flirten die dir über den weg läuft. und wenn du/sie möchtest, kannst du auch sofort mit der person ins bett! RIESEN vorteil!
du hast keine verpflichtungen mehr. kanst theoretisch tun und lassen was du möchtest. -
Willkommen im Club

Viel trinken, feiern wie blöde, ordentlich auf die Kacke hauen. Hilft auf lange Sicht zwar nicht, aber wenigstens ein paar Stunden pro Woche an denen man sich nicht wie Scheisse fühlt

-
-
Was denn Ray, auch schon wieder solo?
Ich bin kein grosser Flirter und mit ONS etc hab ich nicht viel am Hut. Für mich hat Singlesein echt keinen Vorteil.
-
Zitat
Original von Ray
Willkommen im Club
Viel trinken, feiern wie blöde, ordentlich auf die Kacke hauen. Hilft auf lange Sicht zwar nicht, aber wenigstens ein paar Stunden pro Woche an denen man sich nicht wie Scheisse fühlt

Gitarre lernen und Songs schreiben. Und das mein ich ernst

Positiver Nebeneffekt: Als Musiker kommt man mit vielen neuen Frauen ins Gespräch

-
Zitat
Original von Symer
(...) kanst theoretisch tun und lassen was du möchtest.I AM BATMAN!

-
Zitat
Original von Symer
[SIZE=20]!!! t h e o r e t i s c h !!![/SIZE] -
Zitat
Gitarre lernen und Songs schreiben. Und das mein ich ernst
Ergänzender Hinweis: ViviTribal meint ECHTE Gitarren, keine aus Guitar Hero!
-
-