seit fast 13 monaten glücklich vergeben ![]()
Der "Seid ihr vergeben?" Thread
-
-
Seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen, im Sommer wird geheiratet
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen, im Sommer wird geheiratetDas freut mich. Ihr seid aber auch ein süßes Paar

-
Seit 9 Monaten und einem Tag sehr glücklich mit meinen Schatzi zusammen. Ich hoffe das es noch lange Zeit so weiter geht :schwelg:
-
Zitat
Original von Nexus
Bin seit 01.07. letzten Jahres (2005) zum ersten mal vergeben und sehr glücklich
mein erster Post hier gilt immer noch.

-
-
Seit 11 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
Und heute um 8:54Uhr bin ich Papa geworden.

Bin noch total groggy und habe es noch garnicht richtig begriffen was da vorhin passiert ist.
Bin auf jeden Fall mächtig Stolz und freu mich wie ne Currywurst

-
Alles Gute dir und deiner Family.

-
Gratulation zum Nachwuchs!

-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen, im Sommer wird geheiratetLol. Erzähl keinen Scheiss Junge^^
-
-
Son Son: Dann brauchst du endlich deine PCE-Sachen net mehr. Ich schick dir meine Adresse per PM

-
gratuliere!
-
Danke an alle!!!

Yamazaki
Bin zwar dabei meine komplette Sammlung zu verkaufen aber der PCE Kram bleibt definitiv hier!!
-
das is ja cool....auch von mir dann mal herzlichen glückwunsch!!!!
-
Ich bin Solo, macht mir aber nichts aus.
-
-
Zitat
Original von Yamazaki
Lol. Erzähl keinen Scheiss Junge^^

-
Zitat
Original von fritzle

-
Ich bin noch frei, aber mich kriegt ihr nicht. Bei mir kommen keine Weiber in Frage, ich bleibe lieber Solo.
-
-
Bin seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen - und seit Samstag verlobt. War eine eher spontane, wenn auch lange und sorgfältig durchdachte, Aktion. Hochzeit wohl im Spätsommer/Herbst. Und dann definitiv ohne die ganze Spießerkacke (Doofe Spielchen auf der Feier, mistiger "DJ" der den Anton aus Tirol gibt, endlose Reden, Braut verstecken, etc.). Kirchlich wird auch nicht geheiratet, bin eh vor ein paar Jahren aus dem Verein ausgetreten. Feier wird klasse, hoffe ich.

-
-