Wen meint ihr hier eigentlich mit Hermes? Ich kenne nur Herpes Versand. Willst du Herpes dann kriegst du Herpes ![]()
Hermes Versand; eure Erfahrungen
-
Uroko Sakanabito -
28. Oktober 2006 um 16:19
-
-
alien011 hatte bereits vergeblich versucht, Herpes statt Hermes als alternative Bezeichnung zu etablieren, er konnte sich jedoch nicht durchsetzen.

-
Hermes ist schon ziemlich gut,was die Versandzeit angeht,ich bestelle viel in NL und da braucht ein Paket 3-4 Tage bis zur Zustellung
Auch innerhalb Deutschland habe ich schon oft Pakete innerhalb von 3 Tagen bekommen also nicht langsamer als mit DHL
-
Hermes erstattet wenigstens etwas wenn ein Paket wirklich mal kaputt geht. DHL ist da immer so "unzureichend verpackt"
-
Ohne dass ich einen Bezug zu deiner verkauften SNES Konsole auf eBay herstellen möchte, würde ich fragen wollen, ob du auf Grund eines bei Hermes reklamierten, beschädigtem Paket ohne großen Aufwand eine Entschädigung erhalten hast.
-
-
Richtig
Ich hatte bei Hermes den Fall das da ein Paket beim Empfänger kaputt ankam. Der Inhalt hat eine leichte Delle davon getragen aber nix wildes. Hermes hat aufgrund der Schilderung und der Fotos sofort eine Teilrückerstattung vom Gesamtbetrag angeboten gehabt.
-
Hermes hat hier in Ö bei mir noch nie was zugestellt. Das Zeug kommt immer mit der normalen Post

NACHTRAG: Päckchen kam heute mit der Ö-Post überraschend an. Kann also über Hermes jetzt nicht Negatives berichten, außer dass sie es mit Updates, die Sendungsverfolgung betreffend, anscheinend nicht so haben

-
Ich habe den Beitrag in diesen Thread gepostet, da der GLS Thread zu alt zu sein scheint.
Es handelt sich um eine Vinted Bestellung aus den Niederlanden. Die Sendung hielt sich über zehn Tage an einem einzigen Standort, im niederländischen Breda, auf. Sie soll im Paketshop nun am Montag zugestellt werden. Die durchschnittliche Zeit für die Zustellung aus dem Ausland beträgt bei meinen Sendungen aus dem europäischen Ausland fünf bis sieben Werktage, das ist erst das zweite Mal, dass die Zustellung erst in 15 Wektagen eintrifft.
-