Wenn man bedenkt wie schlecht die meisten UE3 Games im Vergleich zu GoW aussehen könnte da tatsächlich was Wahres dran sein.
Too Human
-
-
ich finds lächerlich.
-
das spiel sieht richtig scheiße aus. sicherlich ist es detailiert, aber der stil, die proportionen....nicht die besten modeller!
mass effect für arme! -
Epic verklagt nun Silicon Knights
ZitatZur Beruhigung aller, die mit Spannung auf Too Human warten: Der Titel soll unter den Klagen nicht leiden, denn nach Meinung der Entwickler habe man eine weitaus bessere Engine erstellt.
Ich bin froh, wenn das Game überhaupt erscheinen wird...
ZitatOriginal von Symer
das spiel sieht richtig scheiße aus. sicherlich ist es detailiert, aber der stil, die proportionen....nicht die besten modeller!
mass effect für arme!Richtig scheiße? Falsche Proportionen? Mass Effect für Arme?
Also ich finde, es sieht schon sehr geil aus und braucht sich nicht hinter Mass Effect verstecken. Da gibts andere Titel, die die Bezeichnung "richtig scheiße" eher verdient hätten, oder etwa nicht??? -
Gameplay Trailer 1:
http://www.gametrailers.com/player/30757.htmlGameplay Trailer 2:
http://www.gametrailers.com/player/30758.htmlNinja Gaiden Future...

(inkl. bissel RPG und einer schlechte Framerate) -
-
die haben es einfach nicht drauf promo-material zu schneiden. immer wieder laaaangweilige trailer.
-
Dafür das Too Human seit gefühlten 100 Jahren in Entwicklung ist, können weder Grafik, Noch Trailer, noch Irgendetwas mich daran begeistern.
Schade der Titel sieht aus wie Projekt Hammer mit Guter Artdirection
Bleibt abzuwarten ob das Game wirklich meine erwartungen erfüllen kann...
-
Das Spiel wird genauso scheisse werden wie alles von denen

-
also ich feue mich auf dieses game , die trailer waren auch recht lecker und actiongeladen
das game könnte wohl nun auch langsam rauskommen
Zitat
Steht Too Human-Veröffentlichung kurz bevor?25.03.08 - Das Action/Adventure Too Human von Silicon Knights könnte demnächst ausgeliefert werden, da die amerikanische ESRB das Spiel bereits seitens der Altersfreigabe eingestuft hat.
Bislang gibt Microsoft den Auslieferungstermin nur allgemein mit 2008 an. Vielleicht wird der genaue Termin deshalb in Kürze bekanntgegeben.
gamefront.de -
-
-
2011?
Es steht nichtmal das Jahr.... 
-
Demo kommt nächste Woche:
http://www.shacknews.com/onearticle.x/53542Ich freu mich drauf!
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Dieser Müllpost ist zwar schon etwas älter, ich wollte dir aber trotzdem sagen, dass du völligen Blödsinn geschrieben hast.
Und ich komme jetzt überhaupt nicht mit eternal Darkness, Blood Omen und MGS: Twin Snakes, denn bei dir ist scheinbar alle Hoffnung verloren.
Topic: bin auch gespannt, wie sich die Demo macht.
-
Lies den Post mal genauer, könnte ja auch villeicht ein quentchen Ironie dabei sein

-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Hm ? Dann hättest du dich evtl. mal richtig auf "Eternal Darkness" einlassen sollen. Hatte zwar eine schon damals veraltete Grafik, war spielerisch und in Sachen Atmosphäre aber ein mehr als würdiger "Silent Hill" und "Resident Evil" Konkurrent. Erschien halt leider nur für den Cube.
dKN: Er soll genauer lesen `? Öhm.......an diesen wenigen Worten kann man nichts anders lesen, wir sind hier leider im Netz, da stehen nur Worte. Eine "Tonfall" kann man schlecht "lesen". An dem Text selbst ist irgendwie so gar nichts ironisches.
-
-
na dann bin ich mal gespannt

-
Zitat
Original von Maryokutai
Dieser Müllpost ist zwar schon etwas älter, ich wollte dir aber trotzdem sagen, dass du völligen Blödsinn geschrieben hast.
Und ich komme jetzt überhaupt nicht mit eternal Darkness, Blood Omen und MGS: Twin Snakes, denn bei dir ist scheinbar alle Hoffnung verloren.
Topic: bin auch gespannt, wie sich die Demo macht.
Pfff, Twin Snake war grottig.. Total verhunst durch die ganzen Wusch-Effekte in den Cutscenen. Dazu war es nur ein Remake von einem großartigen Spiel, was kann man da schon bitte viel falsch machen. Blood Omen ist unterer durchschnitt, also bitte... ED war nicht mein Fall, lass ich noch gelten. Dazu kommen die unglaublich grottigen Rouge Squadron Spiele. Wenn du sowas toll findest, dann lass mich bitte hoffnungslos verloren sein.
-
Rogue Squadron von Factor 5?
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Pfff, Twin Snake war grottig.. Total verhunst durch die ganzen Wusch-Effekte in den Cutscenen. Dazu war es nur ein Remake von einem großartigen Spiel, was kann man da schon bitte viel falsch machen. Blood Omen ist unterer durchschnitt, also bitte... ED war nicht mein Fall, lass ich noch gelten. Dazu kommen die unglaublich grottigen Rouge Squadron Spiele. Wenn du sowas toll findest, dann lass mich bitte hoffnungslos verloren sein.Twin Snakes hatte zwei oder drei übertrieben Sequenzen, der ganze Rest war erstklassig wie man es vom Original gewohnt war. Von grottig kann da nicht die Rede sein. Und Blood Omen ist Durchschnitt? Da sagt gamerankings etwas anderes: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/196…?q=Blood%20Omen
Und unzählige Fans sowieso.Und da Rogue Squadron eigentlich überhaupt nicht von Silicon Knights entwickelt wurde, zählt das Argument nicht. Davon abgesehen ist dort zumindest Teil 2 auch überhaupt nicht "grottig".
-
Ich freu mich auf die Demo, ka wo die Leute hier die richtig schlechte Grafik sehen. Klingt so nach wir machen einfach mal mit beim "Wir hassen Too Human Hype". Die Previews diverser Hefte und Seiten ist ja auch alles andere als schlecht ausgefallen ...
-
-