1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Too Human

• Marde
  • 17. Januar 2003 um 18:43
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2007 um 15:44

Wenn man bedenkt wie schlecht die meisten UE3 Games im Vergleich zu GoW aussehen könnte da tatsächlich was Wahres dran sein.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Black Sun
    Gast
    • 20. Juli 2007 um 18:22

ich finds lächerlich.

• Symer
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2007 um 22:27

das spiel sieht richtig scheiße aus. sicherlich ist es detailiert, aber der stil, die proportionen....nicht die besten modeller!
    mass effect für arme!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. August 2007 um 16:01

Epic verklagt nun Silicon Knights

Zitat

Zur Beruhigung aller, die mit Spannung auf Too Human warten: Der Titel soll unter den Klagen nicht leiden, denn nach Meinung der Entwickler habe man eine weitaus bessere Engine erstellt.

Ich bin froh, wenn das Game überhaupt erscheinen wird...

Zitat

Original von Symer
    das spiel sieht richtig scheiße aus. sicherlich ist es detailiert, aber der stil, die proportionen....nicht die besten modeller!
    mass effect für arme!

Richtig scheiße? Falsche Proportionen? Mass Effect für Arme? :hää: Also ich finde, es sieht schon sehr geil aus und braucht sich nicht hinter Mass Effect verstecken. Da gibts andere Titel, die die Bezeichnung "richtig scheiße" eher verdient hätten, oder etwa nicht???

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (10. August 2007 um 16:03)

• ElStupido
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 12:07

Gameplay Trailer 1:
    http://www.gametrailers.com/player/30757.html

Gameplay Trailer 2:
    http://www.gametrailers.com/player/30758.html

Ninja Gaiden Future... :schlaf:
    (inkl. bissel RPG und einer schlechte Framerate)

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (20. Februar 2008 um 12:08)

• Symer
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2008 um 13:16

die haben es einfach nicht drauf promo-material zu schneiden. immer wieder laaaangweilige trailer.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• dKN
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2008 um 13:21

Dafür das Too Human seit gefühlten 100 Jahren in Entwicklung ist, können weder Grafik, Noch Trailer, noch Irgendetwas mich daran begeistern.
    Schade der Titel sieht aus wie Projekt Hammer mit Guter Artdirection
    Bleibt abzuwarten ob das Game wirklich meine erwartungen erfüllen kann... :zeitung:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2008 um 13:54

Das Spiel wird genauso scheisse werden wie alles von denen :haulol:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 25. März 2008 um 20:39

also ich feue mich auf dieses game , die trailer waren auch recht lecker und actiongeladen

das game könnte wohl nun auch langsam rauskommen

Zitat

Steht Too Human-Veröffentlichung kurz bevor?

25.03.08 - Das Action/Adventure Too Human von Silicon Knights könnte demnächst ausgeliefert werden, da die amerikanische ESRB das Spiel bereits seitens der Altersfreigabe eingestuft hat.

Bislang gibt Microsoft den Auslieferungstermin nur allgemein mit 2008 an. Vielleicht wird der genaue Termin deshalb in Kürze bekanntgegeben.

gamefront.de

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2008 um 18:37

Am 29. August soll es kommen.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 13. Mai 2008 um 20:16

2011? :haulol: Es steht nichtmal das Jahr.... :ray2:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2008 um 13:22

Demo kommt nächste Woche:
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/53542

Ich freu mich drauf!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Maryokutai
    Profi
    • 11. Juli 2008 um 14:41
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

Dieser Müllpost ist zwar schon etwas älter, ich wollte dir aber trotzdem sagen, dass du völligen Blödsinn geschrieben hast.

Und ich komme jetzt überhaupt nicht mit eternal Darkness, Blood Omen und MGS: Twin Snakes, denn bei dir ist scheinbar alle Hoffnung verloren.

Topic: bin auch gespannt, wie sich die Demo macht.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dKN
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2008 um 15:23

Lies den Post mal genauer, könnte ja auch villeicht ein quentchen Ironie dabei sein ;)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Azazel
    Gast
    • 11. Juli 2008 um 17:02
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

Hm ? Dann hättest du dich evtl. mal richtig auf "Eternal Darkness" einlassen sollen. Hatte zwar eine schon damals veraltete Grafik, war spielerisch und in Sachen Atmosphäre aber ein mehr als würdiger "Silent Hill" und "Resident Evil" Konkurrent. Erschien halt leider nur für den Cube.

dKN: Er soll genauer lesen `? Öhm.......an diesen wenigen Worten kann man nichts anders lesen, wir sind hier leider im Netz, da stehen nur Worte. Eine "Tonfall" kann man schlecht "lesen". An dem Text selbst ist irgendwie so gar nichts ironisches.

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (11. Juli 2008 um 17:03)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2008 um 17:06

na dann bin ich mal gespannt :sex:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2008 um 18:39
    Zitat

Original von Maryokutai

Dieser Müllpost ist zwar schon etwas älter, ich wollte dir aber trotzdem sagen, dass du völligen Blödsinn geschrieben hast.

Und ich komme jetzt überhaupt nicht mit eternal Darkness, Blood Omen und MGS: Twin Snakes, denn bei dir ist scheinbar alle Hoffnung verloren.

Topic: bin auch gespannt, wie sich die Demo macht.

Pfff, Twin Snake war grottig.. Total verhunst durch die ganzen Wusch-Effekte in den Cutscenen. Dazu war es nur ein Remake von einem großartigen Spiel, was kann man da schon bitte viel falsch machen. Blood Omen ist unterer durchschnitt, also bitte... ED war nicht mein Fall, lass ich noch gelten. Dazu kommen die unglaublich grottigen Rouge Squadron Spiele. Wenn du sowas toll findest, dann lass mich bitte hoffnungslos verloren sein.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (11. Juli 2008 um 18:47)

• Tom
    Meister
    • 11. Juli 2008 um 19:46

Rogue Squadron von Factor 5?

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• Maryokutai
    Profi
    • 11. Juli 2008 um 21:08
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Pfff, Twin Snake war grottig.. Total verhunst durch die ganzen Wusch-Effekte in den Cutscenen. Dazu war es nur ein Remake von einem großartigen Spiel, was kann man da schon bitte viel falsch machen. Blood Omen ist unterer durchschnitt, also bitte... ED war nicht mein Fall, lass ich noch gelten. Dazu kommen die unglaublich grottigen Rouge Squadron Spiele. Wenn du sowas toll findest, dann lass mich bitte hoffnungslos verloren sein.

Twin Snakes hatte zwei oder drei übertrieben Sequenzen, der ganze Rest war erstklassig wie man es vom Original gewohnt war. Von grottig kann da nicht die Rede sein. Und Blood Omen ist Durchschnitt? Da sagt gamerankings etwas anderes: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/196…?q=Blood%20Omen
    Und unzählige Fans sowieso.

Und da Rogue Squadron eigentlich überhaupt nicht von Silicon Knights entwickelt wurde, zählt das Argument nicht. Davon abgesehen ist dort zumindest Teil 2 auch überhaupt nicht "grottig".

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kroko^unleashed
    Profi
    • 12. Juli 2008 um 15:57

Ich freu mich auf die Demo, ka wo die Leute hier die richtig schlechte Grafik sehen. Klingt so nach wir machen einfach mal mit beim "Wir hassen Too Human Hype". Die Previews diverser Hefte und Seiten ist ja auch alles andere als schlecht ausgefallen ...

Spiele zur Zeit:
    Blazblue: Calamity Trigger(360)
    ESP Galuda II Black Label (360)

Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™