Wieviel Versionen gab es auf dem Game Cube?
Ich denke mal wer wirklich Importe spielen möchte und auf der Sicheren Seite stehen möchte kommt an einer NTSC Wii nicht vorbei, vielleicht eine JP NTSC mit einem Chip.
Wieviel Versionen gab es auf dem Game Cube?
Ich denke mal wer wirklich Importe spielen möchte und auf der Sicheren Seite stehen möchte kommt an einer NTSC Wii nicht vorbei, vielleicht eine JP NTSC mit einem Chip.
ZitatOriginal von Dracula X
Für mich wäre es ein Erfolg wenn der Freeloader immer gehen würde, und nicht ein paar Monate später nicht mehr weil Nintendo was an der Firmware gemacht hat. Oder das man jeden zweiten Monat sich nen Neuen Freeloader kauft wegen Nintendo.Aber nagut wenn du damit leben kannst wieso auch nicht.
Bekommt man doch von Datel Updates zugeschickt ...
Wenn das so ist dann ist es ja was anderes, aber dran glauben kann Ich da nicht.
ZitatOriginal von Profi2002
Jo, habe bei Codejunkies bestellt. Ist das Teil sofort verfügbar oder dauert es noch?
Weiß nicht ob das hier schon durchgekaut wurde. Wir PALier brauchen die EU Version des Freeloaders.
Hab direkt bei den CodeJunkies UK bestellt und gleichzeitig auch NMH von VG+
Hoffentlich hat PA den auch bald im Angebot. Codejunkies geht ja leider nur mit Kreditkarte wie es aussieht ![]()
ZitatOriginal von Dracula X
Wieviel Versionen gab es auf dem Game Cube?Ich denke mal wer wirklich Importe spielen möchte und auf der Sicheren Seite stehen möchte kommt an einer NTSC Wii nicht vorbei, vielleicht eine JP NTSC mit einem Chip.
Waren soweit ich weiß 3 oder 4 Versionen
ZitatOriginal von Dark Knight
Weiß nicht ob das hier schon durchgekaut wurde. Wir PALier brauchen die EU Version des Freeloaders.
Hab direkt bei den CodeJunkies UK bestellt und gleichzeitig auch NMH von VG+
Das ist m.E. eine gute Variante, beide Teile zu bestellen, wenn man beides schnell haben will.
22,90 EUR bei Importfun. Laut Website ab 12.03.
So, mein US NMH ist da, jetzt fehlt nur noch der Freeloader (der hoffentlich bald mal abgeschickt wird).
Will auch bestellen, aber CodeJunkies find ich doof und Importfun ... NIEMALS!
ZitatOriginal von Shinji
Will auch bestellen, aber CodeJunkies find ich doof und Importfun ... NIEMALS!
Spielegrotte hat es auch für 19,95.
Freeloader shipp0rt!
![]()
Ganz schnell bericht erstatten, wenn er da is Profi :). Dann bekommst auch n Cosplay-Weib zum Spielen :).
Ich bin ja echt gespannt wie sich der Freeloader mit dem nächsten Nintendo Update verträgt...
Wenn die Freeloader Sache rund läuft könnte ich mir einen Wii nochmal überlegen.
ZitatOriginal von Shinji
Ganz schnell bericht erstatten, wenn er da is Profi :).
genau Profi sofort bericht erstatten ob alles funzt. BITTE!!!! ![]()
Freeloader shipp0rt!![]()
Wann & wo hast Du bestellt? Habe das Ding extra bei Codejunkies bestellt (am 28.02.) in der Hoffnung das Teil so früh wie möglich zu kriegen... Status bis einschließlich jetzt = unshipped ![]()
Sonntag habe ich ihn bestellt. Seit ein paar Stunden ist der Status bei Codejunkies auf Shipped. Hast du auch die Euro auf der Europage bestellt?
Sonntag habe ich ihn bestellt. Seit ein paar Stunden ist der Status bei Codejunkies auf Shipped. Hast du auch die Euro auf der Europage bestellt?
Jepp... hab die Euro Version von der UK Seite bestellt. Komisch, hab dann ja sogar 3 Tage vor dir bestellt... Naja, mal sehen wann meine Bestellung verschickt wird...
Bei mir steht es auch auf shipped ![]()
Wii FreeLoader: Euro Version
Shipped
£9.99